>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn Ochs als Captain unbedingt auflaufen soll, dann bitte Kittel links spielen lassen, oder Mitte. Irgendwo. Aber spielen.


Auf jeden Fall muss der Sonny wieder spielen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Jung immer etwas aufblüht mit einem anderen Partner auf rechts... Oder täusche ich mich?


Naja, unsere besseren Spiele der Hinrunde waren nicht zuletzt besser durch die starke rechte Seite Jung/Ochs. Aber zuletzt sah das anders aus; als hätte Ochs auch Jung ein stückweit in sein Formtief mit reingezogen. Von daher mag dieser Eindruck aktuell schon stimmen.
#
Caramac schrieb:
Warum waren Schaaf und Daum eigentlich getrennt im Studio? Lag doch bestimmt nicht nur daran, dass Daum sich umgezogen hat, oder?


Daum hat Schaaf auch in der PK in den Senkel gestellt. Auf Schaafs Lamento, Franz wäre unfair, habe ja eine vergangenheit und sowas habe auf dem Platz nichts zu suchen, Daum (sinngemäß):

Ich hoffe, dass ich so etwas niemals über den Spieler einer anderen Mannschaft sagen werde. das gehört sich einfach nicht. Ich schätze Thomas aber sowas kann man nicht bringen.

Nach der PK haben die 2 sich dann noch ein paar sicherlich nette Worte gesagt.
#
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn Ochs als Captain unbedingt auflaufen soll, dann bitte Kittel links spielen lassen, oder Mitte. Irgendwo. Aber spielen.


Auf jeden Fall muss der Sonny wieder spielen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Jung immer etwas aufblüht mit einem anderen Partner auf rechts... Oder täusche ich mich?


Naja, unsere besseren Spiele der Hinrunde waren nicht zuletzt besser durch die starke rechte Seite Jung/Ochs. Aber zuletzt sah das anders aus; als hätte Ochs auch Jung ein stückweit in sein Formtief mit reingezogen. Von daher mag dieser Eindruck aktuell schon stimmen.





ja, was stark begonnen hat, ist abgestürzt.
Meiner Meinung nach hat Ochs irgendwann Jung nicht mehr mitgenommen, ihn nicht mehr angespielt, wenn der nachrückte. Das hat mich enorm gestört und ich konnte das absolut nicht verstehen.
#
Zum spiel muss ich sagen es wahr spannend!
Klar lkann man sagen gekas hätte mind. 2 dinger machen müssen aber andererseits häatten wir auch verlieren können!
Gut gefallen haben mir: rode und jung
Nicht so gut waren mener meinung nach : der lange und altintop
Dazu muss ich noch erwähnen das die einwechslungen von fenin und caio etwas früher hätten kommen müssen. Man hat heute deutlich gesehen was 2 - 3 einwechslungen so alles bewirken können.
Forza SGE!
#
concordia-eagle schrieb:
Caramac schrieb:
Warum waren Schaaf und Daum eigentlich getrennt im Studio? Lag doch bestimmt nicht nur daran, dass Daum sich umgezogen hat, oder?


Daum hat Schaaf auch in der PK in den Senkel gestellt. Auf Schaafs Lamento, Franz wäre unfair, habe ja eine vergangenheit und sowas habe auf dem Platz nichts zu suchen, Daum (sinngemäß):

Ich hoffe, dass ich so etwas niemals über den Spieler einer anderen Mannschaft sagen werde. das gehört sich einfach nicht. Ich schätze Thomas aber sowas kann man nicht bringen.

Nach der PK haben die 2 sich dann noch ein paar sicherlich nette Worte gesagt.  


Endlich ein Trainer,der Franz in der Öffentlichkeit in Schutz nimmt und seine Aktionen relativiert! so kann diese einseitige Berichterstattunge nicht weiter gehen!
#
Ich hoffe mal, die zeigen noch das Interview mit Daum jetzt in der Wiederholung, dafür bleibe ich noch wach... Ich bin jetzt mal sehr neugierig, was Daum gesagt hat.
#
Gerade aus dem Stadion zurück, endlich mal wieder ein gutes Spiel, fader Beigeschmack war der Schiedsrichter+Linienrichter, die mich mehr als einmal zur Weißglut gebracht haben!
#
Ja nee iss klar.
Kittel für Ochs. Also bitte.
#
Heute hat man auch mal wieder etwas Kombinationsfussball gesehen. War ein enges Spiel, dass beide Teams hätten gewinnen können.

Schiri fand ich miserabel.

Gut gefallen haben Jung, Rode und in der 1. Halbzeit Kittel.

Meier und Schwegler unter ihren Möglichkeiten.

Und Altintop ,wie immer diese Saison, bemüht aber unglücklich.

