>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Der Magath ist ganz schön angefressen
#
Eintracht23 schrieb:
erwin stein schrieb:
Der Punkt ist Gold wert, die Art wie wir ihn bekommen haben war aber ärgerlich.
Dennoch kann man was daraus machen.
Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen.
Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...


Rode ist garantiert raus weil er angeschlagen war. Vondaher erstmal abwarten ob er kann. 6 Tage sind wenig Zeit zur Regeneration.

Rode ist raus, weil er Gelb/Rot gesehen hätte...denke ich.
#
Punkt.


Wir standen eig. gar nicht so schlecht. Wolfsburg hatte zwar viele Chancen, die meisten Schüsse kamen aber aus der 2. Reihe.

Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe. Das die Mannschaft hier nicht klar auf die 3 Punkte spielt war von vorne herein zusehen und das wir dann noch den Ausgleich erzielen ist natürlich ärgerlich..

Trotzdem kann man durchaus auf die Leistung aufbauen. Meier war heute auch gar nicht schlecht und hat auch wieder getroffen, was gut fürs Selbstvertrauen ist.

EINTRACHT.
#
simima schrieb:
Der Magath ist ganz schön angefressen  


Zu Recht. Seine Mannschaft war die klar dominantere.
Also Bundesligatauglich war die Leistung heute eher nicht...  :neutral-face  
#
Rode ist vielleicht auch raus, weil er völlig platt war. Der ist alleine mehr gerannt, als 4-5 seiner Kollegen zusammen!
#
Glücklich 1:1 gespielt (trotz Spielverlaufs). Mund abbutze, es warten noch wichtige Spiele. Immer daran denken: Das Glas ist halb voll.
#
erwin stein schrieb:
Eintracht23 schrieb:
erwin stein schrieb:
Der Punkt ist Gold wert, die Art wie wir ihn bekommen haben war aber ärgerlich.
Dennoch kann man was daraus machen.
Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen.
Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...


Rode ist garantiert raus weil er angeschlagen war. Vondaher erstmal abwarten ob er kann. 6 Tage sind wenig Zeit zur Regeneration.

Rode ist raus, weil er Gelb/Rot gesehen hätte...denke ich.


Vielleicht auch. Als das Team vom Platz gegangen ist hatte Rode am rechten Fuß die normalen Fußball Klamotten ( Stutzen und Schuh) und links am Bein nur einen Badeschlappen. Hoffen wir das es ein Modetrend ist.....
#
1 wichtiger Punktgewinn für uns... klare 2 wichtige Punkte verlust für WOB. Kann ich mit leben.  
#
Was Russ heute geboten hat, war schon grenzwertig
#
Basaltkopp schrieb:
Rode ist vielleicht auch raus, weil er völlig platt war. Der ist alleine mehr gerannt, als 4-5 seiner Kollegen zusammen!


Glaub auch das der platt war, was der Bub gerannt ist, eieiei.
#
Hunter181 schrieb:
simima schrieb:
Der Magath ist ganz schön angefressen  


Zu Recht. Seine Mannschaft war die klar dominantere.
Also Bundesligatauglich war die Leistung heute eher nicht...  :neutral-face  


Man darf auch nicht vergessen, das wir 1. auswärts gespielt haben, 2. Wolfsburg einen viel höheren Etat hat, man keine Wunderdinge erwarten kann.

Also ich freue mich über das 1:1 - es hätte noch viel schlimmer kommen können.
#
Tenere schrieb:
Diego muss bestraft werden. Alles andere wäre ein Offenbarungseid an das Unsportlichkeitkeitsverständnis des DFB. Weit und breit kein Spieler, aber gerade Ochs mit der Fußspitze in die Achillessehne treten - und sich danach noch besorgt über den Gegenspieler beugen!

Mein Gott, wo ist der Fußball gelandet   Diego ist peinlich für den VFL und für die Bundesliga. So einen darf man nicht mehr sehen    


Das ist so typisch Diego. Dieses unsportliche Verhalten hat er ja in Bremen auch schon an den Tag gelegt. Einfach eine linke Nummer die geahndet werden muss. Schade, dass das von den Schiris nicht gesehen wurde, denn dann wäre die Flanke zum 1:1 nicht gekommen.

