>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Mik schrieb:

Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.

Das ist ja auch Skibbe-Grottengekicke. Was denn sonst?

Ochs war 4 Wochen verletzt, Rode 2 Wochen, Tzavellas ist auch erst wieder seit Donnerstag dabei, Gekas hat insgesamt 4 Tage nicht trainiert, Jung kam am Mittwoch(?), Franz setzte 3 Tage aus.

Die Hälfte der Mannschaft hat gerade mal 2-6 Tage mit Daum trainiert  und dann glaubst Du dass per Handauflegen alles anders ist?

Daum wird auch bis Saisonende nicht eine völlige Systemumstellung durchführen können, das wäre Harakiri nachdem wir 1,75 Jahre mehr oder weniger das selbe gespielt haben.
#
DelmeSGE schrieb:
Eien sehr glückliches Remis,eine kämpferisch ansprechende Leistung.Das spielerisch nicht viel geht,kam nicht überraschend.Es geht jetzt zunchst darum die Sicherheit zurückzufinden und Erfolgserlebnisse zu haben.
Wolfsburg hat eine sehr starke Truppe,die jetzt ihr Potential abruft,wir können daher sehr zufrieden mit dem Punkt sein.
Dieser Leistung muß eine deutliche Steigerung im Offensivspiel folgen,gerade im Heimspiel gegen Bremen.
Daum hat ja offensichtlich auf Kompaktheit im Training gesetzt.
Nun wird er sicherlich am Offensivspiel feilen.
Ochs Sperre sehe ich als nicht so gravierend an,weil er noch immer offensichtlich ohne Form ist.
Russ hat unfassbare Aussetzer im Spiel,das geht nicht lange gut.
Altintops Aktion vor unserem 1-0 war saustark,hoffe,es gibt ihm Auftrieb.

Das war auch mein Eindruck.
#
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.

Unterirdisch hingegen einmal mehr Russ  
#
Mein Fazit:

A) zum ersten Mal im meiner Sky/ Premiere Karriere habe ich dort angerufen und mich über den Komentator beschwert. Unmöglich diese einseitige Berichterstattung!

B) kein Mensch braucht über die rote Karte von Friedrich zu reden. Gelb für Franz und Friedrich waren in dieser Situation genauso falsch, wie die gelbe Karte für Ochs gleich zu Beginn!

C) wenn Diego für die Tätlichkeit nicht im Nachgang für mindestens 2 Spiele gesperrt wird, wäre das der Witzb schlechthin

D) an alle Kritiker des Spiels der Eintracht heute. Wer nicht einen deutlichen Fortschritt bzgl der Einstellung der Mannschaft ggü des Spiels gg St Pauli feststellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben in einem Auswärtsspiel den Punkteabstand zu Wolfsburg gehalten und das ist immens wichtig. Das Tor von Wolfsburg wäre normalerweise nie gefallen, weil Diego schon längst in der Dusche gewesen wäre!

PS sonderlob an Fährmanm. Nach ein paar Unsicherheiten zu Beginn, hat er mit tollen Paraden den Punjt festgehalten!
#
Afrigaaner schrieb:
Mik schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  

Wäre Skibbe noch Trainer, würde man nach dem Gekicke hier "Skibbe raus" lesen. Unter Daum ist das gleiche Grottengekicke wohl auf einmal was anders.

Dir ist vielleicht aufgefallen obwohl als Funkel-Jünger verschrien - das nie geschrieben habe.

Dir ist aufgefallen, wenn du richtig gelesen hast, das ich nirgendwo geschrieben habe, das  du das behauptest hast.
#
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  

du sprichst einen punkt an der mich immer noch ärgert, weil es mal wieder diego nicht erwischt hat. das ist so ein linker hund. schade das er nicht vom platz geflogen ist...
#
einen punkt auswärts in wolfsburg, einen konkurrent im abstieg auf distanz gehalten, kämpferisch eine gute leistung geboten, ich bin zufrieden. wäre über drei punkte zwar überglücklich, aber ich hatte eigentlich mit einer niederlage gerechnet. von daher.....

m.e. ist das kommende heimspiel das entscheidene:

verlieren wir das, ist bremen durch der rest inkl.uns muss bis zum schluss bangen...

gewinnen wir gegen bremen, sind wir so gut wie durch...

ich hoffe, gerade altintop traut sich in zukunft mehr solcher aktionen zu...vielleicht gibt das tor auch meier mehr auftrieb...fährmann hat im laufe des spiels deutlich zugelegt...russ ist m.e. diese saison nicht "erste startelf-"fähig...hoffe, es ist ein ausrutscher, wie er diese saison spielt...ich danke cd dafür, dass bei ecken und teilweise standards die pfosten des tores besetzt sind, dass hat uns heute auch den punkt gerettet...
#
Es war alles beim alten, vlt. etwas mehr Wille + Kampf war vorhanden und natürlich ein überaus glücklicher Punktgewinn.