Stimmung war wie immer in letzter Zeit, sagen wir ausbaufähig. Was aber wohl auch an der angespannten sportlichen Situation liegt.

Fazit: Besser einen Punkt als keinen, allerdings hätte der Gekas ruhig mal ne Bude machen können.

Nächste Woche in Hoppenhausen ist was möglich. Für die geht's nur noch um die goldene Ananas.
#
Ist es Bashing oder ungerecht, wenn man heute konstatiert, dass wir mit dem
Fußballspielen begannen, als Meier draußen war?
Schade, ich dachte der Treffer letzte Woche hätte ihm gut getan!
#
Hat irgendwer einen link wo man die Interviews nach dem Spiel sehen kann?
#
whow, wenn das so weitergeht schafft es altintop - von haus aus ja eigentlich stürmer - glatt, die saison tatsächlich mit ner negativen torbilanz (-1) abzuschließen ... respekt.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
whow, wenn das so weitergeht schafft es altintop - von haus aus ja eigentlich stürmer - glatt, die saison tatsächlich mit ner negativen torbilanz (-1) abzuschließen ... respekt.    


wie lustig...
#
Kanns eigentlich sein, dass heute die jüngste Mannschaft seit... sehr langer Zeit auf den Platz stand? Fährmann, Jung, Tzavellas, Rode, Schwegler, Kittel und mit Abstrichen noch Russ. Nur Gekas als einziger Ü30 Spieler.  
#
Maximus1986 schrieb:
Ist es Bashing oder ungerecht, wenn man heute konstatiert, dass wir mit dem
Fußballspielen begannen, als Meier draußen war?
Schade, ich dachte der Treffer letzte Woche hätte ihm gut getan!


Ungerecht. Du vergisst den Pass (eher Rundumschuss), der eine prima Torvorlage war. Aber es war in Ordnung, ihn auszuwechseln.
#
HarryHirsch schrieb:
RebellionFFM schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mar.co schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Der Schaaf - dachte bisher dies wäre ein gerade gestrickter Norddeutscher - aber diese Geheule eben und das Gesäusele mit FairPlay ...da lach' ich mich kaputt. Wo haben denn seine Spieler die Hände beim Kopfball - der Theaterbarde Marin  - oder sein ExStar Diego....- oder der Wagner beim 1:0 mit seinem Runterdrücken ...aber die Gerechtigkeit wird siegen....dies war so peinlich, dass werden ihm noch einige andere privat direkt ins Gesicht sagen ...so peinlich war das...ganz schlechter "Verlierer"....
Mike, Dein Interview war gut, Dein Spiel war gut,...lass Dich durch den Oberlehrer Schaaf nicht aus dem Konzept bringen....
Super Kampf von allen... Forza SGE

Nein, Franz ist selber schuld!

In JEDEM spiel provoziert er bewusst , teilt aus, vor allem verbal.
Dadurch fällt er auf.. mehr als mit seinen fussballerischen  fähigkeiten als innerverteidiger!

so einen spieler brauchen wir nicht!!!

Franz, auch wenn man sagt er sei neben dem fussballplatz vollkommen io, was er teilweise auf dem platz abliefert ist nicht in ordnung.


Ich bekomme mich nicht mehr ein! Das ist einfach der Hammer wie das TV manipulieren kann! Warum eigentlich zeigt Sky AUSSCHLIESSLICH die vermeintliche Ellenbogenaktion von Franz (Daum hat richtigerweise dargestellt, dass die Aktion ein foul des Bremer Stürmers war)? Ganz ehrlich: wäre ich Bremen Fan oder gar neutral, würde sogar ich mich nach diesen einseitigen Szenen über Franz aufregen. Warum zum Geier zeigt Sky  nicht die Aktion, die zur gelben Karte von Franz führte (das war niemals gelb) in der ersten Minute? Dann braucht man gar nicht über die zweite Situation zu diskutieren...

Auch wird die Ellenbogenaktion des Bremer Spielers (ich glaube es war Halbzeit 2) nicht gezeigt. Die war vergleichbar mit der Franz Aktion.

Klasse, dass sich Daum bei Sky so vehement fûr Franz einsetzt und den Moderator sogar soweit bekommt, dass er keine Gegenargumente mehr bringen kann!  


weiß nicht ob es mir nur so ging oder ob auch andere es so gesehen haben, in
meinen augen war der schiri heute überfordert. das ständige abpfeiffen war ja fast nicht mehr zu ertragen.

franz hatte ja nachdem spiel ein kleinen kommentar dazu gegeben das er ständig direkt am anfang gelb bekommt und er ja zwar dieses raubein image habe, aber das er wenn man wohl eine foulstatistik sich anschauen würde, er nach seiner ansicht auf dem hinteren mittelfeld zu finden sei. die gelben karten wären ja nur dazu da das man ihn schon von beginn an raus nehmen würde. zu mindestens im heutigen spiel hatte das schon gestimmt. zu mindestens scheinte der schiri es
versucht zu haben franz so aus dem spiel raus zu nehmen.


