Jessenclan schrieb: Meine Fresse ! Was für ne schlechte und ängstliche Einstellung hier (im Forum). Nur weil es nicht schon 5:0 für uns steht, wird alles wieder schlechtgeredet ! Zum Kotzen
Jung hätte es probieren müssen, einfach lupfen. Aber dafür ist er defensiv 1a, man kann nicht alles erwarten. Rode ist auch gut (wie immer eigentlich!), Meier und Ochs unsichtbar.
BerlinerBub schrieb: warum auch mal den Abschluss suchen, da flank ich doch auf unseren Goalgetter Altintop
Boah ey, einfach mal die Fresse halten! Der Winkel war recht spitz zum Direkt machen und die Flanke war eben nicht perfekt, kam viel zu schnell und überraschend.
Jessenclan schrieb: Meine Fresse ! Was für ne schlechte und ängstliche Einstellung hier (im Forum). Nur weil es nicht schon 5:0 für uns steht, wird alles wieder schlechtgeredet ! Zum Kotzen
mich würde mal interessieren, wie manche Leute hier ein gutes Spiel von uns sehen???????Mal abgesehen von der Chance eben sind wir in allen Belangen unterlegen!!!!
Altintop ist schon einer für sich... wenn der im Mittelfeld einen Ball bekommt, dreht er sich immer um, ob er einen Rückpass spielen kann... der muss sicher nie duschen und läuft 12 km weniger als ein BVBler
Manche hier drehen langsam echt am Rad...
lächerlich. Wie soll er den denn mit dem Kopf verarbeiten. Den muss jung chippen und fertig, aber nicht so ein Brett in die mitte ballern.
Dito!
der muss einfach nur mal abspringen... wie der dort zum ball geht is ja lächerlich, auch wen die flanke nicht optimal war.
was soll das denn?
Hast Du jetzt ernsthaft erwartet das heute ein spielerisches Feuerwerk entfacht?
Es hat doch schon so gewirkt dass er in die Flanke reinläuft und sich dann in der Höhe verschätzt. Ist ja nicht mal gesprungen.
Boah ey, einfach mal die Fresse halten! Der Winkel war recht spitz zum Direkt machen und die Flanke war eben nicht perfekt, kam viel zu schnell und überraschend.
Dito! Dito! Dito!