>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
also das geht nicht, meier darf sich den ball nicht einfach wegnehmen lassen, wie einem kind der schnuller
#
nennen wir das mal "Abseitsfalle"
#
einstellung stimmt.

aber das spiel...puuuhhh. der gleiche krampf wie unter skibbe. tzavellas, wie immer, mit 50m-pässen.

dazu jede enge ballverluste in der vorwärtsbewegung. grauenhaft  
#
Ohne Meier ständs 1:0 WOB
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte gerne für die nächste Saison einen Torwart, wo man nicht immer die Luft anhalten muss, wenn der Ball mal in den 16er kommt...


Uli Stein?


Ich werde ihn fragen
#
genialter Ballverlust von Meier...ich frage mich, warum der bei jedem Trainer spielt...vielleicht, weil er heute ein Tor auf der eigenen Linie verhindert hat? - offensiv kann er jedenfalls nix...   ,-)
#
...de Meier geht mir auf die Eier...
#
kann man den meier nich einfach mal draussen lassen?
kann doch nich so schwer sein
#
-Graf_fitti- schrieb:
Maaaan immer wieder diese langen Bälle nachvorne. In unserem Spiel hat sich noch nichts verbessert


genau das hab ich auch grad gedacht...
#
hoffentlich 0:0 in die Pause kommen, damit Daum seine Motivationskünste anwenden kann
#
W o war das denn von Meier ein Fehler da sollte einer mal "Hintermann" rufen
#
Ich hörs im Liga-Radio. Sobald es heißt "Frankfurt im Ballsbesitz" kommt der Satz "langer Ball" und dann: "Wolfsburg im Spielaufbau". Also nach vorne geht wohl gar nix
#
Korkmaz11 schrieb:
genialter Ballverlust von Meier...ich frage mich, warum der bei jedem Trainer spielt...vielleicht, weil er heute ein Tor auf der eigenen Linie verhindert hat? - offensiv kann er jedenfalls nix...   ,-)  


Weil er halt mit jeder Tochter vom Trainer anbendelt, wir wissen es doch.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte gerne für die nächste Saison einen Torwart, wo man nicht immer die Luft anhalten muss, wenn der Ball mal in den 16er kommt...


Uli Stein?


Ich werde ihn fragen


angeber ,-)
#
jona_m schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
genialter Ballverlust von Meier...ich frage mich, warum der bei jedem Trainer spielt...vielleicht, weil er heute ein Tor auf der eigenen Linie verhindert hat? - offensiv kann er jedenfalls nix...   ,-)  


Weil er halt mit jeder Tochter vom Trainer anbendelt, wir wissen es doch.


#
Was macht den Fährmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, gleich rappelt's..
#
mann wieder so wat unsicheres....
#
Fährmann raus zur Halbzeit. Das ist ein Hosenschisser der alle mit runter zieht.
#
Zum heulen dieser Spielaufbau.


Teilen