>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
superstitious schrieb:


franz IST eintracht, und du?



Scheisse! Dann bin ichs nicht!
#
sCarecrow schrieb:
superstitious schrieb:


franz IST eintracht, und du?



Scheisse! Dann bin ichs nicht!  


wer ist eigentlich dieser "eintracht"???
#
sCarecrow schrieb:

Was gibts da zu relativieren? Wer Augen im Kopf hat, sieht alles!


Eben! Dann muss man auch sehen, das lt. Statistik Franz 1 (in Worten ein) Foul begangen hat, während er selbst 5 mal gefoult worden ist!
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330209&reiter=b&tag=29&activIndex=2
#
raideg schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was gibts da zu relativieren? Wer Augen im Kopf hat, sieht alles!


Eben! Dann muss man auch sehen, das lt. Statistik Franz 1 (in Worten ein) Foul begangen hat, während er selbst 5 mal gefoult worden ist!
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330209&reiter=b&tag=29&activIndex=2


Danke! Pro Fakten, Contra Manipulation durch Presse und TV
#
Bei Liga-Total haben sie in einem der letzten Spiele auch mal eine Lanze für Maik Franz gebrochen.
Da sagten sie, das Franz in der Foul-Statistik in den unteren Rängen angesiedelt ist.
Da sind sogar Stürmer dabei, die haben drei-vierfach soviele Fouls begangen, wie Maik als Abwehrspieler.
Leider finde ich nirgends eine Statistik, wo man das nachlesen kann.

Auch wenn mir manches an seinem Auftreten auf dem Platz nicht zusagt, ein Treter ist Franz auf keinen Fall!
#
JayJay125 schrieb:
Wie ich heute von Augenzeugen gehört habe, hat Koch sehr wohl mitbekommen, was sich 2 Reservisten in der Halbzeit in Wolfsburg geleistet haben.


Hä?
#
Ich muss sagen, die Eintracht ist auf einem guten Weg. Mir hat gestern die Einstellung und Laufbereitschaft gefallen.
Erwähnen möchte ich, dass Wiese natürlich Spieler des Spiels war, aber unser Gegenüber Fährmann war auch wieder gut!
Daneben Kittel, Rode, Jung - auchs Gekas waren Stark. Gekas hatte sehr gute Aktionen.. Überragend: Chef Franz! An dem können sich alle orientieren...
#
Riedadler schrieb:
JayJay125 schrieb:
Wie ich heute von Augenzeugen gehört habe, hat Koch sehr wohl mitbekommen, was sich 2 Reservisten in der Halbzeit in Wolfsburg geleistet haben.


Hä?

was war?
#
Bester Mann auf dem Platz war Daum beim Sky Interview. Es tut gut das endlich mal jemand bei uns seine Meinung sagt und nicht immer nur lächelnd alles abnickt.

T.Schaaf sollte sich lieber mal über das Verhalten seiner eigenen Spieler gedanken machen. Desweiteren sollte er sich mal den Freispruch von Diego anschauen, bevor er anfängt von Fair Play in der Liga zu sabbeln. Bremen kotzt mich seit Jahren in der Außendarstellung an !

Es war einfach Klasse wie Daum den Sky Heini zerpflückt hat und genau die richtigen Worte zu der Hetze von T.Schaaf und Sky gefunden hat. Schön allen den Wind aus den Segeln genommen, alleine dafür hat es sich gelohnt das Daum unser Trainer ist.
#
Kurvenfan schrieb:
Bester Mann auf dem Platz war Daum beim Sky Interview. Es tut gut das endlich mal jemand bei uns seine Meinung sagt und nicht immer nur lächelnd alles abnickt.

T.Schaaf sollte sich lieber mal über das Verhalten seiner eigenen Spieler gedanken machen. Desweiteren sollte er sich mal den Freispruch von Diego anschauen, bevor er anfängt von Fair Play in der Liga zu sabbeln. Bremen kotzt mich seit Jahren in der Außendarstellung an !

Es war einfach Klasse wie Daum den Sky Heini zerpflückt hat und genau die richtigen Worte zu der Hetze von T.Schaaf und Sky gefunden hat. Schön allen den Wind aus den Segeln genommen, alleine dafür hat es sich gelohnt das Daum unser Trainer ist.


Schade das ich kein sky habe, ist das interview irgendwo im Netz zu finden?

