>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
BerlinerBub schrieb:
Kittel is Hammer!    


schwer, eckig und haut allen auf die Finger?  
#
1:1 wird langsam zu Daums Standardergebnis.
#
sCarecrow schrieb:
Damit es alle hören: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!            


bin ein bisschen schwerhörig     ...   nochmal bitte

#
Punkt gewonnen. Spielerisch verbessert. Super Kampf. Eigentlich (2:0)  
#
Scheiße. Das hätte ein Sieg sein MÜSSEN. Gekas hats versaut. Unfassbar 4(!!!)mal frei den Torwart anzuschießen, statt mal vorbei zu legen.  
#
Die letzten 15 Minuten kann man auf jeden Fall nicht mehr meckern, wirklich alles versucht.

Immerhin schon zwei Spiele ungeschlagen.

Theo darf heute zwei Kisten Äppler ausgeben.
#
AdlerBayern schrieb:
Moral 1a!!! Gut gemacht, Ich bin stolz auf die Eintracht.  


Jap ! Wir werden von Spiel zu Spiel stärker !
#
AdlerBayern schrieb:
Moral 1a!!! Gut gemacht, Ich bin stolz auf die Eintracht.  


yepp
#
seit drei spielen ungeschlagen......europa wir kommen
#
wenn morgen schalke die golfs besiegt, pauli & gladbach verlieren und lautern unentschieden in stuttgart spielt, dann bin ich mit dem punkt halbwegs zufrieden
#
crasher1985 schrieb:
Ich bin zufrieden mit dem Punkt und vorallem dem kampf unserer mannschaft!


So gehts mir auch, so schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein wenn ein Gekas zu soo vielen Chancen kommt, schade das er keine genutzt hat.
#
Das war das beste Spiel unserer Eintracht in der Rückrunde!!!!
#
Immerhin, so geht es voran. Spielerisch war das schon viel, viel besser. Und konditionell erst recht!

Aber gg. Hopp, Mainz und Köln müssen 2 Siege her.
#
smartmaus999 schrieb:
Die letzten 15 Minuten kann man auf jeden Fall nicht mehr meckern, wirklich alles versucht.

Immerhin schon zwei Spiele ungeschlagen.

Theo darf heute zwei Kisten Äppler ausgeben.

Drei Spiele ungeschlagen und drei Kästen Äppler!
#
WurstBlinker schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Moral 1a!!! Gut gemacht, Ich bin stolz auf die Eintracht.  


Jap ! Wir werden von Spiel zu Spiel stärker !


Ich hoffe es wirklich. Gegen Hoppenheim muss mal ein dreier her.
#
Ich habe nicht mehr ans 1:1 geglaubt, aber die letzten 15 Minuten waren o.k. Für Gekas muß es deprimierend gewesen sein.
Jeder Punkt gegen den Abstieg ist wichtig und 5 Punkte aus den letzten drei spielen ist ganz gut.
#
Bin mit der Leistung zufrieden. Zum Glück hats wenigstens noch zu einem Punkt gereicht.
#
Also zweite Halbzeit fand ich sehr in Ordnung. Gekas fehlr die Abgebrühtheit die er in der Hinrunde hatte. Das Eigentor war auch Unglücklich. Aber wir sind mit Moral wieder gekommen. Das zählt....
#
Hasenfuss schrieb:
1 Punkt ist viel zu wenig!


Klar ist das zuwenig - aber immer noch besser, als als den Kick zu verlieren! Ich denke, die Punkte kommen dann gegen die Gegner, gegen die uns alle abgeschrieben haben... Hoppenheim, Bayern und die Bonbonwerfer...  
#
Irreversibel schrieb:

Blödsinn, bremen gewint das verdient!


Bin sonst kein Klugscheißer, aber anhand deiner saudummen Beiträge hier  kann ich mir ein ganz großes ZUNGERAUS nicht verkneifen.


Teilen