>

ich bin neu hier (oder auch nich;-))

#
Ich hab schon seeehr oft über Brady gelacht, weil er eigentlich immer witzige Kommentare schreibt. Aber das ging mir eben etwas zu weit. Da verstehe ich halt keinen Spaß!

Und jetzt... schlagt auf mich ein Ich lese mir morgen alles durch, wenn ich wieder da bin... *g*
#

Urmel schrieb:
... auch eine Methode, so viele Glückwünsche zum Geburtstag wie möglich zu bekommen Zufall, daß Du ausgerechnet 1 Woche vor Deinem Geburtstag den Nick wechselst?

Das ist wie bei den Communitys, wo alle neu angemeldeten spätestens eine Woche später "Geburtstag" haben.

dat urmeli

jajaja,das hatten wir alles schon...wie schon gesagt, hatte mich zolo gestern drauf gebracht,den nick zu wechseln, eben weil weniger leute 1308 im nick haben, als eben das geburtstjahr
der zeitpunkt ist wirklich reiner zufall,aber das glaubt mir dann wahrscheinlich eh keiner mehr..

aber egal, so isses,ich weiss es und gut is
#

Brady
#

Urmel schrieb:
... auch eine Methode, so viele Glückwünsche zum Geburtstag wie möglich zu bekommen Zufall, daß Du ausgerechnet 1 Woche vor Deinem Geburtstag den Nick wechselst?

ich will auch geschenke haben!

klappi1308
#
wer kommt denn da aus der versenkung hervorgekrochen^^
#
Halloooooo tani!

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

In diesem Sinne....

*www.jetzbekommeichbestimmthaue.de!*
#

klappi1308 schrieb:
Halloooooo tani!

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

In diesem Sinne....

*www.jetzbekommeichbestimmthaue.de!*

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:JXwvgWUgAvMJ:www.republika.pl/tobiksite/golum[/img]
#
klipp klapp klappi das kleine krokodil
#
Wie jetzt, Klappi lebt...*ächz, krächz*..ääääähhh..*hust, hechel, krächz*...*gollum gollum*!
#
Zolo hats Verstanden, Grins!!!!
#
Na klar, als alter Tolkien Fan!
#
mir ist langweilig...hat jemand ne idee was ichg machen könnte?...
#

niederrheiner_adler schrieb:
mir ist langweilig...hat jemand ne idee was ichg machen könnte?...

Das Bier trinken, das du heute gekauft hast...
#
bin ich dabei...aber davon wird man auch nicht glücklich!
hört sich komisch an-ist aber so!
#
Wo ist eigentlich klappi1308... äääähhh tani1308???
#

ZoLo schrieb:
Wo ist eigentlich klappi1308... äääähhh tani1308???

hm...in der heia
#
wie kommts eigentlich,dass wenn man alleine viel trinkt,dass man dann mit der zeiut immer depressiver wird?
#
@tani - dreizehnullacht

Spezifisch hallo
#

niederrheiner_adler schrieb:
wie kommts eigentlich,dass wenn man alleine viel trinkt,dass man dann mit der zeiut immer depressiver wird?

???? dann trinkst du zu wenig!!!!
#
Sind ja doch noch welche wach!!!!

Und mir ist Scheiß Langweilig!!!!!

Teilen