>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Fährmann
Jung Franz Vasoski Tzavellas
Clark Rode
Caio Schwegler Altintop
Gekas


Schwerpunkt ist das zentrale Mittelfeld mit kämpferisch starken Spielern. Von hier aus sollten die Bälle mal wieder verteilt werden. Schwegler soll mit seiner Übersicht Angriffe einleiten, Caio für Überraschungsmomente sorgen.
Keine Bogenlampen aus dem Halbfeld der Flügelspieler mehr.
Alles rein theoretisch  ,-)
#
hbh64 schrieb:
Daum hat auf HR 3 Text was Geheimnisvolles angekündikt,etwas voran keiner denkt. Deshalb denke ich mal hat es was mit der Aufstellung zu tun. Ich glaube die Aufstellung wird in etwa so aussehen.

---------Fährmann-----------
Jung---Franz---Vasoski---Tsavelas / Köhler
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
Heller--------Fenin/Kittel oder jemand ganz anderes
-----Altintop------


aber du rechnest doch damit?!? dann wird die aufstellung wohl anders aussehen    
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Daum hat auf HR 3 Text was Geheimnisvolles angekündikt,etwas voran keiner denkt. Deshalb denke ich mal hat es was mit der Aufstellung zu tun. Ich glaube die Aufstellung wird in etwa so aussehen.

---------Fährmann-----------
Jung---Franz---Vasoski---Tsavelas / Köhler
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
Heller--------Fenin/Kittel oder jemand ganz anderes
-----Altintop------


aber du rechnest doch damit?!? dann wird die aufstellung wohl anders aussehen      


Wenn wir alle möglichkeiten durchprobieren können wir im nachinein sagen wir habens doch gewusst ^^
#
AKUsunko schrieb:
hbh64 schrieb:
Daum hat auf HR 3 Text was Geheimnisvolles angekündikt,etwas voran keiner denkt. Deshalb denke ich mal hat es was mit der Aufstellung zu tun. Ich glaube die Aufstellung wird in etwa so aussehen.

---------Fährmann-----------
Jung---Franz---Vasoski---Tsavelas / Köhler
----- Rode--Clark----
----Schwegler----
Heller--------Fenin/Kittel oder jemand ganz anderes
-----Altintop------


aber du rechnest doch damit?!? dann wird die aufstellung wohl anders aussehen      


Also dann ganz geheim.

-------x?----
x?---x?--x?--x?
---x?---x?--
x?---X?---x?---
----???---
   
Wer ist das grosse X ?
#
Aufstellung:

Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Rode Clark Schwegler
Meier Halil
Gekas


Tipp:


#
Fährmann
Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas
Rode - Schwegler
Heller - Kittel - Altintop
Gekas


oder

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Caio - - - - - - - -  -- Kittel
Gekas - Altintop
#
Obwohl meine Tipps dieses Jahr fürn Ar... sind-leg ich mich mal fest auf ein

1:1

Meine Wunschstartelf :

Fährmann
Jung Franz Vasoski Tzavellas
Clark Rode
Caio Schwegler Altintop
Gekas


Wenn ich an den klaane Zwockel denke-bekomm ich jetzt schon en dicken Hals.
#
Nachdem CD evtl. eine Überraschung angekündigt hat, mit der niemand rechnet, vermute ich mal folgende Aufstellung:

          Caio        Altintop     Meier     HellerAma     Fährmann    Franz    GekasTsavellas     Jung      Oka

Die Fischköpp werden demzufolge dermaßen verunsichert sein und das Spiel haushoch verlieren
#
Al-Benzino schrieb:
Nachdem CD evtl. eine Überraschung angekündigt hat, mit der niemand rechnet, vermute ich mal folgende Aufstellung:

          Caio        Altintop     Meier     HellerAma     Fährmann    Franz    GekasTsavellas     Jung      Oka

Die Fischköpp werden demzufolge dermaßen verunsichert sein und das Spiel haushoch verlieren


     
#
Ja - wir sind verunsichert und spielen nicht besonders gut, aber so langsam wird es Zeit für ein Spiel, das man mit Recht als leidenschaftlich bezeichnen kann. Ein Spiel, das alle emotional berühert - Spieler wie Fans!!! Bremen hat grad nicht die beste Abwehr, also Offensive pur. Und wenn wir dann verlieren - dann ist das halt so. Ich will nur sehen, dass wir unsere Geschicke in die eigene Hand nehmen!!!
                        Fährmann
             
              Jung   Franz   Russ   Tzavellas
                         
                          Rode

              Fenin       Caio          Köhler

                   Altintop        

                              Gekas


Mein Tipp: 2:1 für Frankfurt
#
mikesch11 schrieb:
Ja - wir sind verunsichert und spielen nicht besonders gut, aber so langsam wird es Zeit für ein Spiel, das man mit Recht als leidenschaftlich bezeichnen kann. Ein Spiel, das alle emotional berühert - Spieler wie Fans!!! Bremen hat grad nicht die beste Abwehr, also Offensive pur. Und wenn wir dann verlieren - dann ist das halt so. Ich will nur sehen, dass wir unsere Geschicke in die eigene Hand nehmen!!!
                        Fährmann
             
