>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
genau, im Vorwärtslaufen nach hinten hochspringen und einen scharf gespielten Ball noch perfekt Köpfen...
Manche hier drehen langsam echt am Rad...
#
tutzt schrieb:
Schlechtester Stürmer der Liga. Respekt Herr Altintop, Empfehlung für die Regionalligamannschaft.  




lächerlich. Wie soll er den denn mit dem Kopf verarbeiten. Den muss jung chippen und fertig, aber nicht so ein Brett in die mitte ballern.
#
Auf gehts Eintracht, wir hatten die beste Möglichkeit. In der zweiten Hälfte wird es besser    
#
Jessenclan schrieb:
Meine Fresse !
Was für ne schlechte und ängstliche Einstellung hier (im Forum).
Nur weil es nicht schon 5:0 für uns steht, wird alles wieder schlechtgeredet !
Zum Kotzen  


Dito!          
#
Jung hätte es probieren müssen, einfach lupfen. Aber dafür ist er defensiv 1a, man kann nicht alles erwarten. Rode ist auch gut (wie immer eigentlich!), Meier und Ochs unsichtbar.
#
Zicomania schrieb:
tutzt schrieb:
Schlechtester Stürmer der Liga. Respekt Herr Altintop, Empfehlung für die Regionalligamannschaft.  




sorry,aber was soll denn er machen?wieso spielt der den denn so hoch an?Der muss halbhoch kommen,dann macht Halil den auch


der muss einfach nur mal abspringen... wie der dort zum ball geht is ja lächerlich, auch wen die flanke nicht optimal war.
#
nicht mal meckern darf man, so ein mist
#
tutzt schrieb:
Wow, was für eine Spielkultur. Es geht doch NOCH ärmer, wer hätte das gedacht?



was soll das denn?
Hast Du jetzt ernsthaft erwartet das heute ein spielerisches Feuerwerk entfacht?
#
schlecht gespielt von Jung
#
Zicomania schrieb:
tutzt schrieb:
Schlechtester Stürmer der Liga. Respekt Herr Altintop, Empfehlung für die Regionalligamannschaft.  




sorry,aber was soll denn er machen?wieso spielt der den denn so hoch an?Der muss halbhoch kommen,dann macht Halil den auch


Es hat doch schon so gewirkt dass er in die Flanke reinläuft und sich dann in der Höhe verschätzt. Ist ja nicht mal gesprungen.
#
BerlinerBub schrieb:
warum auch mal den Abschluss suchen, da flank ich doch auf unseren Goalgetter Altintop    


Boah ey, einfach mal die Fresse halten! Der Winkel war recht spitz zum Direkt machen und die Flanke war eben nicht perfekt, kam viel zu schnell und überraschend.
#
legolasthai schrieb:
Jessenclan schrieb:
Meine Fresse !
Was für ne schlechte und ängstliche Einstellung hier (im Forum).
Nur weil es nicht schon 5:0 für uns steht, wird alles wieder schlechtgeredet !
Zum Kotzen  


Dito!            


Dito! Dito! Dito!          
#
mich würde mal interessieren, wie manche Leute hier ein gutes Spiel von uns sehen???????Mal abgesehen von der Chance eben sind wir in allen Belangen unterlegen!!!!
#
Also Wolfsburg ist defensiv auf jeden Fall zu schlagen.
#
Altintop ist schon einer für sich... wenn der im Mittelfeld einen Ball bekommt, dreht er sich immer um, ob er einen Rückpass spielen kann... der muss sicher nie duschen und läuft 12 km weniger als ein BVBler
#
sauber Ralle - alles wieder gut gemacht
#
stark
#
Ok, das war eine KLASSE Parade!
#
FÄÄÄÄHRMAAAAAAAAAAAAAAAAN !!
#
Jawohl Ralle  genau so.


Teilen