>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
SGEgrauser schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Der gleiche Shit wie die letzten Wochen.
Gleiches System,Gleiche Spieler auf den gleichen Positionen.
Gleiche Angst und Verunsicherung.Gleicher Rumpelfussball.
Gleiche Gegentore in Überzahl.Gleiche 80+ Minute in der es mal wieder knallt.

Ich überlege was anders war als sonst.....
......achja,der Trainer  

Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist für eine dermassen verunsicherte Mannschaft.

Du meinst sicherlich : Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist gegen eine Mannschaft die Chancen für 3 Spiele versemmelt hat und in Unterzahl trotzdem noch besser war als wir.
Die ein irreguläres Gegentor hinnehmen musste und keinerlei Abstiegserfahrung hat und nebenbei noch verunsicherter sein müsste als wir.

So könnte man es auch sehen.

Das Spiel unserer Mannschft sehe ich auch nicht so positiv. Aber: Die Mannschaft musste auswärts gegen ein hochmotiviertes Wolfsburg antreten, deren Trainer FM heisst. Dieser wird seinen Jungs, auf seine altbaknnte sensibele Art, Feuer unter dem ***** gemacht haben. Dementsprechend trat Wolfsburg dann auch vor heimischer Kulisse auf. Zudem ist es leider auch so, das FM- Team ein paar PS mehr unter der Haube hat als die Mannschaft von CD. Von daher bin ich mit dem Punkt sehr zufieden. Wie dieser Punkt zustande kam und ob dieser verdient oder unverdient ist, darüber kann man natürlich diskutieren.

Für die nächsten Heimspiele würde ich mir auch wünschen, das unsere Mannschaft so leidenschaftlich und mutig nach vorne spielt wie es Wolfsburg heute vorgemacht hat. Nur leider werden dafür die spielerischen Mittel fehlen. So kann ich nur darauf hoffen, das sich die Mannschaft die notwendigen Punkte irgendwie zusammengurkt.
#
yeboah1981 schrieb:
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!

Richtig! Noch wichtiger als unser gewonnener Punkt sind die 2 verlorenen der Golfsburger! Genau wie die 2 verlorenen Punkte der Bauern bei uns! Die können noch viel wichtiger für uns werden als die 2 Punkte für uns aus den beiden Spielen!
#
Einfach mal über den Punkt freuen! Und ist doch schön....
#
ihre Möglichkeiten hat die Mannschaft gezeigt .
evtl. kommt da noch der eine oder andere .chen dazu, also CD kann ja mal jetzt richtig loslegen, ohne Rücksicht auf Verluste, jessas des wird ein Spaß
sindwirnichtalleeinbißcheneintracht
#
Das schlechteste an diesem Spieltag ist dieser Thread hier!

Die ganzen Meckertanten und Traumtänzer, die meinten CD könnte innerhalb von 1,5 Wochen aus dieser Mannschaft einen zweiten FC Barcelona machen, sind einfach nur ermüdend.

Heute hat man zumindest mal wieder Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft gesehen.
Etwas das man seit Monaten von diesem Team nicht sah.
#
Über den Punkt können wir sehr Zufrieden sein.
#
raideg schrieb:

Die ganzen Meckertanten und Traumtänzer, die meinten CD könnte innerhalb von 1,5 Wochen aus dieser Mannschaft einen zweiten FC Barcelona machen, sind einfach nur ermüdend.

Auch wenn ich zustimmen würde, dass wir heute "spielerisch" nicht überzeugt haben, so war dies nicht anders zu erwarten.

Daum braucht seine Zeit, er hat vorher schon gesagt das Kampf und Leidenschaft zählt und das kann man der Mannscahft nicht absprechen.

1 Punkt = VW auf Abstand gehalten. Pauli verloren, Stuttgart nur 1 Punkt, was wollt ihr mehr?

Wir schlagen Bremen und die Ziegenköppe und nen Punkt gegen Mainz und Hoppenheim und damit sind wir durch.

Dann kann Daum so richtig loslegen.  
#
Grawinkel schrieb:

Komischerweise wird sich hier über den einen Punkt mehr gefreut als über die 3 Punkte gegen Pauli.Ganz im Gegenteil,da wurde gemault,das war nicht mehr feierlich.
Da wurde sich so auf den Trainer eingeschossen dass ein Sieg zur Nebensache wurde.
Der Rumpelfussball war der Gleiche,nur der Trainer war ein Anderer.

