>

SAW 9./10. April 2011 - Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
peter schrieb:
mädels, jetzt haltet mal den ball flach. wir sind alle frauen.    


Äähmm Peter : nöööö....!


das ist der trick. sie machen uns glauben es sei nicht so.
#
peter schrieb:
mädels, jetzt haltet mal den ball flach. wir sind alle frauen.    


Willst mich beleidigen oder wie?^^
#
Bobbelche schrieb:
peter schrieb:
mädels, jetzt haltet mal den ball flach. wir sind alle frauen.    


Willst mich beleidigen oder wie?^^



gerne, womit?
#
In dem Sportbild-Artikel steht, dass Mike Franz gerade mal 31 Fouls in dieser Saison begangen hat. Er hat 22 Spiele gemacht. also im Schnitt nicht mal 2 Fouls pro Spiel.

Natürlich hat er die eine oder andere Karte auch wegen Meckerns gesehen, aber der Foulstatistik nach ist er eher ein fairer Innenverteidiger. Also grade mal noch in den Top 100 heißt ja auch das über 90 Profis in de BL mehr foulen als Franz. Über die wird nur fast nie so berichtet.
#
Franz, Franz, Franz es kotzt mich an! Klar war das Freitag hart an der Grenze, aber er wurde früh verwarnt und hat sich dann sehr zurückgenommen. Und dann diese Scheisse das er den armen Avdic ins Krankenhaus geboxt hätte.
Ich bin mir fast sicher das sich der Bremer Spieler am Jochbein verletzt hat als er volle Pulle Russ gegen den Hinterkopf geköpft hat - aber das interessiert ja keinen mehr.
#
die 1. HZ haben sie mir gut gefallen, nach dem Wiederanpfiff leider wieder geschwächelt, Pässe usw.
als das 1. Tor fiel, habe ich weggeschaltet...die Nerven usw.
Ich meine ja, das Mertes Hand den Ball in der Luft leicht abschlägt... habs mir zig mal angesehen.

Fazit: Fenin ein Tor + sie leben wieder. FREUDE über FREUDE. Kittel zu bringen, sehr gut.

Zu Franz, hab ich mir natürlich auch zig-mal angesehen.
Hm, er wird vom Spieler angerannt + dieser haut ihm mit nem Arm-Check auf die Brust. Eigentlich ein Reflex von Franz, wir habens mal ausprobiert hier. Vermutlich inklusive Abwehrreaktion.
Mag Schaaf ansonsten, aber da hatte Daum absolut recht...
und Schaaf mit seinen ach so fair spielenden Leuten einen auf Fair-Play zu machen...lachhaft. Das hätte er niemals so gegen die Bayern gebracht

Das Restprogramm macht mir auch Angst. Mit nur einem erfahrenen Toremacher, wenn er denn trifft.

Glück auf EINTRACHT FRANKFURT !!!
#
Chriz schrieb:
Franz, Franz, Franz es kotzt mich an! Klar war das Freitag hart an der Grenze, aber er wurde früh verwarnt und hat sich dann sehr zurückgenommen. Und dann diese Scheisse das er den armen Avdic ins Krankenhaus geboxt hätte.
Ich bin mir fast sicher das sich der Bremer Spieler am Jochbein verletzt hat als er volle Pulle Russ gegen den Hinterkopf geköpft hat - aber das interessiert ja keinen mehr.


Franz haut zu, daß der Gegenspieler verletzt ausgewechselt werden muß. Das paßt einfach zu schön. Du kannt doch von Journalisten nicht erwarten, daß sie eine schöne Schlagzeile der Wahrheit opfern.
#
Leda schrieb:

Mag Schaaf ansonsten, aber da hatte Daum absolut recht...
und Schaaf mit seinen ach so fair spielenden Leuten einen auf Fair-Play zu machen...lachhaft. Das hätte er niemals so gegen die Bayern gebracht


Natürlich nicht! Dann wäre am Samstag morgen als erstes eine Lieferung Scha(a)fwurst aus Ulis Wurstfabrik gekommen  
#
Schaaf ist lustig! Der soll sich mal schönen an seinen früheren Mitspieler Uli Borowka erinnern:
http://www.blockbusters.de/2010/10/einer-der-besten-uli-borowka/

Zitat aus dem Blog-Beitrag eines Werderfans: "In einer Zeit wo das gepflegte Niedergrätschen noch zu den Tugenden eines jeden Bundesligaverteidigers gehörte, nahm Uli noch eine Sonderstellung ein. Die Gegner hatten Angst und das war auch berechtigt. Es waren nicht diese richtigen Brutalo-Fouls a la Augenthaler bei Völler. Uli war auf dem Platz immer am Limit und manchmal ein bisschen darüber..."
#
Consigliere schrieb:
3zu7 schrieb:

Mein Gott, hat heute die Mensa des Fachbereichs Sozialpädagogik Internet-Tag?



