>

EFC per sempre Grillfeier

#
Fährt eigentlich jemand aus Maintal zum Grillfest?

Brady
#
Auf leute, noch könnt ihr euch anmelden!!!
#
Ist eigentlich für Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer aus Oberhessen gesorgt?
#

macman schrieb:
Ist eigentlich für Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer aus Oberhessen gesorgt?


tja, das ist ne gute frage...wir haben ein paar leute (z.b. auch unser busunternehmen),die schon angefragt haben...unsere wohnung ist leider zu klein,um jemanden übernachten lassen zu können...möglichkeit wäre,im auto auf dem parkplatz zu pennen...und beim zelten weiss ich auch net,ob das dort im wald gestattet ist...
#
also mir bleibt nÜx anderes übrig als im hotel audo zu ratzen...........
#
Würde euch ja gerne noch Pennplätze anbieten. Aber bei mir Schlafen schon 2 Leute. Mit mir und Tatjana sind das dann schon 4. Mehr geht leider nicht. Das nächste mal Mieten wir uns das Waldstadion an. Dann können wir alle auf dem heiligen Rasen pennen!!!!!!
#

tani1977 schrieb:

macman schrieb:
Ist eigentlich für Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer aus Oberhessen gesorgt?


tja, das ist ne gute frage...wir haben ein paar leute (z.b. auch unser busunternehmen),die schon angefragt haben...


Na dann sollen die doch einfach gleich nen Bus mitbringen. Dann wären 50 Schlafplätze gesichert
#
Wie Fabi jetzt  doch Auto? ICh hab doch gesagt ihr könnt bei uns pennen.
#

Kurvenfan schrieb:
Die Planungen kommen jetzt so langsam richtig gut voran. Hoffe nur das wir mit dem Wetter ein wenig Glück haben!!!

Die Wettervorhersage für Freitag sieht bislang gut aus *freu* - 27 Grad, teilweise bewölkt.

http://de.weather.yahoo.com/GMXX/GMXX0040/index_c.html
#
Fährt jemand aus Maintal oder Hanau zu dem Treffen?

Brady
#

Brady schrieb:
Fährt jemand aus Maintal oder Hanau zu dem Treffen?

Brady

Jo, rock_king und ich fahren per S-Bahn/Straßenbahn via Hanau hin.
#

RedZone schrieb:
Die Wettervorhersage für Freitag sieht bislang gut aus *freu* - 27 Grad, teilweise bewölkt.


-27 Grad??

Brrrr... da pack ich dann doch besser meine Winterausrüstung ein

#

-27 Grad??

Brrrr... da pack ich dann doch besser meine Winterausrüstung ein






#
ich komm auch! bring nh3 mit!



robertz
#
Wenn es so kalt wird, sollten wir noch ein wenig mehr Grillkohle einkaufen. Sonst wird das nichts!!


EFC: Ist ja fast wie bei Day after Tomorow!!!

Nur das wir den Titel in "Gefrierwellen am Goetheturm" umbenennen müssen!!!

Aber mal im ernst. 27 Grad wäre doch echt Klasse!!!
#
@Kurvenfan

Was solln das? Ich habe jahrelang bei Wind und Wetter im G-Block ausgeharrt und mir grottenschlechte Spiele gegen üble Mannschaften wie den AC Genk im Waldstadion ausgehalten (Danke für den Sieg gg Dortmund übrigens smile:. Was soll da also ein wenig "Sommerfrost" schrecken? Wir sind Frankfurter und keine Klodeckelwarmföner, hm?
#

tani1977 schrieb:
Wir feiern mit Bier – Wodka – Schnaps und Wein – dies soll heute unser Motto sein …

zur

EFC per sempre Frankfurt Grillfeier


Wann: Freitag, der 30. Juli 2004
Wo: Grillplatz Goetheturm/Scheerwald
Uhrzeit: Ab 18 Uhr bis…open end


Für Nichtmitglieder: 10 Euro Eintritt

Dafür gibt es dann Essen und Trinken bis zum Abwinken

Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns !!!


Also...wenn jemand von Euch Lust hat zu kommen, gebt einfach mit ner mail an tani1977sge@web.de kurz Bescheid, mit wievielen Leuten ihr am Start sein werdet, damit wir dann auch genug Getränke und zu Essen einkaufen können. Wir freuen uns auf jeden, der kommt


so, jetzt kann ich endlich auch meine zusage aussprechen bzw. schreiben: da sin' mer dabei,...!
#
der runterzähler läuft
#
Danke NH3, jetzt müssen wir den Thread doch noch mal nach oben holen!!!!!
#
@ tani -

Kann man eigentlich auch spontan vorbei schauen??
[small]*Kann es erst ganz kurzfristig entscheiden!*[/small]


Wollt Ihr das überhaupt, bzw. mich??
[small]*lieb blinzel!*[/small]

Wenn "Ja", habt Ihr auch Soft-Drinks (Cola)?
[small]*Muss Auto fahren!*[/small]


In diesem Sinne....

Fragen über Fragen!


Teilen