>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
Schlake
#
Dortmund schlagen, gegen Maribor in Rückstand, mit dem Keller wirds nicht langweilig
#
AnitaBonghit schrieb:
Dortmund schlagen, gegen Maribor in Rückstand, mit dem Keller wirds nicht langweilig

Fairerweise muss man sagen, dass es irregulär war.
Trotzdem:    
#
ter stegen auch wieder in gala-form
#
Barnetta reißt es auch nicht

Hui, S04 gibt Punkte gegen Maribor ab, wie schlecht  
#
Und Donezk verkackt ein 2:0 noch in den letzten Minuten.

Naja, Maribor ist halt ein Topgegner. Wenn Maribor in der Gruppe weiterkommt ins Achtelfinale, dann lach ich mir einen ab.
#
ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?
#
AdlerBonn schrieb:
ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?

Anstoßzeit war um 18 Uhr, während der Konferenz war das Spiel also schon gelaufen.
#
KroateAusFfm schrieb:
AdlerBonn schrieb:

Anstoßzeit war um 18 Uhr, während der Konferenz war das Spiel also schon gelaufen.  

Ah, danke.
#
Die Penner in Leverkusen haben ihre Hütte natürlich nicht voll bekommen. So ein Scheiß-Verein, aber wollen, dass man ihr Spiel im Free-TV überträgt. Lächerlicher Haufen.
#
Zack da isses
#
Ludogorez 1:0 Real Madrid
#
Ludogorez führt gegen real  
#
skyeagle schrieb:

ronaldo verschießt Elfmeter  
#
FrancoforteAllez schrieb:
skyeagle schrieb:

ronaldo verschießt Elfmeter    

Echt jetzt?  
#
2. Elfmeter für Real.
Diesmal trifft Ronaldo.

Und 1:0 Lev. Torwartfehler
#
Was für´n lächerlicher Elfer  Kießling tritt seinen Gegenspieler und fällt hin. Okay, das kennen wir ja  
#
wofür sind da 3 Blinde drumherum, wenn die alle nix sehen? Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der an der Torlinie sieht nix. Technische Hilfsmittel, was anderes macht keinen Sinn mehr.
#
MrBoccia schrieb:
wofür sind da 3 Blinde drumherum, wenn die alle nix sehen? Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der an der Torlinie sieht nix. Technische Hilfsmittel, was anderes macht keinen Sinn mehr.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der andere Schiedsrichter sieht nix  und ein 4. Offizieller hat ein "technisches Hilfsmittel" das aber kaputt ist.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/613162/artikel_champions-league-reform_meister-kuenftig-in-topf-1.html

Champions-League-Reform: Meister künftig in Topf 1

Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein.

-----

Find' ich gut! Dadurch sollte es eigentlich mehr spannende Gruppen geben und der Meister (zumindest der Meister der Top-Ligen) wird auch wirklich belohnt.

Teilen