Genau darum geht es! Man gibt einem IV in der zweiten Minute eine unberechtigte gelbe Karte! Wenn damit das Spiel nicht beeinflusst wird, womit dann?

Und wie gesagt: Warum zeigt Sky nur diese eine Szene von Franz? Nur weil es ins Bild der Öffentlichkeit passt! Das ist Fernseh Mobbing Pur! Und Schaaf, den ich. Bisher schätzte, trägt mit seiner Hasstriade zu diesem Mobbing bei! Ich Habe fertig.

 


War das überhaupt ein Foul von Russ an Wagner vor dem Tor?

Florian Meyer hat mindestens 2x gegen Russ und für Wagner ein Freistoß gegeben, wo m.E. überhaupt nichts war - aus einem resultierte leider das irreguläre Gegentor.  

Ach und von wegen Fairplay. Was war denn mit dem Ellbogenschlag von Wagner gegen Franz? Hätte mich gefreut wenn der Sky Fuzzi dem Schaaf auch mal die Szene vorgespielt hätte.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn Ochs als Captain unbedingt auflaufen soll, dann bitte Kittel links spielen lassen, oder Mitte. Irgendwo. Aber spielen.

Sonny spielt normalerweise links auf der Position von Altintop, kann aber auch auf der 10 spielen, weil er beidfüßig ist. Ein Schelm, wer glaubt, Daum hat ihn nur rechts gebracht, weil er links sowieso keine Bälle bekommen hätte, weil Tzavellas mittlerweile in guter Kreisligamanier jeden Ball nach vorne kloppt.
Ich bin sicher, einige Herrschaften können sich in der neuen Saison warm anziehen. Daum macht zur Zeit noch auf Schmusekurs, um die nötigen Punkte einzufahren. Wie ich heute von Augenzeugen gehört habe, hat Koch sehr wohl mitbekommen, was sich 2 Reservisten in der Halbzeit in Wolfsburg geleistet haben.  
Es wird Reaktionen von Daum geben und das ist auch dringend notwendig. Einige Fahnen in der Fankurve werden wohl in Zukunft eingerollt bleiben müssen. 100% pro Daum!!  
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn Ochs als Captain unbedingt auflaufen soll, dann bitte Kittel links spielen lassen, oder Mitte. Irgendwo. Aber spielen.

Sonny spielt normalerweise links auf der Position von Altintop, kann aber auch auf der 10 spielen, weil er beidfüßig ist. Ein Schelm, wer glaubt, Daum hat ihn nur rechts gebracht, weil er links sowieso keine Bälle bekommen hätte, weil Tzavellas mittlerweile in guter Kreisligamanier jeden Ball nach vorne kloppt.
Ich bin sicher, einige Herrschaften können sich in der neuen Saison warm anziehen. Daum macht zur Zeit noch auf Schmusekurs, um die nötigen Punkte einzufahren. Wie ich heute von Augenzeugen gehört habe, hat Koch sehr wohl mitbekommen, was sich 2 Reservisten in der Halbzeit in Wolfsburg geleistet haben.  
Es wird Reaktionen von Daum geben und das ist auch dringend notwendig. Einige Fahnen in der Fankurve werden wohl in Zukunft eingerollt bleiben müssen. 100% pro Daum!!  
#
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Caramac schrieb:
Warum waren Schaaf und Daum eigentlich getrennt im Studio? Lag doch bestimmt nicht nur daran, dass Daum sich umgezogen hat, oder?


Daum hat Schaaf auch in der PK in den Senkel gestellt. Auf Schaafs Lamento, Franz wäre unfair, habe ja eine vergangenheit und sowas habe auf dem Platz nichts zu suchen, Daum (sinngemäß):

Ich hoffe, dass ich so etwas niemals über den Spieler einer anderen Mannschaft sagen werde. das gehört sich einfach nicht. Ich schätze Thomas aber sowas kann man nicht bringen.

Nach der PK haben die 2 sich dann noch ein paar sicherlich nette Worte gesagt.  


Endlich ein Trainer,der Franz in der Öffentlichkeit in Schutz nimmt und seine Aktionen relativiert! so kann diese einseitige Berichterstattunge nicht weiter gehen!

Was gibts da zu relativieren? Wer Augen im Kopf hat, sieht alles!
#
kay-cee schrieb:

Nicht so gut waren mener meinung nach : der lange und altintop


Mal was Neues...


Teilen