              Jung   Franz   Russ   Tzavellas
                         
                          Rode

              Fenin       Caio          Köhler

                   Altintop        

                              Gekas


Mein Tipp: 2:1 für Frankfurt


schwegler für caio...dann bin ich auch deiner meinung...

oder:
wie wärs mit drei 6ern?!

fährmann
jung-franz-Russ(vasoski)-tzavellas
rode-schwegler-clark
fenin------------kittel
gekas


mehr stabilität und kontrolle, aber auch mehr offensive weil sich mindestens ein 6er immer mit nach vorne einschalten kann...

clark ist ein typischer 6er, harte zweikampfführung klassischer ausputzer...rode ist so eine mischung aus clark und schwegler...und schwegler ist eigentlich ein defensiver spielmacher...denke das würde passen...
#
yeboah1981 schrieb:
Aufstellung:

Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Rode Clark Schwegler
Meier Halil
Gekas


Tipp:




Identische Elf und fast identisches System. Wir verstehen uns  ,-)
#
Mein Motto: Schwegler nach vorne ziehen, vorne eine hängende Spitze, Altintop auf rechts.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode/Clark
Altintop - Schwegler - Köhler
Meier
Gekas


Fraglich allerdings, ob Daum mit einem Sechser spielen lässt. Diese Aufstellung lässt allerdings die vom Trainerteam angesprochene Flexibilität zu. In der Defensive sieht es dann halt so aus:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Altintop - Rode/Clark - Schwegler - Köhler
Meier
Gekas



...hab übrigens heute geträumt, dass der Amanatidis einen macht. Muss dann wohl eingewechselt werden.

Wie gewinnen!
#
Aufstellungen hin oder her, die elf die aufn Platz steht muss ihr Potenzial einfach wieder abrufen. Vorallem von Schwegler, Gekas und Köhler erwarte ich mir ne Steigerung, sofern sie spielen. Wenn das funktioniert bin ich sicher, das wir gewinnen werden.

Auf gehts Frankfurt kämpfen und siegen....
#
Aufstellung ist geheim wie das Training.
4:1 Sieg!
#
mosh82 schrieb:
Wie gewinnen!


Ein Tor mehr schiessen als Bremen  ,-)

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Clark/Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Köhler
Gekas


Fährmann ist gesetzt, Jung, Franz, Tzavellas meiner Meinung nach auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass Daum Russ nicht spielen lässt. Wenn Schwegler fit wird, Rode oder Clark neben ihm, wer von beiden muss Daum entscheiden, wird er ja eh  ,-)
Am liebsten hätte ich im RM Altintop und im LM Köhler, weil dann die beiden zur Grundlinie ziehen könnten und flanken. Ich hoffe dass wir im Sommer noch einen vernünftigen Linksfuss holen werden. Meier im OM, da ich ihn vor Caio sehe, und Gekas sollte auch gesetzt sein.
Falls Köhler nicht spielen sollte, dann wird hoffentlich Altintop auf links und Fenin auf rechts spielen. Heller halte ich nicht für gut genug um uns zu helfen.
Wenn Gekas wieder nicht ins Spiel kommt, aus welchen Gründen auch immer, wird hoffentlich früher ein Wechsel stattfinden.
#
Schwer zu glauben, daß hier immer noch so viele das 4-2-3-1 System sehen möchten, was bei der Eintracht leider gar nicht läuft…... Ich würde endlich gerne
4-4-2 sehen und möglichst offensiv - also Raute, da Bremen defensiv anfällig ist. Daher Mein Wunsch:


Oka
Jung – Franz – Krauss(Russ) – Tzavellas
Schwegler (Rode)
Heller               –            Altintop
Caio (Rode)
Gekas  -   Ama
#
Gut fänd ich:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Heller - Meier - Altintop
Amanatidis - Fenin
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gut fänd ich:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Heller - Meier - Altintop
Amanatidis - Fenin


warum willst du denn den rode draußen lassen?
#
          Nikolov

 Jung Franz Russ Tzavellas

    Clark Schwegler

  Caio   Rode   Meier

     Gekas Amanatidis (Fenin)

1.Es müssen dringend Freistöße und Eckbälle geübt werden. Der Gegner macht so immer gerne Tore gegen uns. Wir sollten das in Zukunft auch wieder schaffen.

2.Endlich mal zwei Sturmspitzen mit Gekas und Amanatidis/Fenin stellen, damit der Gekas nicht allein und verloren im Strafraum steht.

3.Nicht immer über rechts kommen sondern flexibel in der Taktik sein!


Teilen