>

Braune Kurven

#
Ein Apfel ist nichts gegen ein Panzer von den Juddebube.
#
reggaetyp schrieb:
brockman schrieb:
Noch was zum Thema "Braun"schweig:

http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/


Gleich muss ich kotzen.
Die haben da ein massives Problem.



In Mannheim scheint's auch entsprechende Kandidaten zu geben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Apfel ist nichts gegen ein Panzer von den Juddebube.


Stimmt. In der Nazitabelle sind wir klar vorne.
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Apfel ist nichts gegen ein Panzer von den Juddebube.


Stimmt. In der Nazitabelle sind wir klar vorne.


Simmt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Apfel ist nichts gegen ein Panzer von den Juddebube.


Hätte man ne Israelfahne an den Panzer geklatscht hätte es wenigstens noch Futter für alle Verschwöhrungtheoretiker gegeben...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Apfel ist nichts gegen ein Panzer von den Juddebube.


Stimmt. In der Nazitabelle sind wir klar vorne.


Simmt.


Wenn die das schreiben, stimmt es auch.
Standarte vs Panzercomic?
Nothing.
#
Ich pack das mal hier rein. In dem Artikel werden die Geschehnisse der letzten Saison zusammengefasst. BAFF-Saisonbilanz
#
titali schrieb:
sehr schön
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588199/artikel_energie-setzt-rechtsextreme-fans-vor-die-tuer.html


Aber auch wieder spannend, wie Gewalt, Rassismus und Pyrotechnik in einem Atemzug genannt werden...
#
titali schrieb:
sehr schön
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588199/artikel_energie-setzt-rechtsextreme-fans-vor-die-tuer.html


Cottbus auch? Dann sitzen ja bald nur noch drei Leute im Stadion  
#
Hab mal ne Frage: In einem FNP Interview wurde berichtet, dass es bei dem letzten Heimspiel Eintracht gegen Wolfsburg zu Auseinandersetzungen zwischen rechten und linken Eintracht Fans gekommen sein soll. Weiss da jemand was?

Das einzige, was ich mitbekommen habe, war eine  Schlägerei beim Bembelbar Fest am GD, bei dem angeblich ein dunkelhäutiger Mensch von einem oder mehreren Leuten angemacht wurde und die dann auf die Glocke bekamen.
#
r.adler schrieb:
Hab mal ne Frage: In einem FNP Interview wurde berichtet, dass es bei dem letzten Heimspiel Eintracht gegen Wolfsburg zu Auseinandersetzungen zwischen rechten und linken Eintracht Fans gekommen sein soll. Weiss da jemand was?

Das einzige, was ich mitbekommen habe, war eine  Schlägerei beim Bembelbar Fest am GD, bei dem angeblich ein dunkelhäutiger Mensch von einem oder mehreren Leuten angemacht wurde und die dann auf die Glocke bekamen.



Also ich weiß nur, dass sich die Wolfsburger untereinander verkloppt haben, weil sie wohl auf der Suche nach einer neuen Alpha Ultragruppe sind...Man könnte auch sagen, sie streiten sich darum, wer als erster in der VW Kantine bedient wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie Fortuna Köln sich vor Aachens Neonazis duckt

Weia! :neutral-face  


Hatts heute morgen wo anders gelesen, im Spiegel glaub ich. Sehr heikle Sache, ich hab sogar ein klitzekleines Verständnis für die Fortuna-Seite, dass sie keinen Stress wollen, aber nach Abwägung der Dinge würde ich nie im Leben solche Plakate verbieten. Ich würde mich eher freuen, dass die eigenen Fans so antifaschistisch eingestellt sind.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie Fortuna Köln sich vor Aachens Neonazis duckt

Weia! :neutral-face  


Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen. Eigentlich hätten sie genau gegenteilig handeln und im ganzen stadion antifaschistische banner aufhängen sollen. Elendes und scheinbeiliges duckmäusertum. Achja, "stasi raus" - oder wie war der spruch nochmal?
#
Bigbamboo schrieb:
Wie Fortuna Köln sich vor Aachens Neonazis duckt

Weia! :neutral-face  


Liest sich wie Titanic oder Postillion...
#
SGE_Werner schrieb:
ich hab sogar ein klitzekleines Verständnis für die Fortuna-Seite, dass sie keinen Stress wollen,


Bevor es da zu Missverständnissen kommt: Damit meine ich das Verständnis, dass Fortuna Angst vor "Faschisten-Antifaschisten-Schlägereien" hat, die undifferenziert am Ende in den Medien landen und Aachen wie auch Fortuna Köln gleichermaßen dumm dastehen. Mit ein wenig Intelligenz hätte man aber vorhersehen können, dass jetzt fast nur noch Fortuna Kölns Vereinsführung dumm da steht. Scheinbar hat man die nicht. Diese Intelligenz.
#
Ergänzung: Die Thematik erinnert mich an das Verbot von zum Beispiel Karikaturen, weil damit verärgert werden könnte. Alles was damit erreicht wird, ist dass Terrorismus (in diesem Fall halt von rechts) klasse funktioniert.
#
Da möchte man nur noch kotzen.
#
Ekelhaft und beängstigend wie bereitwillig man hier Ideale über Bord wirft.


Teilen