Nuja, zum Spiel. Ich bin zufrieden. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber der Wille war zu sehen. Unsere Jungs haben sich den ***** aufgerissen, und sie sind nach dem 0:1 nicht eingebrochen wie die Monate zuvor.

Das war ein ganz wichtiger Punkt gestern, insbesondere auch wie er geholt wurde. Durch Willen und Einsatz. Das war ein Unentschieden, welches selbst ein neutraler Beobachter als angenehm anzuschauen empfunden haben muss.
#
Vael schrieb:


Schade das ich kein sky habe, ist das interview irgendwo im Netz zu finden?

Nuja, zum Spiel. Ich bin zufrieden. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber der Wille war zu sehen. Unsere Jungs haben sich den ***** aufgerissen, und sie sind nach dem 0:1 nicht eingebrochen wie die Monate zuvor.

Das war ein ganz wichtiger Punkt gestern, insbesondere auch wie er geholt wurde. Durch Willen und Einsatz. Das war ein Unentschieden, welches selbst ein neutraler Beobachter als angenehm anzuschauen empfunden haben muss.  


Man kann es sich schon im Netz anschauen, offiziel aber nur wenn du ein Sky-Abo hast. Ansonsten eventuell Mitschnitte oder so auf Youtube...!
#
Kurvenfan schrieb:
Bester Mann auf dem Platz war Daum beim Sky Interview. Es tut gut das endlich mal jemand bei uns seine Meinung sagt und nicht immer nur lächelnd alles abnickt.

T.Schaaf sollte sich lieber mal über das Verhalten seiner eigenen Spieler gedanken machen. Desweiteren sollte er sich mal den Freispruch von Diego anschauen, bevor er anfängt von Fair Play in der Liga zu sabbeln. Bremen kotzt mich seit Jahren in der Außendarstellung an !

Es war einfach Klasse wie Daum den Sky Heini zerpflückt hat und genau die richtigen Worte zu der Hetze von T.Schaaf und Sky gefunden hat. Schön allen den Wind aus den Segeln genommen, alleine dafür hat es sich gelohnt das Daum unser Trainer ist.


Das Interview hätte ich mir noch stundenlang anschauen können...

Insbesondere, wie er die angesprochen Szene mit Franz zerpflückt hat war echt klasse. Franz köpft nämlich nur, bis Advic ihn rempelt ohne überhaupt an den Ball kommen zu können! Und als er den Sky-Reporter dann mit Nachdruck aufgefordert hat, die Situation zu beurteilen... Herrrrlisch!
#
Kurvenfan schrieb:
Bester Mann auf dem Platz war Daum beim Sky Interview. Es tut gut das endlich mal jemand bei uns seine Meinung sagt und nicht immer nur lächelnd alles abnickt.

T.Schaaf sollte sich lieber mal über das Verhalten seiner eigenen Spieler gedanken machen. Desweiteren sollte er sich mal den Freispruch von Diego anschauen, bevor er anfängt von Fair Play in der Liga zu sabbeln. Bremen kotzt mich seit Jahren in der Außendarstellung an !

Es war einfach Klasse wie Daum den Sky Heini zerpflückt hat und genau die richtigen Worte zu der Hetze von T.Schaaf und Sky gefunden hat. Schön allen den Wind aus den Segeln genommen, alleine dafür hat es sich gelohnt das Daum unser Trainer ist.


Was soll Daum denn sonst machen, soll er seinen Spieler in den Senkel stellen?? Er muss ihn verteidigen. Wenn man Ochs in der Halbzeit gehört hat, hat man schon gemerkt, dass Maiks Verhalten grenzwertig ist. Auch wenn die Eintracht mein Verein ist, finde ich das Auftreten von Franz echt daneben. Ich kann dieses provozieren und die fiesen Aktionen nicht mehr sehen. Das Ding mit Avdic war klar rot. Der Arm ging mit voller Absicht ins Gesicht.

Das Bremen mit Wiese so einen ähnlichen Fall hat, entschuldigt das Verhalten von Franz nicht. Im Übrigen fand ich Schaafs Reaktion verständlich.

Ist schade, dass nach so einem tollen Spiel von jungen Adlern wie Jung, Rode, Kittel, Fährmann Franz wieder das Thema ist. Das brauchen wir nicht. Wir wollen uns über unsere tolle Mannschaft unterhalten.
#
Kurvenfan schrieb:
Bester Mann auf dem Platz war Daum beim Sky Interview. Es tut gut das endlich mal jemand bei uns seine Meinung sagt und nicht immer nur lächelnd alles abnickt.

