wenn morgen schalke die golfs besiegt, pauli & gladbach verlieren und lautern unentschieden in stuttgart spielt, dann bin ich mit dem punkt halbwegs zufrieden
Ich habe nicht mehr ans 1:1 geglaubt, aber die letzten 15 Minuten waren o.k. Für Gekas muß es deprimierend gewesen sein. Jeder Punkt gegen den Abstieg ist wichtig und 5 Punkte aus den letzten drei spielen ist ganz gut.
Also zweite Halbzeit fand ich sehr in Ordnung. Gekas fehlr die Abgebrühtheit die er in der Hinrunde hatte. Das Eigentor war auch Unglücklich. Aber wir sind mit Moral wieder gekommen. Das zählt....
Klar ist das zuwenig - aber immer noch besser, als als den Kick zu verlieren! Ich denke, die Punkte kommen dann gegen die Gegner, gegen die uns alle abgeschrieben haben... Hoppenheim, Bayern und die Bonbonwerfer...
schwer, eckig und haut allen auf die Finger?
bin ein bisschen schwerhörig ... nochmal bitte
Immerhin schon zwei Spiele ungeschlagen.
Theo darf heute zwei Kisten Äppler ausgeben.
Jap ! Wir werden von Spiel zu Spiel stärker !
yepp
So gehts mir auch, so schlecht kann das Spiel nicht gewesen sein wenn ein Gekas zu soo vielen Chancen kommt, schade das er keine genutzt hat.
Aber gg. Hopp, Mainz und Köln müssen 2 Siege her.
Drei Spiele ungeschlagen und drei Kästen Äppler!
Ich hoffe es wirklich. Gegen Hoppenheim muss mal ein dreier her.
Jeder Punkt gegen den Abstieg ist wichtig und 5 Punkte aus den letzten drei spielen ist ganz gut.
Klar ist das zuwenig - aber immer noch besser, als als den Kick zu verlieren! Ich denke, die Punkte kommen dann gegen die Gegner, gegen die uns alle abgeschrieben haben... Hoppenheim, Bayern und die Bonbonwerfer...
Bin sonst kein Klugscheißer, aber anhand deiner saudummen Beiträge hier kann ich mir ein ganz großes ZUNGERAUS nicht verkneifen.