Natürlich gebe ich Daum seine Zeit die er braucht.
Aber Ich glaube Magath wäre die bessere Alternative gewesen.

Kondition > Umarmenundliebhaben
#
Gegen St. Pauli & Lautern war weniger Kampf drin als heute - gegen Stuttgart und auf Schalke allerdings mehr. So zumindest mein Eindruck. Ich konnte heute leider insgesamt keine wirkliche Veränderung zu den vorherigen Spielen erkennen. Natürlich ist Christoph Daum auch erst seit 2 Wochen da, ich erwarte auch keine Wunderdinge. Es kann mal wieder nur bergauf gehen und daher blicke ich positiv auf das Spiel gegen Bremen.
#
SGEgrauser schrieb:
Grawinkel schrieb:

Komischerweise wird sich hier über den einen Punkt mehr gefreut als über die 3 Punkte gegen Pauli.Ganz im Gegenteil,da wurde gemault,das war nicht mehr feierlich.
Da wurde sich so auf den Trainer eingeschossen dass ein Sieg zur Nebensache wurde.

Bruchhagen raus, dass er nicht Magath geholt hat oder welche Konsequenz würdest Du ziehen?

Und schau Dir mal an, wieviele Trainingseinheiten unter CD gemacht worden sind! Da wurde nicht nur umarmt, sondern rangeklotzt!
#
bk20 schrieb:
Ganz schlimm wie diese Mannschaft spielt. Mit dem Klassenerhalt wirds dieses Jahr nichts. Ich sehe keine Mannschaft gegen die wir spielen die wir schlagen könnten.

Wir bräuchten auch keine zu schlagen´.Pro Spiel ein Punkt,ergibt38P. Das würde reichen.
#
Nabend,

wahrscheinlich wurde die frage schon gestellt, aber ich habe keine lust all die seiten zu durchforsten.

gibt es ein video von dem tritt von diego gegen ochs??
#
SGEgrauser schrieb:
Grawinkel schrieb:

Muss ich es in jeden Thread reinschreiben, weil es immer einen gibt, der es noch nicht gemerkt hat? Das Auftreten der Mannschaft, die es gegen Pauli trotz des Sieges gar nicht mehr gab, das war wichtig. Ich persönlich bin nach dem Pauli-Sieg wie ein Loser vom Platz geschlichen, und heute erhobenen Hauptes aus der Kneipe, weil wir wieder eine Mannschaft haben, egal wie bescheiden die teilweise gespielt haben mag. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass offensichtlich in der Defensive das Verschieben und Rochieren geübt wurde?
Also ich sah deutliche Fortschritte, ergebnisunabhängig.
#
HarryHirsch schrieb:

Bruchhagen raus, dass er nicht Magath geholt hat oder welche Konsequenz würdest Du ziehen?

Und schau Dir mal an, wieviele Trainingseinheiten unter CD gemacht worden sind! Da wurde nicht nur umarmt, sondern rangeklotzt!

Natürlich möchte Ich weder Bruchhagen noch Daum abschiessen.
Ich warte einfach mal die nächsten Spiele ab.
ist nur so dass Ich,wenn Ich jetzt entscheiden müsste,FM vorziehen würde.

Und Ich möchte mich hiermit von jeglicher Konversation mit Dir verabschieden dar Du mir einfach zu dämlich und peinlich bist.
Ist nicht böse gemeint.Wollte nur vermeiden dass du Dir wegen mir die Finger Wund tipst bei Texten von Dir,die ich sowieso nicht mehr lese.
#
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:

Auch wenn ich zustimmen würde, dass wir heute "spielerisch" nicht überzeugt haben, so war dies nicht anders zu erwarten.

Daum braucht seine Zeit, er hat vorher schon gesagt das Kampf und Leidenschaft zählt und das kann man der Mannscahft nicht absprechen.

1 Punkt = VW auf Abstand gehalten. Pauli verloren, Stuttgart nur 1 Punkt, was wollt ihr mehr?

Wir schlagen Bremen und die Ziegenköppe und nen Punkt gegen Mainz und Hoppenheim und damit sind wir durch.