T.Schaaf sollte sich lieber mal über das Verhalten seiner eigenen Spieler gedanken machen. Desweiteren sollte er sich mal den Freispruch von Diego anschauen, bevor er anfängt von Fair Play in der Liga zu sabbeln. Bremen kotzt mich seit Jahren in der Außendarstellung an !

Es war einfach Klasse wie Daum den Sky Heini zerpflückt hat und genau die richtigen Worte zu der Hetze von T.Schaaf und Sky gefunden hat. Schön allen den Wind aus den Segeln genommen, alleine dafür hat es sich gelohnt das Daum unser Trainer ist.


Der "Heini" war m. E. sehr sachlich und CD natürlich sehr, sehr euphorisch pro Eintracht als wäre er schon sehr lange hier, da sind die Blicke nun mal nicht ganz objektiv.
Natürlich hat auch Herr Schaaf um einiges übertrieben!

Zum Schiri:
Gelbe Karte zu Anfang für Franz ein Witz.
Ellenbogenszene mit Franz klares rot.
Nicht gegebenes Werdertor auch eine Fehlentscheidung.
Klares Handspiel von Jung und Elfer.
Klares Foul an Altintop beim 0:1.

Ein gerechtes Unentschieden. Die Einstellung stimmt wieder, das Kämpferische auch, das Spielerische kommt zur nächsten Saison wieder. Zuschauer TOP!
#
Wenn Du das so siehst...

Aber dann hätte Avdic auch mit gelb-rot runtergemusst. Einen Spieler in der Luft zu rammen, ohne überhaupt an den Ball kommen zu können und eine Verletzung seines Gegners zu riskieren, weil der seinen Sturz dadurch u.U. gar nicht mehr kontrollieren kann, ist auch gelbwürdig!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du das so siehst...

Aber dann hätte Avdic auch mit gelb-rot runtergemusst. Einen Spieler in der Luft zu rammen, ohne überhaupt an den Ball kommen zu können und eine Verletzung seines Gegners zu riskieren, weil der seinen Sturz dadurch u.U. gar nicht mehr kontrollieren kann, ist auch gelbwürdig!


Klar  
dann müsstest Du in jedem Spiel einige Karten zücken...
Der Franz hat dem ins Gesicht geschlagen - ich dachte auch, dass er runterfliegt.
Da hatten wir richtig Glück. Hätte das ein Bremer gemacht, wäre der Aufschrei hier groß.
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du das so siehst...

Aber dann hätte Avdic auch mit gelb-rot runtergemusst. Einen Spieler in der Luft zu rammen, ohne überhaupt an den Ball kommen zu können und eine Verletzung seines Gegners zu riskieren, weil der seinen Sturz dadurch u.U. gar nicht mehr kontrollieren kann, ist auch gelbwürdig!


Klar  
dann müsstest Du in jedem Spiel einige Karten zücken...
Der Franz hat dem ins Gesicht geschlagen - ich dachte auch, dass er runterfliegt.
Da hatten wir richtig Glück. Hätte das ein Bremer gemacht, wäre der Aufschrei hier groß.


Ich will mal sehen, was Du mit Deinen Armen machst, wenn Du im Sprung gestoßen wirst, insbesondere wenn der Angriff überraschend kommt, weil Du ihn nicht kommen siehst.

Sicher ist Franz in vielen Szenen provokant und grenzwertig, aber ihm hier eine Tätlichkeit zu unterstellen, ist einfach nicht gerecht.

Daum hat das gestern im Sky-Interview sehr schön gesagt und sogar den Reporter gezwungen, ihm recht zu geben  
#
sCarecrow schrieb:
superstitious schrieb:


franz IST eintracht, und du?



Scheisse! Dann bin ichs nicht!  


so sieht es wohl aus.
#
bernie schrieb:
sCarecrow schrieb:
superstitious schrieb:


franz IST eintracht, und du?



Scheisse! Dann bin ichs nicht!  


so sieht es wohl aus.

Er ist ja auch Kölner  
#
Am schlimmsten war gestern m.E. der sky-Kommentator, ich habe erstmalig bei einem Spiel auf Stadionatmosphäre umgeschaltet!


Teilen