>

BL 8.Spieltag

#
Ok genau als ich abgeschickt hatte  
#
Cyrillar schrieb:
Was isn eigentlich mit Sky los ?

Normalerweise is doch Scheißegal wer Spielt und wie gut die spiele sind ... 80% laufen die Bayern ... haben die heut überhaupt schonmal in HZ2 zu den Bayern geschaltet ?  


Iss doch gerade  
#
Cyrillar schrieb:
Was isn eigentlich mit Sky los ?

Normalerweise is doch Scheißegal wer Spielt und wie gut die spiele sind ... 80% laufen die Bayern ... haben die heut überhaupt schonmal in HZ2 zu den Bayern geschaltet ?  


Die raffen wohl auch langsam das Bayernspiele total langweilig sind,
da die eh immer gewinnen.
#
Weidenfeller  
#
Mit Ansage, boah Dortmund ey
#
ui ui der Weidenfeller - in welcher Nationalmannschaft spielt der nochmal?
#
Unglaublich.

Köln-BVB Torschüsse 2:10, Spielstand 2:1.

Sehr effektiv!
#
Schönes Abseitstor, so wie der Kölner geguckt hat, hat er auch auf den Pfiff gewartet.
#
Oh man, Leverkusen      
#
Tjooooo und Ausgleich Stuttgart, soviel dazu
#
Lev  
#
Die Pillen sind doch bescheuert...
#
Leverkusen ist so selten dämlich.
#
Is das ein Hühnerhaufen da in gelb.

Und Leverkusen is auch nicht viel besser...
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh man, Leverkusen        


Was für Pflaumen
#
tja, jetzt haben wir uns doch ein bisserl zu früh über die gute Veh lustig gemacht.
das ist ja letztlich das schöne am Fußball: es passieren die irrwitzigsten Dinge!
#
Typisch Leverkusen stark angefangen und dann stark nachgelassen , ist nicht das Erste mal diese Saison .
#
Haliaeetus schrieb:
da stellt sich doch spontan die Frage, ob Stuttgart besser ist als Dresden oder nicht. Ein 0:3 gegen die Pillen aufzuholen kann doch so schwer nicht sein


wäre das geklärt
#
hmmm ... bei Kicktipp von zwischenzeitlich 16 Punkten auf 7 runetrgefallen dank der letzten 3 Tore die gefallen sind  
#
Leverkusen wieder ähnlich wie gegen Werder


Teilen