Fährmann zwischen Kreis- und BL-Klasse, Meier trotz Tor oh weh oh weh, Rode und Clark die Hoffnungsträger, Altintop warum nicht mehr an Sprints wie vor dem Tor? Auswechslung des mitbesten Mannes? rotgefahr, kaputt?

Wie gut das Pauli und Fohlen nach unten fast durch sind...16???
#
die ersten minuten waren grauselig, aber die wolfsburger stehen doch völlig unverdient da unten, das ist eine klassemannschaft, nur tore können sie nicht schiessen und dann, unter skibbe hätten wir das spiel verloren und na ja fährmann ist ein ersatztorwart, finde ich
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!
#
HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:

A) zum ersten Mal im meiner Sky/ Premiere Karriere habe ich dort angerufen und mich über den Komentator beschwert. Unmöglich diese einseitige Berichterstattung!

B) kein Mensch braucht über die rote Karte von Friedrich zu reden. Gelb für Franz und Friedrich waren in dieser Situation genauso falsch, wie die gelbe Karte für Ochs gleich zu Beginn!

C) wenn Diego für die Tätlichkeit nicht im Nachgang für mindestens 2 Spiele gesperrt wird, wäre das der Witzb schlechthin

D) an alle Kritiker des Spiels der Eintracht heute. Wer nicht einen deutlichen Fortschritt bzgl der Einstellung der Mannschaft ggü des Spiels gg St Pauli feststellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben in einem Auswärtsspiel den Punkteabstand zu Wolfsburg gehalten und das ist immens wichtig. Das Tor von Wolfsburg wäre normalerweise nie gefallen, weil Diego schon längst in der Dusche gewesen wäre!

PS sonderlob an Fährmanm. Nach ein paar Unsicherheiten zu Beginn, hat er mit tollen Paraden den Punjt festgehalten!

Unglaublich wie man sich ein Spiel so schön reden kann. Wenn der Helmes heute nicht so von der Rolle gewesen wäre, man der allein hätte uns schon die Hucke vollhauen können.

Ein Punkt wurde irgendwie geholt, ist also gut gegangen, Punkt
#
concordia-eagle schrieb:
Mik schrieb:

Das ist ja auch Skibbe-Grottengekicke. Was denn sonst?

Ochs war 4 Wochen verletzt, Rode 2 Wochen, Tzavellas ist auch erst wieder seit Donnerstag dabei, Gekas hat insgesamt 4 Tage nicht trainiert, Jung kam am
Mittwoch(?), Franz setzte 3 Tage aus.

Die Hälfte der Mannschaft hat gerade mal 2-6 Tage mit Daum trainiert  und dann glaubst Du dass per Handauflegen alles anders ist?

Daum wird auch bis Saisonende nicht eine völlige Systemumstellung durchführen können, das wäre Harakiri nachdem wir 1,75 Jahre mehr oder weniger das selbe gespielt haben.

Danke C-E, Du sprichst mir aus dem Herzen!
#
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!
#
Meine Fresse,was heult ihr so rum.
Am liebsten würdet ihr jede Woche ein neuen Trainer sehen oder?
Scheißegal,Hauptsache 1 Punkt und nicht verloren.

Bin mir sicher,im Heimspiel werden wir mit 2 Spitzen spielen.

Man hätte nach dem 1:0 weiter nach vorne spielen müssen.
0 Anspielstationen,wenn wir den Ball hatten.

Fährmann,Altintop und Rode heute Klasse!
Nur dir SGE!!!!
#
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Danke!  
#
Chaos-Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mein Fazit:

D) an alle Kritiker des Spiels der Eintracht heute. Wer nicht einen deutlichen Fortschritt bzgl der Einstellung der Mannschaft ggü des Spiels gg St Pauli feststellt, dem ist nicht zu helfen. Wir haben in einem Auswärtsspiel den
Punkteabstand zu Wolfsburg gehalten und das ist immens wichtig. Das Tor von Wolfsburg wäre normalerweise nie gefallen, weil Diego schon längst in der Dusche gewesen wäre!

