>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Klasse Spiel, endlich mal wieder Chancen für unsere Eintracht, die gekämpft hat, voll dagegen gehalten hat und auch den Punkt mehr als verdient hat. Klasse Moral, ich habe da keine Mannschaft besser gesehen. Wiese leider 4:0 gegen Gekas, schade, aber willst Du da machen?

1:1 war verdient, Schiedsrichter Meyer, naja gleich zu Beginn zu oft gelb gegeben, dann das Spiel irgendwie noch gefangen.

Der Verlierer des Spieles, Schaaf der da ne Diskussion gegen Franz aufmacht, sowas macht man nicht, das hat genauso wenig mit Fair Play zu tun, und Franz hat nur Verbal und körperlich aufs "Maul" bekommen, das ganze Spiel, und Daum hat ein super Interview gegeben, hat sich wie ein Bär vor Franz gestellt.
Klasse.... das war echt Daum, er zeigt was Eintracht bedeutet, lebt das vor, endlich einer der viel Ahnung hat und die Spieler mitreist.
#
adlerkadabra schrieb:
Wunderbares Foto (SPON):
http://www.spiegel.de/images/image-201471-galleryV9-jdvx.jpg


Hoffentlich darf der Kittel nächste Woche wieder ran !
#
Sushi07 schrieb:
Also ich muss sagen, ich war skeptisch gegenüber Daum, aber immer mehr zeigt sich was für ein guter Trainer er ist, ich hoffe er bleibt uns erhalten.

- Wenn heute Skibbe nach dem Spiel ein Interview gegeben haette, haette er wahrscheinlich ein wenig rumgedruggst, aber Mensch der Daum. Poah, dem kann man echt zuhören. Der redet Klartext und geht auch mal in die Offensive.

- Mann könnte meinen der Mann ist schon laenger Adlertrainer als nur 3 Wochen so überzeugend wie er auftretet

- Die Startaufstellung mit Kittel war sehr gut. Er labert nicht nur von Überraschungen, er bringt sie.

- Die Einstellung der Mannschaft hat sich deutlich verbessert. Es stimmt über den Kampf und den Willen geht einfach viel

- Auch das spielerische war heute über weite Strecken besser (ausser Tzavelles - noch immer lange Paesse auf Abseits-Gekas)

- Er labert nicht nur viel über Psyche und Motivation, er lebt sie vor. 80% der anderen Trainer haetten wahrscheinlich Altintop nach dem EG und Gekas rausgenommen. Er nicht

Meine Überzeugung, dass wir in der 1 Liga bleiben steigt mit jeder Woche. Danke an Daum und danke an die Mannschaft


Das kann ich so unterschreiben!!!
#
Danke, Herr Daum und Herr Koch die EINTRACHT lebt wieder!!!!
#
Mehr Kittel, bitte. Dem Bub verzeiht man seine Fehler doch gerne! Sehr engagiert, sehr schnell und mit einer überragenden Technik! Ich fands gut
#
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wunderbares Foto (SPON):
http://www.spiegel.de/images/image-201471-galleryV9-jdvx.jpg


Hoffentlich darf der Kittel nächste Woche wieder ran !


Kann ich mir nach dem, was er heute über weite Strecken gezeigt hat, nicht anders denken. Sehe momentan Ochs nicht in der Stammelf.
#
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wunderbares Foto (SPON):
http://www.spiegel.de/images/image-201471-galleryV9-jdvx.jpg


Hoffentlich darf der Kittel nächste Woche wieder ran !


Kann ich mir nach dem, was er heute über weite Strecken gezeigt hat, nicht anders denken. Sehe momentan Ochs nicht in der Stammelf.




Bin mal gespannt, ob der Kapitänstitel auch gleichzeitig Bonus ist. Kittel hat eine sehr starke Leistung gezeigt. Läuferisch, technisch, einfach ein Juwel. Ist Ochs die Führungsfigur und damit de facto gesetzt oder geht es bei Daum um die Leistung des Spielers. Man darf gespannt sein.
#
Danke Sushi07 stimme zu 100% zu mit Daum gehts Berg auf.

was wollen wir auch nach 3 Wochen erwarten, der gute Mann kann nicht zaubern!! =)

FORZA SGE =)
#
Nun wieder daheim ausm Stadion.

Alles in allem: besser gespielt als gegen St Pauli oder Golfsburg! Das Ding hätten wir eigentlich gewinnen müssen, allein mit den Chancen von Gekas.

Naja, 1 Punkt iss auf unserem Konto! Mund abbutze und weider gehts!

Rode als auf Kittel sind mir positiv aufgefallen.
Altintop hat mich richtig aufgeregt.......sorry, aber das war nix!
#
Zwischenfrage: "Is eigentlich jemandem aufgefallen das aufm Würfel die ganze Zeit "Wagner" als Schütze stand" denn ich lese hier die ganze zeit nur was von Halil Eigentor etc......
#
Haben Spieler von uns heute ne gelbe karte mit direkten Auswirkungen bekommen?

Und war der Freistoß vor dem 0:1 berechtigt? im Stadion hab ich den Eindruck gehabt , daß es nix war .......

