>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
luxadler schrieb:
Wir stehen so langsam wieder auf und keiner regt sich auf das er mit den selben spielt wie Skibbe bis jetzt.So mancher spielt ein wenig schmutzig aber so lange er das für uns tut ist es ja ok.Bin optimistisch das Pauli und Gladbach Absteigen und wir vor Kaiserslautern landen das reicht.

Womit soll er denn sonst spielen? Der Kader ist ja auch der gleiche wie unter Skibbe.  

Außerdem sagt ja niemand (kaum jemand), dass die Spieler alle untauglich sind. Man steht nicht völlig unverdient auf dem 7. Platz der Hinrundentabelle.

CD hat die Mannschaft wiederbelebt. Das Spiel gesterm war um Klassen besser als das in Golfsburg, man spielt zumindest gelegentlich schon wieder ansehnlich nach vorne und es wurden sich Chancen erarbeitet.

Gekas hatte gestern einfach nur Pech, aber sensationell, wie er die Bälle an- und mitnimmt!

Wir werden mindestens 12., nächste Woche ist der erste Sieg fällig, wir haben jetzt eine ganze Woche Zeit. Fast alle Spieler sind fit und können mittrainieren. Erstmals kann CD die ganze Woche mit seiner Wunschelf Spielzüge und Standards einüben. Ich bin absolut überzeugt - CDs Arbeit wird Früchte tragen und zwar schon sehr bald!
#
Adlerschwinge73 schrieb:
team-adler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht


Die ganze Buli sieht es so...  


Wer ist denn bitteschön die ganze Buli? Du, Heulsuse Schaaf und Sky-Deppenheini?
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
team-adler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht


Die ganze Buli sieht es so...  


Wo hast Du gestern abend noch die Stimmen aller Bundesligaspieler und -trainer zu der Szene gehört? Und die Frankfurter Spieler und Trainer sehen das auch so, oder gehören die nicht zur BuLi?

Oder kann es möglich sein, dass Du einfach nur dummes Zeug faselst, mutmaßlich mangels Ahnung?  


Du hast deine Meinung ich habe meine Meinung...lassen wir es dabei


Ich wollte ja nur wissen, woher Du weisst, dass die ganze Bundesliga der Meinung ist, dass MF gestern absichtlich den Ellbogen ins Gesicht seines Gegners rammen wollte...
#
morsche ich hab leider das interview mit Daum/schaaf nich gesehn...vielleicht weiß wer wo es das gibt? in Youtube hab ichs nich gefunden
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
team-adler schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Spiel war doch OK, sehr unterhaltsam aber der MF muss sich ändern das wirft ein mieses Licht auf den Verein....ich verstehe den Schaaf...hat mmn völlig Recht


nö hat er nicht


Die ganze Buli sieht es so...  


Wo hast Du gestern abend noch die Stimmen aller Bundesligaspieler und -trainer zu der Szene gehört? Und die Frankfurter Spieler und Trainer sehen das auch so, oder gehören die nicht zur BuLi?

Oder kann es möglich sein, dass Du einfach nur dummes Zeug faselst, mutmaßlich mangels Ahnung?  


Du hast deine Meinung ich habe meine Meinung...lassen wir es dabei


Ich wollte ja nur wissen, woher Du weisst, dass die ganze Bundesliga der Meinung ist, dass MF gestern absichtlich den Ellbogen ins Gesicht seines Gegners rammen wollte...  


Ich habe mich nicht auf den "Ellenbogen" bezogen sondern auf Franz im allgemeinen....
#
Franz im allgemeinen spielt genau so wie es der Abstiegskampf
verlangt. Er kämpft, grätscht, provoziert und gibt alles für
die Eintracht. Das sind genau die Spieler, die wir brauchen.
Diese ganzen Heuchler wie Marin, Wagner, Allofs und Schaaf
sind keinen Deut besser, sie versuchen es nur besser zu
verkaufen. Ich fand es sensationell, wie Daum sich vor ihn gestellt hat.
#
Die "ganze" BuLi ist auch der Meinung, dass Tuchel der neue Stern am Trainerhimmel ist ?!
#
Creepa schrieb:
morsche ich hab leider das interview mit Daum/schaaf nich gesehn...vielleicht weiß wer wo es das gibt? in Youtube hab ichs nich gefunden



Höchstens irgendwie auf sportschau.de. Da werde meistens die Pressekonferenzen nach den Spielen als Video in der Mediathek angeboten. Aber eben auch nicht immer und im Moment halt nicht.
#
Wie kann man hier ernsthaft über Maik Franz diskutieren, wenn wir erst letzte Woche Das one and only biggest [bad]*********[/bad] ever geen uns gesehen haben.