Unglaublich wie man sich ein Spiel so schön reden kann. Wenn der Helmes heute
nicht so von der Rolle gewesen wäre, man der allein hätte uns schon die Hucke vollhauen können.

Ein Punkt wurde irgendwie geholt, ist also gut gegangen, Punkt

Geh nach Ochsenbach, da gehörst Du hin!
#
Sushi07 schrieb:
Wenn wir 0-1 zurückgelegen haetten und ein Tor geschossen haetten, waeren alle vollauf zufrieden mit dem Punkt.

Aber wir hatten viele Verletzte und wir haben gekaempft (zumindestens einige) und haben einen ganz wichtigen Punkt mitgenommen. Naechste Woche ist hier die Hölle los im Stadium und da sind 3 Punkte durchaus drin.

Zusammenfassend:

- viele haben die Trainingseindrücke nicht bestaetigt: Gekas ohne Torgefahr, Meier ausser dem Tor nicht viel
- über Ochs lief gar nichts, die rechte Seite war absolut tot
- Rode heute überfordert
- Abwehrverhalten diskussionsbedürftig
- Tzavellas wie gehabt lange Baelle nach vorne und ohne die Unterstützung von Altintop saehe er noch schlechter aus
- Altintop der Mann des Spieles für mich, ackerte jeden cm im Stadion durch. Spielte auf 2 Positionen zugleich und war in der 2 HZ sogar einige Male mal auf rechts zu sehen. Seinem Mut und seiner Einzelaktion ist es zu verdanken, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben
- Faehrmann mit tollen Paraden, aber auch mit fatalen Fehlstellungen in der 1 HZ

Es kann nur besser werden. Bis naechste Woche sind wieder einige Spieler mit dabei und ein wenig Selbstvertrauen hat die Mannschaft auch getankt, aber da muss mehr kommen.

Die Meinung zu Rode hast du aber exklusiv.
#
Das Spiel heute war schlimm, aber was soll man erwarten, wenn die halbe Mannschaft die letzten Tage gefehlt haben. Meiner Meinung nach war Fährmann der Beste Mann auf den Platz mit dem Rode zusammen und der Rest war einfach nur schlecht. Ich hoffe so sehr, dass wir gegen Bremen gewinnen. Keiner von uns will, dass wir absteigen, aber mit so einer Leistung wirds sehr schwer, darum beten für die Eintracht (für den Sieg gegen Bremen).

Nur die SGE
#
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...  

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...

Wenn du das anders siehst, ok...  
#
bastardoninho schrieb:
Sushi07 schrieb:
Wenn wir 0-1 zurückgelegen haetten und ein Tor geschossen haetten, waeren alle vollauf zufrieden mit dem Punkt.

Aber wir hatten viele Verletzte und wir haben gekaempft (zumindestens einige) und haben einen ganz wichtigen Punkt mitgenommen. Naechste Woche ist hier die Hölle los im Stadium und da sind 3 Punkte durchaus drin.

Zusammenfassend:

- viele haben die Trainingseindrücke nicht bestaetigt: Gekas ohne Torgefahr, Meier ausser dem Tor nicht viel
- über Ochs lief gar nichts, die rechte Seite war absolut tot
- Rode heute überfordert
- Abwehrverhalten diskussionsbedürftig
- Tzavellas wie gehabt lange Baelle nach vorne und ohne die Unterstützung von Altintop saehe er noch schlechter aus
- Altintop der Mann des Spieles für mich, ackerte jeden cm im Stadion durch. Spielte auf 2 Positionen zugleich und war in der 2 HZ sogar einige Male mal auf rechts zu sehen. Seinem Mut und seiner Einzelaktion ist es zu verdanken, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben
- Faehrmann mit tollen Paraden, aber auch mit fatalen Fehlstellungen in der 1 HZ

Es kann nur besser werden. Bis naechste Woche sind wieder einige Spieler mit dabei und ein wenig Selbstvertrauen hat die Mannschaft auch getankt, aber da muss mehr kommen.

Die Meinung zu Rode hast du aber exklusiv.

Allerdings. Rode war stark.  Den möchte ich weiterhin in der 1. Elf sehen  

Teilen