Zum Spiel selbst:
Abstiegskampf pur. Streckenweise gut doch überwiegend zerfaren und katastrophal, nein natürlich nicht schön anzusehen und auch nicht zu erwarten gewesen.
Impulse durch den neuen Trainer sehe ich noch nicht. Gleiches System.
Warum wir die 3 Punkte nicht geholt bzw. gegen 10 Mann gehalten haben ist mir nicht klar. Es ging um lediglich 8 Minuten ... aber so ist Fußball wohl.
Altintop, Mensch Junge, das war ne 1000%ige, sowas macht man rein! Allerdings gute Aktion zum 1:0 (das ja wohl glücklich war, nicht als Abseits abgepfiffen geworden zu werden).
Unterm Strich. 1 Punkt geholt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
SGE_Stoned schrieb:
Glücklich 1:1 gespielt (trotz Spielverlaufs). Mund abbutze, es warten noch wichtige Spiele. Immer daran denken: Das Glas ist halb voll.


Den Abstand nach hinten gewahrt. Ein kleiner Schritt nach vorne. Fäddisch!
#
Der Punkt ist sicher extrem wichtig, vor allem, weil so die Distanz zu Wolfsburg bleibt.

Ansonsten war das ingesamt sehr glücklich heute.
#
Gegen phasenweise stark aufspielende W'burger kämpferisch gut dagegen gehalten, gelegentlich mit Glück und mit Super-Ralle   Das erste Zeichen, vom neuen Trainergespann gesetzt: Körpersprache deutlich verbessert, mehr Präsenz auf dem Platz, im Großen und Ganzen kompakt gestanden. Hervorzuheben in dieser Hisicht: Rode - ein reiner Terrier

Mit dem Ergebnis kann man finde ich gut leben, darauf aufbauend weiterarbeiten. 3 P. gegen Bremen, und es passt.

Sehr wohltuend, dass von der Trainerbank endlich was ausgestrahlt wird auf die Mannschaft während des Spiels.

Und dann haben wir noch Senor Diego. Immer noch ein guter Fußballer, immer noch linke Schwalbe, immer noch fieser Heimlichtreter. Der Mann hat sich einfach nicht im Griff, ein ganz, ganz unsportlicher Typ. Hoffe sehr, er fehlt für die nächsten 3-4 Spiele  
#
Versteh einer manche Fans... Das war ein super wichtiger Punkt. Die Mannschaft hat einen Klasse Kampf hingelegt - gegen ein Team das vom Etat und den Ansprüchen in ganz anderen Regionen schwbt als wir. Trotzdem wird hier aufs Team eingeschlagen - Geht mir nicht in Kopf - sry.
Ich fand man hat beim Team eine ganz andere Körpersprache und einen anderen Willen gesehen als in den ganzen Wochen davor. Wer in unserer Situation ein Hacke Spitze 123 erwartet hat den Knall noch nicht gehört.

Bin sehr zufrieden. Forza SGE!
#
Basaltkopp schrieb:
Rode ist vielleicht auch raus, weil er völlig platt war. Der ist alleine mehr gerannt, als 4-5 seiner Kollegen zusammen!


Wenn man berücksichtigt, wie wenig 4-5 seiner Kollegen gelaufen sind, besonders beim Umschalten oder überhaupt, um eine gescheite Anspielstation zu bieten, dann müsste Rode aber jetzt noch locker einen Marathon hinbekommen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Was Russ heute geboten hat, war schon grenzwertig


Der hat seine Leistung gegen Pauli nochmal getoppt! Wer hätte gedacht, dass da noch Luft nach unten war?  
#
SGEmalAnders schrieb:
Punkt.

Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe.

EINTRACHT.


Da frag ich mich echt wie du drauf kommst... Wir sind nie nach vorne gekommen. Wenn du hinten bleiben als Plan siehst okay.
#
ItouchMyself schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Punkt.

Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe.

EINTRACHT.


Da frag ich mich echt wie du drauf kommst... Wir sind nie nach vorne gekommen. Wenn du hinten bleiben als Plan siehst okay.


   


Teilen