1.Es müssen dringend Freistöße und Eckbälle geübt werden. Der Gegner macht so immer gerne Tore gegen uns. Wir sollten das in Zukunft auch wieder schaffen.
2.Endlich mal zwei Sturmspitzen mit Gekas und Amanatidis/Fenin stellen, damit der Gekas nicht allein und verloren im Strafraum steht.
3.Nicht immer über rechts kommen sondern flexibel in der Taktik sein!
Daum sieht Caio nicht auf rechts Außen, sondern zentral!
1.Es müssen dringend Freistöße und Eckbälle geübt werden. Der Gegner macht so immer gerne Tore gegen uns. Wir sollten das in Zukunft auch wieder schaffen.
2.Endlich mal zwei Sturmspitzen mit Gekas und Amanatidis/Fenin stellen, damit der Gekas nicht allein und verloren im Strafraum steht.
Meier auf der linken Außenbahn finde ich noch geiler.
Aufstellung, C.D. wird will uns ja überraschen, bin gespannt darauf. Mein Tip : 3:1 Und Altintop netzt endlich mal ein.... Gekas und Ama, machen die anderen zwei rein und Frau Wiese wird weinen, hoffentlich verschmiert er sich nicht seine Schminke..
Pause für Russ. Dafür Clark in die IV. Schwegler zurück auf die 6, außerdem Umstellung auf Raute im Mittelfeld. Wir haben ein Heimspiel - da darf man auch mal mit zwie Spitzen antreten.
Ja, stimmt... Bei der Aufstellung stimmt einiges nicht. Da ist das mit Caio ja noch am unwichtigsten. Er hat ja schon das eine oder andere Mal außen gespielt. Nur wird es unter DAum wohl nicht so kommen.
Dann der Meier auf links... ne ne...
Und 12 Mann? Nun, ich fände es super! Wenn wir dürften, und die anderen net! ;D
Interessant, dass selbst ein Th.Schaaf (wenn mich nicht alles täuscht, der dienstälteste BL-Trainer) mittlerweile so einen Respekt vor den Psychokünsten CDs hat, dass er nun selbst in die Psycho-Kiste greift und uns bis zuletzt im Ungewissen lassen will, ob Pizarro spielt. Wahrscheinlich wird er sogar versuchen ihn inkognito ins Stadion zu schmuggeln, um noch ein paar Minuten zu gewinnen. Wie dem auch sei, ich gehe von folgender Eintracht-Aufstellung aus, die ziemlich unabhängig vom Mitwirken Pizarros sein sollte:
Falls Schwegler fit ist müssen Clark oder Rode weichen. Keine Ahnung, wer von den Beiden die besseren Karten bei CD hat. Als Ochs-Ersatz kämen zunächst mal Heller oder Fenin in Frage, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass CD eine Überraschung mit Kittel plant. Bezüglich Caio hat CD ja klar gesagt, dass er ihn wenn dann zentral sieht, nicht aber auf aussen
Schaun mer mal...
Ich tippe auf ein verdientes 1:1. Unser Torschütze: Gekas
Versteh nicht warum so viele Halil rechts sehen wollen, was will der dort?soll er da flanken? wenn er links gespielt hat, konnte er wenigstens nach innen ziehen und mal abziehen und wenn er rechts spielt, nimmt man ihm genau diese möglichkeit dies zu tun. Deshalb entweder weiterhin links, aber ich würde ihn gerne noch weiter vorne sehen, als hängende oder als 2.spitze
Versteh nicht warum so viele Halil rechts sehen wollen, was will der dort?soll er da flanken? wenn er links gespielt hat, konnte er wenigstens nach innen ziehen und mal abziehen und wenn er rechts spielt, nimmt man ihm genau diese möglichkeit dies zu tun. Deshalb entweder weiterhin links, aber ich würde ihn gerne noch weiter vorne sehen, als hängende oder als 2.spitze
also ich wäre für folgende Aufstellung:
Fährmann
Jung Franz Vasi Tzavellas
Caio Schwegler Rode Kittel
Fenin Gekas
Tipp: 2:1; Fenin, Caio
Wiese, wiese, wiese ist ne Frau
C.D. wird will uns ja überraschen, bin gespannt darauf.
Mein Tip : 3:1
Und Altintop netzt endlich mal ein....
Gekas und Ama, machen die anderen zwei rein und Frau Wiese wird weinen, hoffentlich verschmiert er sich nicht seine Schminke..
12 Spieler sind am geilsten ,-)
,-)
Jung---Clark--Franz---Tzavellas
----------Schwegler---------
-------Rode-----Meier-------
------------Caio-------------
------Altintop----Gekas-----
Pause für Russ. Dafür Clark in die IV.
Schwegler zurück auf die 6, außerdem Umstellung auf Raute im Mittelfeld. Wir haben ein Heimspiel - da darf man auch mal mit zwie Spitzen antreten.
Ja, stimmt... Bei der Aufstellung stimmt einiges nicht. Da ist das mit Caio ja noch am unwichtigsten. Er hat ja schon das eine oder andere Mal außen gespielt. Nur wird es unter DAum wohl nicht so kommen.
Dann der Meier auf links... ne ne...
Und 12 Mann? Nun, ich fände es super! Wenn wir dürften, und die anderen net! ;D
http://video.de.msn.com/watch/video/soccer-trick-shot-compilation/1j2avbd0v
Wie dem auch sei, ich gehe von folgender Eintracht-Aufstellung aus, die ziemlich unabhängig vom Mitwirken Pizarros sein sollte:
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Clark(Rode) Schwegler
Heller(Kittel, Fenin) Meier Altintop
Gekas
Falls Schwegler fit ist müssen Clark oder Rode weichen. Keine Ahnung, wer von den Beiden die besseren Karten bei CD hat.
Als Ochs-Ersatz kämen zunächst mal Heller oder Fenin in Frage, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass CD eine Überraschung mit Kittel plant.
Bezüglich Caio hat CD ja klar gesagt, dass er ihn wenn dann zentral sieht, nicht aber auf aussen
Schaun mer mal...
Ich tippe auf ein verdientes 1:1. Unser Torschütze: Gekas
Galileo fakecheck pls.
sieht doch sehr gefaked aus
Fährmann
Jung - Vasoski/Clark - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode - Meier - Altintop
Ama Gekas
Dann nehmen wir halt den hier :
http://video.de.msn.com/watch/video/ist-dieser-9-jahrige-japaner-der-neue-messi/5ob1owzz
Franz - Vasoski - Russ - Tzavellas
Jung - Rode - Schwegler - Altintop
Meier
Gekas
tipp: 2:2
tore:
1:0 frings (fe nach schwalbe von marin )
1:1 gekas
2:1 franz
2:2 pizarro (abseitstor, 92 min )
Jung - Franz - Vasoski - Köhler
Schwegler - Clark - Rode
Kittel
Meier - Amanatidis
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode
Kittel ---------------Köhler
Meier
Altintop
Gekas
Versteh nicht warum so viele Halil rechts sehen wollen, was will der dort?soll er da flanken?
wenn er links gespielt hat, konnte er wenigstens nach innen ziehen und mal abziehen und wenn er rechts spielt, nimmt man ihm genau diese möglichkeit dies zu tun.
Deshalb entweder weiterhin links, aber ich würde ihn gerne noch weiter vorne sehen, als hängende oder als 2.spitze
3:1 SIEG!
,-)
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler
Rode-Clark
Meier
Gekas-Altintop
2:2
Jung---Vasi--Franz---Tzavellas
------------Clark-------------
-----Schwegler----Rode--------
------------Caio--------------