>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#

panzerknacker schrieb:
Was ist denn das mit den neuen Nicks, ihr habt ja nen Dubbe.


PROPAIN!
#

tani1308 schrieb:

panzerknacker schrieb:
Was ist denn das mit den neuen Nicks, ihr habt ja nen Dubbe.


PROPAIN!

Mein Bild im Steckbrief hat mich wohl verraten.
#

panzerknacker schrieb:
Mein Bild im Steckbrief hat mich wohl verraten.


nein,ich habe dich an deinem Schreibstil erkannt*lach
#

AdlerEve schrieb:
So, und jetzt hast du Sendepause! Pffff!


...und ein weiteres Beispiel weiblicher "Konfliktlösungen"!

Wenn auch der "Beschützertrick" versagt hat, dann wollen sie einem auch noch den Mund, bzw. die Tastatur, verbieten! *kopfschüttel!*


In diesem Sinne....

EFC - Al Bundy!
#
#
Und jetzt für die weiblichen Forumsteilnehmer, hier die Erklärung:



Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Schüler müsste man nochmal sein. Mit 16 um 16.00h Bier kaufen gehen...net schlecht

Den anderen kram kann sich ja auch kein Mensch mehr leisten, jetzt bei der Popp-Steuer...Alkopop natürlich  


da ich sowieso keine alkopops trinke ist mir das egal...
#
test
#
hm, irgendwie kann ich seitd gestern keine beiträge mehr schreiben bzw. das geschriebene wird nicht angezeigt...

das "test" war bisher die einzige ausnahme. woran kann das liegen?? die anderen versuche enthielten zwar immer noch ein zitat, aber das klappt bei euch doch auch!! :upset:
#

-el_sobi- schrieb:
hm, irgendwie kann ich seitd gestern keine beiträge mehr schreiben bzw. das geschriebene wird nicht angezeigt...

das "test" war bisher die einzige ausnahme. woran kann das liegen?? die anderen versuche enthielten zwar immer noch ein zitat, aber das klappt bei euch doch auch!! :upset:


Schau mal hier rein...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887448
#

tani1308 schrieb:

male74 schrieb:

tani1308 schrieb:
1977 war mir zu allgemein, deswegen hab ich jetzt meinen geburtstag genommen



Sehr auffällig, dass Du kurz vor Deinem Geburtstag Deinen Nick so änderst, daher glaube ich:

Du willst bloß Geburtstagsgeschenke von den Forum-Usern bekommen !!!  


und noch ne neue variante auch ein netter gedanke*gg
am besten ergänze ich noch meine adresse an den nick,dann könnt ihr mir die geschenke persönlich vorbeibringen

ansonsten ist das alles recht zufällig...zolo ist schuld, und wie im anderen thread schon geschrieben, mach ich es wie bei meinem kennzeichen, von 1977 auf 1308 wechseln...mal schauen,was mir in einem jahr einfällt, dann wird der nächste wechsel fällig*gg




wie wäre es denn mit "tani1,5"?? ... für die größe !!

*jetztaberganzschnelldennickändern*
#

-el_sobi- schrieb:

wie wäre es denn mit "tani1,5"?? ... für die größe !!

*jetztaberganzschnelldennickändern*


besser...1,5 für den früheren Notendurchschnitt!!!
#

tani1308 schrieb:

-el_sobi- schrieb:

wie wäre es denn mit "tani1,5"?? ... für die größe !!

*jetztaberganzschnelldennickändern*


besser...1,5 für den früheren Notendurchschnitt!!!


im abi?
#
in der dritten klasse...etwas andres kann ich mir nicht vorstellen^^
#
Ob Tani und AdlerEve auch zu der Gattung Weibchen gehört haben, die jede Woche genau zum Sportuntericht ihre Tage bekommen haben.....

Brady
#

Brady schrieb:
Ob Tani und AdlerEve auch zu der Gattung Weibchen gehört haben, die jede Woche genau zum Sportuntericht ihre Tage bekommen haben.....

Brady

Auch wenn ich mir jetzt ein Armutszeugnis ausstelle, weil ich deinen Mist nicht den ganzen Tag ignorieren kann, aber...
Merkst du eigentlich nicht, wie sehr dein Niveau schon gesunken ist!? Es ist langsam aber sicher nicht mehr lustig. Das hat dir Schobbe heute morgen schon zu verstehen gegeben und bald platzt mir auch der Kragen! Oder ist es vielleicht das, was du willst!?!?!?

Evtl. bin ich auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden. Aber so Sprüche wie oben kannst du dir für die Zukunft (bei mir) echt sparen!

Ich kann es durchaus vertragen, wenn mich Leute mit bestimmten Dingen immer wieder aufziehen und zum 100. Mal denselben Spruch bringen. Dann aber bitte so, dass die Geschmacksgrenze nicht deutlich überschritten wird!

Danke!
#

AdlerEve schrieb:

Evtl. bin ich auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.
[/quote}
Mußt du wissen!

[quote]
...und zum 100. Mal denselben Spruch bringen. Dann aber bitte so...

Wenns denn so gewesen sein sollte. Dann mach ich mich jetzt mal auf die ewig lange Suche nach neuen Sprüchen und wünsch dir insbesondere noch viel viel Spaß hier im Forum.....bis irgendwann mal wieder.....

Brady
#
@ Evchen und Brady -

Kinners,

was geht denn ab??? Ist doch alles bloss Spaß, also vertragt Euch wieder!
#

ZoLo schrieb:
@ Evchen und Brady -

Kinners,

was geht denn ab??? Ist doch alles bloss Spaß, also vertragt Euch wieder!


na, da sind wir beide auch mal einer meinung

oder...trefft euch vorm karlsruhespiel..hab euch beide ja schon mal live gesehen..*gg und bin mir sicher,dass ihr euch dann bestimmt auch verstehen würdet...

also..net..aus spass wird ernst..sondern wir haben alle zusammen spass..oder so ähnlich
#
... auch eine Methode, so viele Glückwünsche zum Geburtstag wie möglich zu bekommen Zufall, daß Du ausgerechnet 1 Woche vor Deinem Geburtstag den Nick wechselst?

Das ist wie bei den Communitys, wo alle neu angemeldeten spätestens eine Woche später "Geburtstag" haben.


dat urmeli


Teilen