Nö, bin kein Sozialpädagoge, sondern Strafverteidiger.



Ach so, ich verstehe. Diese Spitznamenrufer könnte man alle verklagen. Läuft der Laden nicht so richtig?  
#
sotirios005 schrieb:
Schaaf ist lustig! Der soll sich mal schönen an seinen früheren Mitspieler Uli Borowka erinnern:
http://www.blockbusters.de/2010/10/einer-der-besten-uli-borowka/

Zitat aus dem Blog-Beitrag eines Werderfans: "In einer Zeit wo das gepflegte Niedergrätschen noch zu den Tugenden eines jeden Bundesligaverteidigers gehörte, nahm Uli noch eine Sonderstellung ein. Die Gegner hatten Angst und das war auch berechtigt. Es waren nicht diese richtigen Brutalo-Fouls a la Augenthaler bei Völler. Uli war auf dem Platz immer am Limit und manchmal ein bisschen darüber..."



So weit muß Herr Schaaf in seinen Erinnerungen garnicht zurück gehen.

Auch seine normannischen Kleiderschränke sind keine Kinder von Traurigkeit, und die Herren Wiese, Marin oder auch Frings beherrschen von der übertriebenen Härte bis zur Provokation und Schauspielerei die ganze Bandbreite dessen, was auf dem Platz zum Vortrag kommt!
#
ghostinthemachine schrieb:


Ach so, ich verstehe. Diese Spitznamenrufer könnte man alle verklagen. Läuft der Laden nicht so richtig?  



Strafverteidiger "verklagen" niemanden, wie der Name eigentlich schon sagt.
#
Consigliere schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Ach so, ich verstehe. Diese Spitznamenrufer könnte man alle verklagen. Läuft der Laden nicht so richtig?  



Strafverteidiger "verklagen" niemanden, wie der Name eigentlich schon sagt.  


Korrekt. Aber auch verteidigen will schliesslich bezahlt sein. Sei's drum.

Mir scheint, in den Stadien der Republik bist du weniger gut zuhause wie in den Gerichtssälen. Willkommen in der schillernden, bisweilen aber auch schmuddeligen Welt des Fußballs.
#
nur ma so am rande... tosun hat wieder 2 tore gemacht heute  
#
Morphium schrieb:
Mooooooommeeeeenntttt: Basaltkopp ist ein Mann?!?!?!      

ne, Westerwälder  
#
dadelicious schrieb:
nur ma so am rande... tosun hat wieder 2 tore gemacht heute    


Yeah!! Wahrscheinlich gegen Quetschembachspor. Der Schrecken Europas. Dieser Pudding aus vergossener Milch schmeckt nicht. Findet euch damit ab.
#
ghostinthemachine schrieb:
(...)
Mir scheint, in den Stadien der Republik bist du weniger gut zuhause wie in den Gerichtssälen. Willkommen in der schillernden, bisweilen aber auch schmuddeligen Welt des Fußballs.


Ich habe kein Problem mit der Fußballwelt. Finde den Spitznamen "Frau Wiese" trotzdem blöde.

Aber egal, lassen wir das jetzt besser, wir drehen uns im Kreis. Es ist Sonntagnachmittag. Und draußen scheint die Sonne!
#
Consigliere schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Ach so, ich verstehe. Diese Spitznamenrufer könnte man alle verklagen. Läuft der Laden nicht so richtig?  



Strafverteidiger "verklagen" niemanden, wie der Name eigentlich schon sagt.  


Nicht mal privat ?  
#
Consigliere schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
(...)
Mir scheint, in den Stadien der Republik bist du weniger gut zuhause wie in den Gerichtssälen. Willkommen in der schillernden, bisweilen aber auch schmuddeligen Welt des Fußballs.


Ich habe kein Problem mit der Fußballwelt. Finde den Spitznamen "Frau Wiese" trotzdem blöde.


Können wir ja auch nichts dafür, dass Frau Wiese nicht Frau Müller-Lüdenscheid oder Frau Leutheusser-Schnarrenberger heisst. Da wäre das Trikot auch zu klein für, auch wenn die Namen Dir vielleicht besser gefallen als Wiese.
#
Consigliere schrieb:
Ich habe kein Problem mit der Fußballwelt. Finde den Spitznamen "Frau Wiese" trotzdem blöde.


Na dann such dir einen anderen hübschen Namen aus und betrachte den momentanen als eine besondere Art der Wertschätzung, die er sich redlich erarbeitet hat.

Immerhin weiß er, das uns seine Anwesenheit nicht entgangen ist, wenn er so gerufen wird. Das können nicht viele von sich behaupten.


Teilen