>

SAW 9./10. April 2011 - Gebabbel

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Aber dieses lammentieren muss halt nicht sein.

Ich nehme an, du beziehst dich speziell auf die Szene früh in HZ 1, bei der er den Bremer mit der Hand am Kopf trifft.

Er war bereits gelbverwarnt, der Schiri hatte ihn auf dem Kieker.
Wenn er nach diesem Zweikampf stehen bleibt, während der Bremer sich herum wälzt, riskiert er einen Platzverweis.

Hätte dir das besser gefallen?
#
Consigliere schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Frau Wiese ist Maik Franz-Fan    

Sorry, hat wahrscheinlich keinen Zweck hier im Forum, aber dennoch ein Versuch:

Ich finde den Spitznamen "Frau Wiese" einfach blöd.

Was soll das?

Wir finden Frau Wiese doch auch alle blöd  
#
Consigliere schrieb:

Was soll das?

Du hast Recht. Er macht auf mich auch immer einen sehr bedrückten Eindruck da unten auf dem Platz, ganz allein zwischen den Pfosten.
#
Liegt knapp ein Jahr zurück aus celeb-watch.net

So äußerte sich beispielsweise die Ehefrau von Bremens Keeper Tim Wiese (28) kritisch über die hohen Gehälter Ihres Mannes. Wieses Ehefrau Grit Freiberg (25) sagte, dass die Fußball-Profis zu viel verdienen. Bewundernswert ist, dass Grit Freiberg neben Ihrem Kind gerade Ihr Psychologie Studium abschließt. Als angehende Kinder-Psychologin wirken solche Worte natürlich ganz anders.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir finden Frau Wiese doch auch alle blöd  

aber zum ansehen....

http://bilder.bild.de/fotos/grit-freiberg-1720827-qf-8019758/Bild/4.bild.jpg
#
3zu7 schrieb:

Mein Gott, hat heute die Mensa des Fachbereichs Sozialpädagogik Internet-Tag?

Nö, bin kein Sozialpädagoge, sondern Strafverteidiger.

Frage mich nur, weil ich noch neu in diesem Forum bin, warum "Frau Wiese". Wegen der langen Haare? Wegen eines rosa Torwarttrikots vor ein paar Jahren?

Ich finde den Spitznamen einfach blöde, weil er Wiese die Männlichkeit abspricht. Und übrigens: Männlichkeit hat nix mit Hetero oder Homo zu tun, aber das ist ein weites Feld..........
#
Consigliere schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Frau Wiese ist Maik Franz-Fan    

Sorry, hat wahrscheinlich keinen Zweck hier im Forum, aber dennoch ein Versuch:

Was soll das?

#
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:

Frage mich nur, weil ich noch neu in diesem Forum bin, warum "Frau Wiese". Wegen der langen Haare? Wegen eines rosa Torwarttrikots vor ein paar Jahren?

Ich finde den Spitznamen einfach blöde, weil er Wiese die Männlichkeit abspricht. Und übrigens: Männlichkeit hat nix mit Hetero oder Homo zu tun, aber das ist ein weites Feld..........  

Kannst ja der ahl Frau Wiese einen offenen Brief schreiben und Dich im Namen aller Eintrachtfans (abzgl. mir) beim ihm entschuldigen....  
#
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:

Kann dich verstehen. Die "Wiese du Zigeuner"-Rufe fand ich trotzdem doofer...  

Aber mit der PC ist es halt ein schwieriges Ding, da hat jeder seine Grenzen woanders. Wenn man ganz konsequent wär, dürfte man auch niemanden einen Penner nennen... und das wär ja auch nix.
#
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:

Also wenn du dich schon DARÜBER aufregst, dann wirst du im Fußball-Umfeld aber nicht viel Freude haben. Tut mir leid. Und ins Stadion solltest du dann erst recht nicht gehen.  :neutral-face  
#
korthaus schrieb:
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:

Also wenn du dich schon DARÜBER aufregst, dann wirst du im Fußball-Umfeld aber nicht viel Freude haben. Tut mir leid. Und ins Stadion solltest du dann erst recht nicht gehen.  :neutral-face  

Na, das ist aber auch blöd...
#
Frau Wieses Aussagen über Lehmann finde ich übrigens noch grenzwärtiger -(c) by Mainhattan00- als seinen Spitznamen.

Aber ich spendiere gerne eine Runde Taschentuchels für die zu Tode betrübten Mitglieder des ersten offiziellen Frau-Wiese-Fanclubs in unserem Forum  
#
Also die echte Frau Wiese hat was..... ,-)
#
War im Stadion, deshalb habe ich die Threads nicht so detailliert verfolgt - war die Handvorbereitung beim Bremer Tor kein Aufreger?

Ach ja, wie unser Trainergespann in ihren blauen Trainingsnickis am Spielfeldrand auf ihren Klappstühlen sitzen, bzw. Herr Daum lasziv auf der Lehne hockt hat eine solch unerreichbare Retro-Coolness, da fehlen nur noch Monaco-Franze und Baby Schimmerlos. Gibts davon Fotos?
#
Basaltkopp schrieb:
(...)
Aber ich spendiere gerne eine Runde Taschentuchels für die zu Tode betrübten Mitglieder des ersten offiziellen Frau-Wiese-Fanclubs in unserem Forum    

Na ja wenigstens haben die Trainer Daum/Koch (die SGE-Profifußballer sind ja technisch, spielerisch und konditionell etwas eingerostet, wenn man die Trainings der letzten Wochen aufmerksam beobachtete) ein bißchen mehr Klasse als einige Forumsteilnehmer.

Gut, also ernsthaft diskutieren können wir hier wohl nicht.

Also nur Fußball, abseits der Gesellschaft. Kann ich mit leben, finde ich aber ein wenig dünn.  

Ich nenne den den User "Basaltkopp" in Zukunft aber auch nur noch Frau Basaltkopp, stört Dich bestimmt nicht, oder?
#
Wir könnten Wiese aber durchaus verunsichern, wenn wir beim nächsten Heimspiel gegen Werder alle zusammen "Wiese ist ein Mann" anstimmen!  
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:
(...)

Na ja wenigstens haben die Trainer Daum/Koch (die SGE-Profifußballer sind ja technisch, spielerisch und konditionell etwas eingerostet, wenn man die Trainings der letzten Wochen aufmerksam beobachtete) ein bißchen mehr Klasse als einige Forumsteilnehmer.

Gut, also ernsthaft diskutieren können wir hier wohl nicht.

Also nur Fußball, abseits der Gesellschaft. Kann ich mit leben, finde ich aber ein wenig dünn.  

Ich nenne den den User "Basaltkopp" in Zukunft aber auch nur noch Frau Basaltkopp, stört Dich bestimmt nicht, oder?  

Nööö, das stört den nicht..da ist Basalti anderes gewohnt.... ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Wir könnten Wiese aber durchaus verunsichern, wenn wir beim nächsten Heimspiel gegen Werder alle zusammen "Wiese ist ein Mann" anstimmen!    

Das gäbe eine saftige Geldstrafe vom DFB ... aber Jogi würde ihn dann vielleicht auch wieder in den Kader aufnehmen ...
#
Nebenbei: Hat jemand eigentlich ein Video von den "Wiese ist ne Frau"-Rufen?  
#
Morphium schrieb:
Nebenbei: Hat jemand eigentlich ein Video von den "Wiese ist ne Frau"-Rufen?    

Na ja, sowas ähnliches: http://www.youtube.com/watch?v=QLy-RezvjXM

Teilen