Dann kann Daum so richtig loslegen.    

was war denn zu erwarten? Wir haetten hier locker 5:0 hinten liegen koennen vor unserem Tor. Dann kriegt der Gegner auch noch ne gelb-rote Karte aus heiterem Himmel und logischerweise schenken wir das Spiel noch her gegen 10 Mann, waere ja auch gelacht gewesen, wenn man das ueber die Zeit gerettet haette. Daum hatte vielleicht etwas mehr Glueck heute als Skibbe vorher. Das wars aber auch schon. Da war nicht ein Quentchen Verbesserung heute drin gegenueber den vorigen Wochen...wo war denn der grosse Kampf heute? Ein Schwimmfestival war das, sonst nix. Baelle rausbolzen, 30 Prozent Ballbesitz und 2 Offensivszenen im ganzen Spiel von denen eine zum Glueck ein Tor gebracht hat...also ich bin gespannt ob Daum aus der Truppe noch was rausholen kann, 15 wird das allerhoechste der Gefuehle...Gladbach, Pauli und Lautern bestenfalls koennen wir hinter uns lassen und das wird schwer genug...Den Tsavellas wuerd' ich auswechseln sofort wenn er noch einmal blind den Ball 50 meter nach vorne schiesst unbedraengt. Das geht auf keine Kuhaut mehr...
#
SGEgrauser schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Natürlich möchte Ich weder Bruchhagen noch Daum abschiessen.
Ich warte einfach mal die nächsten Spiele ab.
ist nur so dass Ich,wenn Ich jetzt entscheiden müsste,FM vorziehen würde.

Und Ich möchte mich hiermit von jeglicher Konversation mit Dir verabschieden dar Du mir einfach zu dämlich und peinlich bist.
Ist nicht böse gemeint.Wollte nur vermeiden dass du Dir wegen mir die Finger Wund tipst bei Texten von Dir,die ich sowieso nicht mehr lese.

Ich Stelle fest, Du bist in einem Forum richtig aufgehoben!

#
Die Trulla beim Spielbericht auf Sport1 grad: "...Christoph Magath..."  
#
Saramina schrieb:
Die Trulla beim Spielbericht auf Sport1 grad: "...Christoph Magath..."    

#
Ruben schrieb:
Den Tsavellas wuerd' ich auswechseln sofort wenn er noch einmal blind den Ball 50 meter nach vorne schiesst unbedraengt. Das geht auf keine Kuhaut mehr...

Tzavellas.
Wer sollte wohl auf der Position spielen? Ist ja nur noch Köhler da, der war verletzt. Jung? Hat schon rechts genug Probleme.

Klar, das war heute nicht das Wunder. War ja auch nicht zu erwarten. Zu viele Spieler bleiben weiter unter ihren Möglichkeiten. Russ, was ist bloss mit ihm los? Ochs? Da frage ich mich das noch mehr. Und so weiter.
Aber sie haben gekämpft. Das war für mich der wichtigste Punkt. Sie müssen halt aus der Krise raus. Das geht erstmal nur über Einsatz, Willen.

Wolfsburg war stark. Wir hatten da spielerisch nichts dagegen zu setzen. Trotzdem haben wir das erste Tor geschossen.

Dieses Spiel hätten wir noch vor 2 Wochen klar verloren. Behaupte ich mal.
#
complice schrieb:
Ruben schrieb:
Den Tsavellas wuerd' ich auswechseln sofort wenn er noch einmal blind den Ball 50 meter nach vorne schiesst unbedraengt. Das geht auf keine Kuhaut mehr...

Tzavellas.
Wer sollte wohl auf der Position spielen? Ist ja nur noch Köhler da, der war verletzt. Jung? Hat schon rechts genug Probleme.

Klar, das war heute nicht das Wunder. War ja auch nicht zu erwarten. Zu viele Spieler bleiben weiter unter ihren Möglichkeiten. Russ, was ist bloss mit ihm los? Ochs? Da frage ich mich das noch mehr. Und so weiter.
Aber sie haben gekämpft. Das war für mich der wichtigste Punkt. Sie müssen halt aus der Krise raus. Das geht erstmal nur über Einsatz, Willen.

Wolfsburg war stark. Wir hatten da spielerisch nichts dagegen zu setzen. Trotzdem haben wir das erste Tor geschossen.

Dieses Spiel hätten wir noch vor 2 Wochen klar verloren. Behaupte ich mal.

Behaupte ich mit.

Teilen