>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#
Ich war früher, im Frühjahr 1999, mal irgendwas anderes. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was es war.

Damals war auch mehr Chat als Forum angesagt.

Wie auch immer, danach hatte ich aus vielen Gründen wenig Zeit, mich mit dem Forum zu beschäftigen und bin eigentlich erst wieder seid letztem Jahr hier, mal mehr, mal weniger, aktiv.

Für einen relativen Neuling wie mich wäre die Beibehaltung der aktuellen Nicks schon ganz gut. Ich habe mich gerade an Schobberobber72, Brady, Tani1977, Basaltkopp, miep0202, Misanthrop, Jermainator, propain, pogopuschel, Ansen, ZoLo und viele andere (ups, natürlich auch Nordhessen3!) gewöhnt und kann mich schon nicht mehr erinnern wie Neuanfang04 (oder so ähnlich) vorher hieß.

Von daher ein ganz klares Voting:

Alter Nick: 3
Neuer Nick: 0
Danke!  Bitte!
#

Rheinadler65 schrieb:


Von daher ein ganz klares Voting:

Alter Nick: 3
Neuer Nick: 0
Danke!  Bitte!


Das passiert, wenn man zu langsam tippt. Muss natürlich aktuell heißen:

Alter Nick: 4
Neuer Nick: 0
Danke!  Bitte!
#

RedZone schrieb:

Brady schrieb:
Ich war mal der "HanauerBub"....lang langs ist es her...

...schäm dich nicht deiner Heimat

genau!
#
Hmmm, vielleicht sollte ich  mir ja auch ein paar Zahlen an meinen Nick hängen!!!

Was haltet ihr denn von Kurvenfan0190 ????
#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, vielleicht sollte ich  mir ja auch ein paar Zahlen an meinen Nick hängen!!!

Was haltet ihr denn von Kurvenfan0190 ????


ich wäre für kurvenfan01379
#

tani1308 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, vielleicht sollte ich  mir ja auch ein paar Zahlen an meinen Nick hängen!!!

Was haltet ihr denn von Kurvenfan0190 ????


ich wäre für kurvenfan01379

Gestern hat er sich selbst als Kurvenfan08/15 bezeichnet
#
Ich überlege, kurzfristig meinen Nick in Schobberobber2308 zu ändern. Wenn ihr mir aber versprecht, dass ich auch so ganz viele Geschenke bekomme, dann mach ich´s nicht !
#

AdlerEve schrieb:

tani1308 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, vielleicht sollte ich  mir ja auch ein paar Zahlen an meinen Nick hängen!!!

Was haltet ihr denn von Kurvenfan0190 ????


ich wäre für kurvenfan01379

Gestern hat er sich selbst als Kurvenfan08/15 bezeichnet


@ Eve: Das hätte ich auch heute gemacht, wenn mir da nicht Redzone sich schon als Klappi0815 geoutet hätte!!! Grins!! So nehme ich halt ne etwas teuere Vorwahlnummer!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Was haltet ihr denn von Kurvenfan0190 ????


Kostet es dann Geld, wenn man auf Deinem Beitrag antwortet?
#
Ich will auch Geschenke
#

male74 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was haltet ihr denn von Kurvenfan0190 ????


Kostet es dann Geld, wenn man auf Deinem Beitrag antwortet?



Nein, nur wenn du mich anrufen solltest Male, aber über Spenden freu ich mich auch so immer.

Vielleicht wäre ja dann Kurvenfan-Spendenkonto-014 der richtige Nick???? Fragen über Fragen???
#
Ich brauch hier garnet meinen Nick zu ändern. Mein Geburtsdatum stand schon immer drin. Es ist ja wie schwer zu erahnen der 21.12.90. ICH WILL AUCH GESCHENKE.

Und mir sind die alten Nicks lieber wie ständige Veränderungen.
#

Chris_211290 schrieb:
Ich brauch hier garnet meinen Nick zu ändern. Mein Geburtsdatum stand schon immer drin. Es ist ja wie schwer zu erahnen der 21.12.90. ICH WILL AUCH GESCHENKE.

Und mir sind die alten Nicks lieber wie ständige Veränderungen.


naja..ständige veränderungen man wechselt ja jetzt seine nicks nicht wöchentlich..*gg

und..wer weiss,vielleicht sind ja einige schon mit anderen nicks unterwegs und man merkt das gar net*gg
#

tani1308 schrieb:

Chris_211290 schrieb:
Ich brauch hier garnet meinen Nick zu ändern. Mein Geburtsdatum stand schon immer drin. Es ist ja wie schwer zu erahnen der 21.12.90. ICH WILL AUCH GESCHENKE.

Und mir sind die alten Nicks lieber wie ständige Veränderungen.


naja..ständige veränderungen man wechselt ja jetzt seine nicks nicht wöchentlich..*gg

und..wer weiss,vielleicht sind ja einige schon mit anderen nicks unterwegs und man merkt das gar net*gg



Na ja! Eine Ausnahme fällt mir da schon ein! Klappi ändert seinen Nick alle 30 Minuten! Das ist nämlich die Haltbarkeit seiner Nicks bevor er wieder gesperrt wird!
#
du willst doch nur, dass dir alle zum geburtstag gratulieren :P
#
mich würde ja mal interessieren,abgesehen mal von klappi, den man bei jedem posting erkennt,egal unter welchem namen...

ob man die leute hier am schreibstil eindeutig wiedererkennen kann also..so nach dem motto..nick ist egal,wir wissen sowieso,dass es xyz ist*gg
#
Dich würde ich immer erkennen, Tani!! Obwohl dich ein gewisser anderer Forumsuser gestern dank der Zahlenänderung nicht wiedererkannt hat *lach*
Er weiß schon, wer gemeint ist...

Der 13.08. und der 23.08. werden übrigens aus dem Geburtstagsgedächtnis gestrichen. Ihr wollt doch eh nur Geschenke absahnen und alle anderen gehen leer aus
#
TEST
#

AdlerEve schrieb:
Dich würde ich immer erkennen, Tani!! Obwohl dich ein gewisser anderer Forumsuser gestern dank der Zahlenänderung nicht wiedererkannt hat *lach*
Er weiß schon, wer gemeint ist...

Der 13.08. und der 23.08. werden übrigens aus dem Geburtstagsgedächtnis gestrichen. Ihr wollt doch eh nur Geschenke absahnen und alle anderen gehen leer aus


na,jetzt bin ich aber doch neugierig, wer mich da nich erkannt hat..*grübel

die geschenkeidee ist echt net übel..ich schick dann später mal ne rundmail mit meinen wünschen
#
Es gibt KEINE Geschenke :P


Teilen