BlackDeath2k5 schrieb: Aber dieses lammentieren muss halt nicht sein.
Ich nehme an, du beziehst dich speziell auf die Szene früh in HZ 1, bei der er den Bremer mit der Hand am Kopf trifft.
Er war bereits gelbverwarnt, der Schiri hatte ihn auf dem Kieker. Wenn er nach diesem Zweikampf stehen bleibt, während der Bremer sich herum wälzt, riskiert er einen Platzverweis.
Hätte dir das besser gefallen?
Nein ich meine das ganz generell. Egal was auf dem Feld passiert, Franz meint er müsste das beim Schiri besprechen.
Na ja wenigstens haben die Trainer Daum/Koch (die SGE-Profifußballer sind ja technisch, spielerisch und konditionell etwas eingerostet, wenn man die Trainings der letzten Wochen aufmerksam beobachtete) ein bißchen mehr Klasse als einige Forumsteilnehmer.
Das stimmt - und darum verdienen sie auch mehr!
Consigliere schrieb:
Gut, also ernsthaft diskutieren können wir hier wohl nicht.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man über diesen Blödsinn noch ernsthafter diskutieren soll?!
Consigliere schrieb:
Also nur Fußball, abseits der Gesellschaft. Kann ich mit leben, finde ich aber ein wenig dünn.
Abseits der Gesellschaft? Fussball ist eine Sportart fürs Volk nicht für versnobte Weicheier. Und da ist Frau Wiese noch mehr als harmlos!
Consigliere schrieb:
Ich nenne den den User "Basaltkopp" in Zukunft aber auch nur noch Frau Basaltkopp, stört Dich bestimmt nicht, oder?
Ach Frau Consigliere, wenn es Dich glücklich macht und es Deine Menstruationsbeschwerden lindert, dann mach es von mir aus! Aber obacht, damit manövrierst Du Dich -nach eigene Aussagen- auch außerhalb der Gesellschaft! Das wäre doch zu schade, oder?
Tackleberry schrieb: Wir könnten Wiese aber durchaus verunsichern, wenn wir beim nächsten Heimspiel gegen Werder alle zusammen "Wiese ist ein Mann" anstimmen!
Das gäbe eine saftige Geldstrafe vom DFB ... aber Jogi würde ihn dann vielleicht auch wieder in den Kader aufnehmen ...
Ich freue mich schon auf den Sommer. Sehe es irgendwie vor mir:
"Die 89. Spielminute, noch ist alles offen, Deutschland macht Druck. Vielleicht noch eine Chance. Wiese hat den Ball, jetzt ein weiter Abschlag. Mensch geht der Weit. Direktabnahme, was für ein Schuss, Toooooooooooor! Birgit Prinz hat den Abschlag volley verwertet!!!! Deutschland ist Weltmeisterin!!!
Übrigens kann Maik Franz von Wiese noch einiges lernen, wie man Fairness WIRKLICH mit Füßen tritt. Mensch Franz, dass du das immer so halbherzig machen musst.
Ach Frau Consigliere, wenn es Dich glücklich macht und es Deine Menstruationsbeschwerden lindert, dann mach es von mir aus! Aber obacht, damit manövrierst Du Dich -nach eigene Aussagen- auch außerhalb der Gesellschaft! Das wäre doch zu schade, oder?
Haben Sie das wirklich nötig?
Hat er nicht, aber es macht ihm einfach zuviel Spaß
Nö, eigentlich nicht. Aber einerseits habe ich gerade Zeit und Lust dazu und andererseits hast Du damit angefangen, mich als Frau bezeichnen zu wollen.
Nö, eigentlich nicht. Aber einerseits habe ich gerade Zeit und Lust dazu und andererseits hast Du damit angefangen, mich als Frau bezeichnen zu wollen.
Und Wiese ist doch eine Frau!
Weiß Deine Frau eigentlich, daß Du in einer lesbischen Beziehung lebst?
Und was hält dein Sohn davon?
Seine Geburt scheint ja jetzt auch in einem neuen Licht...
Hab selber auch mal gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=E927Vnqkbmk
Aber das mein ich nicht, das war ja mitten im Spiel. Ich meine die Gesänge unmittelbar vorm Anpfiff. Die waren richtig laut.
Nein ich meine das ganz generell. Egal was auf dem Feld passiert, Franz meint er müsste das beim Schiri besprechen.
Das stimmt - und darum verdienen sie auch mehr!
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man über diesen Blödsinn noch ernsthafter diskutieren soll?!
Abseits der Gesellschaft? Fussball ist eine Sportart fürs Volk nicht für versnobte Weicheier. Und da ist Frau Wiese noch mehr als harmlos!
Ich freue mich schon auf den Sommer. Sehe es irgendwie vor mir:
"Die 89. Spielminute, noch ist alles offen, Deutschland macht Druck. Vielleicht noch eine Chance. Wiese hat den Ball, jetzt ein weiter Abschlag. Mensch geht der Weit. Direktabnahme, was für ein Schuss, Toooooooooooor! Birgit Prinz hat den Abschlag volley verwertet!!!! Deutschland ist Weltmeisterin!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NZC44AI3lCw&feature=related
Das sollte sich Schaaf vor seltsamen Anschuldigungen wieder vor Augen führen.
Hier ist es
http://www.youtube.com/watch?v=ACBR_kP4Ij0
Ganz am Ende zuhören
Hat er nicht, aber es macht ihm einfach zuviel Spaß
Und Wiese ist doch eine Frau!
??????????
Weiß Deine Frau eigentlich, daß Du in einer lesbischen Beziehung lebst?
Und was hält dein Sohn davon?
Seine Geburt scheint ja jetzt auch in einem neuen Licht...
:p :p :p
Erklärung
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Kinder machen kann ich jedenfalls keine mehr
Äähmm Peter : nöööö....!
Das hat noch niemand behauptet :p
http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg
Ich schon... ,-)
Wir sind alle ein bißchen ....