Ich hab schon seeehr oft über Brady gelacht, weil er eigentlich immer witzige Kommentare schreibt. Aber das ging mir eben etwas zu weit. Da verstehe ich halt keinen Spaß!
Und jetzt... schlagt auf mich ein Ich lese mir morgen alles durch, wenn ich wieder da bin... *g*
Urmel schrieb: ... auch eine Methode, so viele Glückwünsche zum Geburtstag wie möglich zu bekommen Zufall, daß Du ausgerechnet 1 Woche vor Deinem Geburtstag den Nick wechselst?
Das ist wie bei den Communitys, wo alle neu angemeldeten spätestens eine Woche später "Geburtstag" haben.
dat urmeli
jajaja,das hatten wir alles schon...wie schon gesagt, hatte mich zolo gestern drauf gebracht,den nick zu wechseln, eben weil weniger leute 1308 im nick haben, als eben das geburtstjahr der zeitpunkt ist wirklich reiner zufall,aber das glaubt mir dann wahrscheinlich eh keiner mehr..
Urmel schrieb: ... auch eine Methode, so viele Glückwünsche zum Geburtstag wie möglich zu bekommen Zufall, daß Du ausgerechnet 1 Woche vor Deinem Geburtstag den Nick wechselst?
Und jetzt... schlagt auf mich ein Ich lese mir morgen alles durch, wenn ich wieder da bin... *g*
jajaja,das hatten wir alles schon...wie schon gesagt, hatte mich zolo gestern drauf gebracht,den nick zu wechseln, eben weil weniger leute 1308 im nick haben, als eben das geburtstjahr
der zeitpunkt ist wirklich reiner zufall,aber das glaubt mir dann wahrscheinlich eh keiner mehr..
aber egal, so isses,ich weiss es und gut is
Brady
ich will auch geschenke haben!
klappi1308
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!
In diesem Sinne....
*www.jetzbekommeichbestimmthaue.de!*
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:JXwvgWUgAvMJ:www.republika.pl/tobiksite/golum[/img]
Das Bier trinken, das du heute gekauft hast...
hört sich komisch an-ist aber so!
klappi1308... äääähhh tani1308???hm...in der heia
Spezifisch hallo
???? dann trinkst du zu wenig!!!!
Und mir ist Scheiß Langweilig!!!!!