ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?
AdlerBonn schrieb: ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?
Anstoßzeit war um 18 Uhr, während der Konferenz war das Spiel also schon gelaufen.
AdlerBonn schrieb: ich habe die CL-Konferenz gestern nur so nebenher laufen lassen und kann mich nicht an Bilder aus Moskau erinnern. Wurde das Spiel nicht mal im TV übertragen?
Anstoßzeit war um 18 Uhr, während der Konferenz war das Spiel also schon gelaufen.
Die Penner in Leverkusen haben ihre Hütte natürlich nicht voll bekommen. So ein Scheiß-Verein, aber wollen, dass man ihr Spiel im Free-TV überträgt. Lächerlicher Haufen.
wofür sind da 3 Blinde drumherum, wenn die alle nix sehen? Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der an der Torlinie sieht nix. Technische Hilfsmittel, was anderes macht keinen Sinn mehr.
MrBoccia schrieb: wofür sind da 3 Blinde drumherum, wenn die alle nix sehen? Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der an der Torlinie sieht nix. Technische Hilfsmittel, was anderes macht keinen Sinn mehr.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der andere Schiedsrichter sieht nix und ein 4. Offizieller hat ein "technisches Hilfsmittel" das aber kaputt ist.
Champions-League-Reform: Meister künftig in Topf 1
Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein.
-----
Find' ich gut! Dadurch sollte es eigentlich mehr spannende Gruppen geben und der Meister (zumindest der Meister der Top-Ligen) wird auch wirklich belohnt.
Fairerweise muss man sagen, dass es irregulär war.
Trotzdem:
Hui, S04 gibt Punkte gegen Maribor ab, wie schlecht
Naja, Maribor ist halt ein Topgegner. Wenn Maribor in der Gruppe weiterkommt ins Achtelfinale, dann lach ich mir einen ab.
Ah, danke.
ronaldo verschießt Elfmeter
Echt jetzt?
Diesmal trifft Ronaldo.
Und 1:0 Lev. Torwartfehler
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Der Schiri sieht nix, der Linienrichter sieht nix, der andere Schiedsrichter sieht nix und ein 4. Offizieller hat ein "technisches Hilfsmittel" das aber kaputt ist.
Champions-League-Reform: Meister künftig in Topf 1
Die Setzliste bei der Champions-League-Auslosung wird reformiert: Wie die UEFA laut ESPN am Donnerstag bestätigte, werden ab der kommenden Saison die Meister der sieben Topligen sowie der Titelverteidiger automatisch im ersten Topf gesetzt sein.
-----
Find' ich gut! Dadurch sollte es eigentlich mehr spannende Gruppen geben und der Meister (zumindest der Meister der Top-Ligen) wird auch wirklich belohnt.