Diese Hetzjagd auf Franz ist einfach dämlich. Sicherlich ist er immer der erste, der zu Diskussionen auf dem Platz bereit ist, aber grobe Unsportlichkeiten hat er sich in seiner Frankfurter Zeit noch nicht geleistet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wie kann man hier ernsthaft über Maik Franz diskutieren, wenn wir erst letzte Woche Das one and only biggest [bad][bad]*********[/bad][/bad] ever geen uns gesehen haben.

Diese Hetzjagd auf Franz ist einfach dämlich. Sicherlich ist er immer der erste, der zu Diskussionen auf dem Platz bereit ist, aber grobe Unsportlichkeiten hat er sich in seiner Frankfurter Zeit noch nicht geleistet.


Diego ist halt der TEchniker und FRanz der Treter. Schubladendenken!

Hoffentlich bekommt der Diego heute mal so richtig was auf die Socken! Er hat es sich absolut verdient!

@Bernie: Ja, ich weiss, dass Du diesen Beitrag sperren musst, aber es musste mal gesagt werden!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Creepa schrieb:
morsche ich hab leider das interview mit Daum/schaaf nich gesehn...vielleicht weiß wer wo es das gibt? in Youtube hab ichs nich gefunden



Höchstens irgendwie auf sportschau.de. Da werde meistens die Pressekonferenzen nach den Spielen als Video in der Mediathek angeboten. Aber eben auch nicht immer und im Moment halt nicht.


Die Interviews habe ich gesehen. Unterste Schublade auf der einen, ganz großes Kino auf der anderen Seite.
Aber die Pk würde ich zu gerne mal sehen.  
#
Basaltkopp schrieb:

Die Interviews habe ich gesehen. Unterste Schublade auf der einen, ganz großes Kino auf der anderen Seite.
Aber die Pk würde ich zu gerne mal sehen.    


Die PK habe ich ja live im Presseraum erlebt. Das jeweilige Minenspiel der Trainer bei den Statements der Gegenseite war schon sehr interessant. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Carsten Knopp sich dann auf einmal sehr beeilt hat, die Pressekonferenz zu beenden.  

Aber das kurze persönliche Gespräch   der Trainer nach der PK war bestimmt hochinteressant. Das hätte ich wirklich gerne gehört.
#
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Interviews habe ich gesehen. Unterste Schublade auf der einen, ganz großes Kino auf der anderen Seite.
Aber die Pk würde ich zu gerne mal sehen.    


Die PK habe ich ja live im Presseraum erlebt. Das jeweilige Minenspiel der Trainer bei den Statements der Gegenseite war schon sehr interessant. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Carsten Knopp sich dann auf einmal sehr beeilt hat, die Pressekonferenz zu beenden.  

Aber das kurze persönliche Gespräch   der Trainer nach der PK war bestimmt hochinteressant. Das hätte ich wirklich gerne gehört.


Meinst du das das noch auf sportschau.de zu sehen sein wird? (Kamera`s oder Mikrofone gesehen?)
Müsste doch eigentlich noch zu sehen sein und wenn`s nur Ausschnitte in der Sportschau sind heute abend.
#
emmelkamper-jung schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Die Interviews habe ich gesehen. Unterste Schublade auf der einen, ganz großes Kino auf der anderen Seite.
Aber die Pk würde ich zu gerne mal sehen.    


Die PK habe ich ja live im Presseraum erlebt. Das jeweilige Minenspiel der Trainer bei den Statements der Gegenseite war schon sehr interessant. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Carsten Knopp sich dann auf einmal sehr beeilt hat, die Pressekonferenz zu beenden.  

Aber das kurze persönliche Gespräch   der Trainer nach der PK war bestimmt hochinteressant. Das hätte ich wirklich gerne gehört.


Meinst du das das noch auf sportschau.de zu sehen sein wird? (Kamera`s oder Mikrofone gesehen?)
Müsste doch eigentlich noch zu sehen sein und wenn`s nur Ausschnitte in der Sportschau sind heute abend.


Ich denke schon.
#
Ich verstehe die ganze Diskusion wegen dem Franz nicht. Habe das Spiel gestern auf Sky gesehen. Die Szene mit dem Elebogen war eher ein vor den Ball kommen und Platz machen. Da ist nichts passiert. Der Bremer hat sich das Jochbein bei einem Kopfballduell gebrochen. Dabei zieht der Franz mit dem Kopf nach hinten, um den Ball zu köpfen. Dabei trifft er den Bremer. Es sieht ihn nicht und es ein Zweikampf. Danach erst wurde dem Schwindelig. Vermutlich hat er selbst nicht verstanden was ihn getroffen hat und dachte an einen Ellebogen. Der Schaaf sollte das noch mal im Fernsehn anschauen.
Hier noch mal das Streitgespräch auf T-online
http://bundesliga.t-online.de/daum-legt-sich-mit-thomas-schaaf-an/id_45621638/index
Super wie sich der Daum vor die Spieler stellt

...
Der Reporter auf Sky hatte so was von einer Fischkoppbrille auf. Das war unerträglich.
Die ganze Zeit, "wie toll der Wagner ist. Wie schön der Marin spielt etc. ... Die Frankfurter alles Treter und so weiter." Ich finde das grob unsportlich. Das kommt dann später über die Schiedsrichter zurück bzw. man hört dann so ein Scheiß wie den vom Schaaf.
Der Wagner hätte mit gelb/rot vom Platz gehört! Aber egal.

