>

SAW Gebabbel - 13.04.2011

#
Tut mir leid, CE. Der Weg nach oben führt über die Forums-Auswahl.
#
prinzhessin schrieb:
trügte?

trog! trog muss es natürlich heißen.  

Ganz klar Trügte trog tragen...
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der CE macht sich tatsächlich Hoffnung  

Auf was?

Insgesamt bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder hoffnungsfroh aber was meinst Du konkret?

Kolleesch Maabootsche hat's sofort durchschaut: Du verdrängst es nur vor Dir selber  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, der CE macht sich tatsächlich Hoffnung  

Bei allem Respekt, ich glaube nicht, daß CE als Schorsch-Ersatz in Frage kommt. Vielleicht mal ne späte Einwechslung, OK...

Wenn er halt nen linken Fuß hätte.....    

Er hat das Dritte Bein. Das reicht.
#
Hab ich heute schon gesagt, dass ich die Interviews von RK und CD total toll finde? Dann mache ich das hiermit.

Ich freu mich schon auf die nächste PK von CD. Chips und Popcorn liegen schon bereit.^^  
#
ghostinthemachine schrieb:
Tut mir leid, CE. Der Weg nach oben führt über die Forums-Auswahl.

Bist Du total sicher, dass der Weg von der Forumsauswahl zu unserer BuLi-Startformation nach oben führt?
#
SGE_Stoned schrieb:
Hab ich heute schon gesagt, dass ich die Interviews von RK und CD total toll finde? Dann mache ich das hiermit.

Ich freu mich schon auf die nächste PK von CD. Chips und Popcorn liegen schon bereit.^^    

Dito.  
#
Maabootsche schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frage an die, die ihn öfters in den U-Mannschaften haben spielen sehen: hat des Kittelsche Standards drauf? Technik dazu sollte er ja haben.

Klar hat der Bub Standards drauf! Gerade im U17 Endspiel zirkelte er ein Ding von  halblinks über die Mauer an den Außenpfosten. Auch in anderen von mir gesehenen Spiele war er im Prinzip bei fast allen Standards am Ball!

Super. Dann müsste Kittel Daum ja auffallen, wenn jetzt verschiedene Spieler für Standards getestet werden. Mal schauen, wer am Samstag die Standards schießt.

Das nenne ich mal einen gedankenschnell ausgesuchten Nick - das Wort habe ich heute zum ersten Mal gehört.

Ansonsten dürften die Standards wohl ne Wundertüte bis zum Spiel bleiben - ich werfe mal den Köhler in den Hut...

Da wird Daum ihn aber schnell wieder rausholen, wenn Benny seine erste Ecke schießt. Alternativ holt er Holz aus der Geschäftsstelle, um mit der Mannschaft Sitzkopfbälle zu trainieren.
#
Guten Morgen.

Unser Sonny wird die Ecken und die Freistöße problemlos reinbringen können. Das Problem besteht darin, einen zu finden, der diese in Tore umwandelt.
#
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen.

Unser Sonny wird die Ecken und die Freistöße problemlos reinbringen können. Das Problem besteht darin, einen zu finden, der diese in Tore umwandelt.

Bisher war aber unser Problem nicht der Torschütze sondern über die letzten Jahre grundsätzlich immer der Schütze von Frei- und Eckstößen. Einen der den Ball verwandelt findet man schon wenn die Vorarbeit gut gemacht wird.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen.

Bisher war aber unser Problem nicht der Torschütze sondern über die letzten Jahre grundsätzlich immer der Schütze von Frei- und Eckstößen. Einen der den Ball verwandelt findet man schon wenn die Vorarbeit gut gemacht wird.

Gruß,
tobago

Tja den letzten den wir hatten, sitzt jetzt gemütlich auf dem Sofa mit nem dicken Gehaltsscheck von Schlacke  
#
radewig schrieb:
tobago schrieb:
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen.

Gruß,
tobago

Tja den letzten den wir hatten, sitzt jetzt gemütlich auf dem Sofa mit nem dicken Gehaltsscheck von Schlacke  

Einspruch: Wenn schon, dann weilt der zurzeit in der Schweiz.
#
liegt das an meiner verbindung oder läuft der liga1 stream net???!!
#
AKUsunko schrieb:
liegt das an meiner verbindung oder läuft der liga1 stream net???!!

Bei mir läuft er.
#
Schöne Bilder im HR-Artikel "heiß und kalt" - vor allem das 5.  
#
Matzel schrieb:
Schöne Bilder im HR-Artikel "heiß und kalt" - vor allem das 5.    

Allerdings...CD: Merke, dass ist der Ball. Es gibt viele Bälle, aber das hier ist deiner  

der Artikel in der SZ über Iron Maik ist auch recht gut.
Sowas hat er nie gemacht der Maik:
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/05/09/23/708d92045238e149335b1c40ed31b11d_image_document_large_featured_borderless.jpg
#
Sonny heute morgen schon beim Training dabei gewesen. Kommt nicht erst heut Abend wie es der Presse zu entnehmen war. Jung nur Lauftraining. Gekas nicht da. Trainingsformation: Fährmann - Ochs Russ Franz Köhler - Schwegler Rode - Kittel Meier Altintop - Fenin. Verschieben wurde geübt!
#
redpaddy schrieb:
Sonny heute morgen schon beim Training dabei gewesen. Kommt nicht erst heut Abend wie es der Presse zu entnehmen war. Jung nur Lauftraining. Gekas nicht da. Trainingsformation: Fährmann - Ochs Russ Franz Köhler - Schwegler Rode - Kittel Meier Altintop - Fenin. Verschieben wurde geübt!  

Die interessanteste Entscheidung dürfte die sein, vorausgesetzt Jung kann spielen, wer für Ochs raus muss.
#
bils schrieb:
redpaddy schrieb:

Die interessanteste Entscheidung dürfte die sein, vorausgesetzt Jung kann spielen, wer für Ochs raus muss.

Entweder übernimmt Ochs oder Jung dann die LV-Position und Köhler muss raus. Oder Sonny geht auf links, Ochs auf seine Stammposition und Halil muss raus. Oder Halil geht auf die 10 und Meier muss raus!
#
Ikarus77 schrieb:
radewig schrieb:
tobago schrieb:
prinzhessin schrieb:
Guten Morgen.

Gruß,
tobago

Einspruch: Wenn schon, dann weilt der zurzeit in der Schweiz.

Hä?

Teilen