Danke für Infos ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Haben Spieler von uns heute ne gelbe karte mit direkten Auswirkungen bekommen?

Und war der Freistoß vor dem 0:1 berechtigt? im Stadion hab ich den Eindruck gehabt , daß es nix war .......

Danke für Infos ,-)  



1. nein

2. spielt jetzt eh keine rolle mehr
#
Der Schaaf - dachte bisher dies wäre ein gerade gestrickter Norddeutscher - aber diese Geheule eben und das Gesäusele mit FairPlay ...da lach' ich mich kaputt. Wo haben denn seine Spieler die Hände beim Kopfball - der Theaterbarde Marin  - oder sein ExStar Diego....- oder der Wagner beim 1:0 mit seinem Runterdrücken ...aber die Gerechtigkeit wird siegen....dies war so peinlich, dass werden ihm noch einige andere privat direkt ins Gesicht sagen ...so peinlich war das...ganz schlechter "Verlierer"....
Mike, Dein Interview war gut, Dein Spiel war gut,...lass Dich durch den Oberlehrer Schaaf nicht aus dem Konzept bringen....
Super Kampf von allen... Forza SGE
#
AdlerWalldorf schrieb:
Der Schaaf - dachte bisher dies wäre ein gerade gestrickter Norddeutscher - aber diese Geheule eben und das Gesäusele mit FairPlay ...da lach' ich mich kaputt. Wo haben denn seine Spieler die Hände beim Kopfball - der Theaterbarde Marin  - oder sein ExStar Diego....- oder der Wagner beim 1:0 mit seinem Runterdrücken ...aber die Gerechtigkeit wird siegen....dies war so peinlich, dass werden ihm noch einige andere privat direkt ins Gesicht sagen ...so peinlich war das...ganz schlechter "Verlierer"....
Mike, Dein Interview war gut, Dein Spiel war gut,...lass Dich durch den Oberlehrer Schaaf nicht aus dem Konzept bringen....
Super Kampf von allen... Forza SGE


Nein, Franz ist selber schuld!

In JEDEM spiel provoziert er bewusst , teilt aus, vor allem verbal.
Dadurch fällt er auf.. mehr als mit seinen fussballerischen  fähigkeiten als innerverteidiger!

so einen spieler brauchen wir nicht!!!

Franz, auch wenn man sagt er sei neben dem fussballplatz vollkommen io, was er teilweise auf dem platz abliefert ist nicht in ordnung.
#
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wunderbares Foto (SPON):
http://www.spiegel.de/images/image-201471-galleryV9-jdvx.jpg


Hoffentlich darf der Kittel nächste Woche wieder ran !


Kann ich mir nach dem, was er heute über weite Strecken gezeigt hat, nicht anders denken. Sehe momentan Ochs nicht in der Stammelf.




Bin mal gespannt, ob der Kapitänstitel auch gleichzeitig Bonus ist. Kittel hat eine sehr starke Leistung gezeigt. Läuferisch, technisch, einfach ein Juwel. Ist Ochs die Führungsfigur und damit de facto gesetzt oder geht es bei Daum um die Leistung des Spielers. Man darf gespannt sein.


In der Tat. Abgesehen davon hat Ochs m.M. nach auch nicht die Statur zum Captain. Schwegler, ja, selbst Franz.
#
Mar.co schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Der Schaaf - dachte bisher dies wäre ein gerade gestrickter Norddeutscher - aber diese Geheule eben und das Gesäusele mit FairPlay ...da lach' ich mich kaputt. Wo haben denn seine Spieler die Hände beim Kopfball - der Theaterbarde Marin  - oder sein ExStar Diego....- oder der Wagner beim 1:0 mit seinem Runterdrücken ...aber die Gerechtigkeit wird siegen....dies war so peinlich, dass werden ihm noch einige andere privat direkt ins Gesicht sagen ...so peinlich war das...ganz schlechter "Verlierer"....
Mike, Dein Interview war gut, Dein Spiel war gut,...lass Dich durch den Oberlehrer Schaaf nicht aus dem Konzept bringen....
Super Kampf von allen... Forza SGE


Nein, Franz ist selber schuld!

In JEDEM spiel provoziert er bewusst , teilt aus, vor allem verbal.
Dadurch fällt er auf.. mehr als mit seinen fussballerischen  fähigkeiten als innerverteidiger!

so einen spieler brauchen wir nicht!!!

Franz, auch wenn man sagt er sei neben dem fussballplatz vollkommen io, was er teilweise auf dem platz abliefert ist nicht in ordnung.


franz IST eintracht, und du?

kurze eindrücke wie immer  unter:

http://www.facebook.com/proAmanatidis
#
Gut gekämpft. Schade nach der Halbzeit etwas schwer ins Spiel gekommen.
#
adlerkadabra schrieb:


In der Tat. Abgesehen davon hat Ochs m.M. nach auch nicht die Statur zum Captain. Schwegler, ja, selbst Franz.




Wenn du jetzt geschrieben hättest das dem Ochs das Charisma zum Mannschaftskapitän fehlt, das könnte ich ja noch verstehen. Aber dass das ein seiner Statur, sprich an seinen Körperbau liegen soll leuchtet mir nicht ganz ein.


Teilen