Mir hats gestern gefallen. Schade, dass unser 16 Tore-Stürmer kein Glück hatte. Das kommt wieder.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskusion wegen dem Franz nicht. Habe das Spiel gestern auf Sky gesehen. Die Szene mit dem Elebogen war eher ein vor den Ball kommen und Platz machen. Da ist nichts passiert. Der Bremer hat sich das Jochbein bei einem Kopfballduell gebrochen. Dabei zieht der Franz mit dem Kopf nach hinten, um den Ball zu köpfen. Dabei trifft er den Bremer. Es sieht ihn nicht und es ein Zweikampf. Danach erst wurde dem Schwindelig. Vermutlich hat er selbst nicht verstanden was ihn getroffen hat und dachte an einen Ellebogen. Der Schaaf sollte das noch mal im Fernsehn anschauen.
Hier noch mal das Streitgespräch auf T-online
http://bundesliga.t-online.de/daum-legt-sich-mit-thomas-schaaf-an/id_45621638/index
Super wie sich der Daum vor die Spieler stellt

...
Der Reporter auf Sky hatte so was von einer Fischkoppbrille auf. Das war
unerträglich.
Die ganze Zeit, "wie toll der Wagner ist. Wie schön der Marin spielt etc. ... Die Frankfurter alles Treter und so weiter." Ich finde das grob unsportlich. Das kommt dann später über die Schiedsrichter zurück bzw. man hört dann so ein Scheiß wie den vom Schaaf.
Der Wagner hätte mit gelb/rot vom Platz gehört! Aber egal.

Mir hats gestern gefallen. Schade, dass unser 16 Tore-Stürmer kein Glück hatte. Das kommt wieder.

Gruss JJ


Wo kann man den Redakteure von t-online auffordern den Inhalt richtig zu stellen? Da steht, dass der Bremer nach dem Schlag von Franz mit Jochbeinbruch ausgewechselt werden musste!

Was soll der Scheiss (sorry Mods)? Und schon wieder manipuliert die schreibende  Zunft! Ich bekomme das  
#
Adlerschwinge73 schrieb:

Ich habe mich nicht auf den "Ellenbogen" bezogen sondern auf Franz im allgemeinen....

Darf ich Dir einen Tipp geben? Geh nach Mainz.
#
Bachirou schrieb:
Franz im allgemeinen spielt genau so wie es der Abstiegskampf
verlangt. Er kämpft, grätscht, provoziert und gibt alles für
die Eintracht. Das sind genau die Spieler, die wir brauchen.
Diese ganzen Heuchler wie Marin, Wagner, Allofs und Schaaf
sind keinen Deut besser, sie versuchen es nur besser zu
verkaufen. Ich fand es sensationell, wie Daum sich vor ihn gestellt hat.


Werder Bremen hat gestern den ganzen Abend dran gearbeitet - auch noch in Person von Schaaf in "Sky" nach dem Spiel - , dass MF und damit die Eintracht Nachteile im Abstiegskampf erleiden. Schließlich ist Bremen noch immer unmittelbarer Konkurrent im Kampf um die Plätze des Klassenerhalts.
Die Interviwe-Attacke von Schaaf zielt in Richtung Beeinflussung der Schiris in unseren nächsten Spielen, weil er davon ausgeht, dass der eine oder andere von denen zugeschaut und zugehört hat. Auch Schiedsrichter sind Fussball-Fans und gucken diese Sendungen.
Da Schaaf ein absolut kühler Rechner ist, hat er diese Wirkung bewusst eingeplant und darauf hin gearbeitet und die Aussagen nicht nur aus dem Frust des Verschenkens eines wertvollen Dreiers heraus gemacht.
Schöne Grüße an die Bessermenschen im Norden.
#
Ganz unabhängig von den Szenen und Interviews(kann man die irgendwo gucken?), Schaaf ist sowieso einer der unsympathischsten Trainer der Liga, kommt direkt nach TT bei mir. Und Werder ist eine ekelhafte Truppe, ich reg mich immer wieder auf, dass so viele Bremen als ihren Zweitverein bezeichnen. Ein Verein voller Kotzbrocken!
#
das war klar


bei diego regt sich außerhalb frankfurts keiner auf, wenn franz hart in einen zweikampf geht, löst das ne riesen welle aus...


Teilen