>

SAW-Gebabbel 12.04.2011

#
Schrosch ist verletzt und fliegt wieder nach Griechenland zu Arzt seines Vertrauens. Seine Verletzung wurde nur als leichte Einblutung diagnostiziert... OMG!

Jetzt hat sich zumindest die Diskussion über Schorsch oder Köhler auf LV erübrigt. Langholz nach vorne wird es jetzt wohl nicht mehr in dieser Intensität geben. Mal sehen, ob Altintop am Samstag überhaupt spielen wird und wenn ja, ob er von einem anderen Hintermann profitieren kann.

Gute Besserung an Tzavellas.
#
Weitere wichtige Erkenntnis am Rande. Herri isst in der Ära Daum keinen Apfelkuchen mehr, sondern Käsekuchen. Wenns hilft...
#
Basaltkopp schrieb:
Weitere wichtige Erkenntnis am Rande. Herri isst in der Ära Daum keinen Apfelkuchen mehr, sondern Käsekuchen. Wenns hilft...  


Ich habs befürchtet!
Wir driften wieder in alte Zeiten ab.
Erst Apfelkuchen essen, jetzt mitten in der Saison den Kuchen wechseln.
Das ist doch reiner Aktionismus!
Nix mehr mit Kontinuität - wo soll das noch hinführen  
Am Ende kommt noch irgendwo eine Opposition mit dem Versprechen auf Schwarzwälder-Kirsch-Torte aus den Ecken gekrochen!
Dieser Entwicklung muß Einhalt geboten werden - sofort!
#
P.S. im übrigen wiederhole ich meine seit Jahren bestehende Forderung:
Frankfurter Kranz! - jetzt!
#
Das sind ja keine guten Neuigkeiten am Morgen.

Tzavellas fällt länger aus.
Jung ist angeschlagen.

Aber aufgeben tun wir deswegen nicht.
Wir werden kämpfen.

Wir sind stark
#
Bruchhagen wird hinterrücks von einem Käsekuchen angegriffen und unsere Spieler fallen wie die Fliegen.

Hoffen wir mal, dass dies psychologische Tricks sind um Hoppenheim in Sicherheit zu wiegen.
#
Nachdem es in den letzten Wochen einige "Giftpfeile" von Trainern in Richtung ihrer Vorgänger gab, hat Daum die Frage auf den Zustand der Mannschaft sehr elegant beantwortet:

"Die gute Vorrunde und der Vorsprung in der Tabelle hat den Blick vernebelt. Einige haben sich in die Hängematte gelegt."
#
FUCK!
#
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht
#
Ich fass es nicht...verdammte Scheisse.

Projekt Klassenerhalt ohne Aussenverteidigung. Sauber! Gerade Jung war so stark...
#
MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht


Verdammt schlechte Nachrichten am Morgen...nur der Ausfall von Schorsch wäre ja nicht so schlimm aber Jung auch...

Tja vielleicht schafft es Jung für Samstag wieder fitt zu werden un dann spielen wir halt mit Jung links und Jung rechts - wo es doch gerade so gut läuft mit den Jung(s)  
#
Ochs hinten rechts, davor Kittel.
Köhler links hinten.

So könnte man wohl zumindest mal das Spiel gegen Hoffenheim bestreiten.
Evtl. kann Jung ja dann auch schon wieder. Mal sehen.

Beschissen ist es auf jeden Fall. Der Kreuzbandriss vom Schorsch wird sich ja auf jeden Fall noch auf die nächste Saison auswirken. Ganz große Scheisse.
#
Ich möchte zu den Äußerungen über Maik Franz was anmerken:
Man sollte mal beachten von welcher Seite er sich diese Kommentare gefallen lassen muss - Stichwort Fair-Play-Tabelle!
Wenn da mal in Bremen kein Glashaus steht...
#
MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht


Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.  
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht


Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.  



Also da möchte ich doch mal widersprechen.
Es ist zwar oft nicht schön anzusehen wenn er seine "Langhölzer" nach vorne schlägt.
Ansonsten bin ich aber eigentlich recht zufrieden, was die Abwehrarbeit angeht.
"Kein Bundesliganiveau"? ist ja wohl übertrieben.
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt muss dringend auf LV nachgebessert werden, denn nur mitm Horst alleine gehts nicht
Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.

Blödsinn. Die Langhölzer nerven, seine Theatralik nervt, aber hat durchaus brauchbare Ansätze, die ein guter Trainer rausholen kann. Ach, und gegen Bremen haben seine Langhölzer zu 3 sehr guten Chancen von Gekas geführt.
#
MrBoccia schrieb:
Blödsinn. Die Langhölzer nerven, seine Theatralik nervt, aber hat durchaus brauchbare Ansätze, die ein guter Trainer rausholen kann. Ach, und gegen Bremen haben seine Langhölzer zu 3 sehr guten Chancen von Gekas geführt.


In der Tat sind Schorschs Langhölzer wenigstens zielgerichtet - und ein oder zwei exakt geschlagene Flankenwechsel waren am Freitag auch dabei. Sieht zwar nicht immer gut aus, ist aber recht effektiv und temporeich. Ich bin gespannt, wie Daum auf die Ausfälle reagiert.
#
fastmeister92 schrieb:
Meines Erachtens hätte man auf dieser Position so oder so nachbessern müssen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass Tzavellas auch nur eine Notlösung ist und kein Bundesliganiveau hat.    
Und was war mit den Spielen vor den letzten Spielen  
Betrachtet man die letzten Spiele vor dem Werderspiel, waren fast alle Eintrachtler nicht BL-tauglich  ,-)  
#
Matzel schrieb:
In der Tat sind Schorschs Langhölzer wenigstens zielgerichtet - und ein oder zwei exakt geschlagene Flankenwechsel waren am Freitag auch dabei. Sieht zwar nicht immer gut aus, ist aber recht effektiv und temporeich. Ich bin gespannt, wie Daum auf die Ausfälle reagiert.


Mir wäre am liebsten Ochs links hinten (das hat er vor zwei Jahren mal super hinbekommen), Franz rechts und Vasoski in die Mitte. Damit wäre eine starke Abwehr vorhanden und die Aufstellung des letzten Spiels müsste nach vorne nicht mehr umgestellt werden.

Gruß,
tobago
#
Gute und schnelle Besserung an unsere "Neuverletzten".

Zeit für Experimente? Ich denke nein. Ochs für Jung auf seine gelernte Position, im Zusammenspiel mit Kittel. Dieser hat sich weitere Einsätze sicher erarbeitet und erspielt.

Köhler beackert die Tzavellas Position bis Saisonende.

Wer bei der Eintracht hinten links spielt, ist sowieso seit Jahren der Allerwerteste der Nation. Auch dafür ist Köhler erfahren genug


Teilen