>

SaW-Gebabbel - 15.04.2011

#
upandaway schrieb:
Die Mannschaft, die Daum heute nachmittag Ecken, Flanken und Freistöße üben ließ, lautete Fährmann - Jung, Franz, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Meier, Altintop - Gekas, Fenin.

Ich hab's mal im 4-4-2 aufgeschrieben, wäre eine Variante.

Die Reservisten mit Oka, Caio, Clark, Rode, Kittel, Heller, Vasoski, Titsch, JungII, Nazarov, Mehring und Rössl machten auf dem Nebenfeld dasselbe Programm unter Koch.

Gab auch noch 'n paar Spielchen, aber relativ uninteressant.




Sollten Rode oder Kittel aus der Mannschaft fliegen, fänd ich das extrem schade. Wenn wirklich beide raus müssten, würd ich brechen...
#
Schobberobber72 schrieb:
upandaway schrieb:
Die Mannschaft, die Daum heute nachmittag Ecken, Flanken und Freistöße üben ließ, lautete Fährmann - Jung, Franz, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Meier, Altintop - Gekas, Fenin.

Ich hab's mal im 4-4-2 aufgeschrieben, wäre eine Variante.

Die Reservisten mit Oka, Caio, Clark, Rode, Kittel, Heller, Vasoski, Titsch, JungII, Nazarov, Mehring und Rössl machten auf dem Nebenfeld dasselbe Programm unter Koch.

Gab auch noch 'n paar Spielchen, aber relativ uninteressant.




Sollten Rode oder Kittel aus der Mannschaft fliegen, fänd ich das extrem schade. Wenn wirklich beide raus müssten, würd ich brechen...



Mal prinzipiell gefragt:
Warum nicht mal mehr erfahrenen Bundesliga-Trainern vertrauen, dass sie für den Verein und den kurzfristigen Erfolg das bestmögliche erreichen wollen und entsprechend die Mannschaft aufstellen? Das Aufstellen der besten Einzelspieler ergibt ja nicht zwangsläufig die beste Mannschaft.
#
Wenn Daum ohne Rode plant (von Beginn an)...dann werde ich nie wieder behaupten auch nur 1% von Fussball zu verstehen...
#
3zu7 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:

Fakt ist, dass Aberglaube nichts mit der Realität zu tun hat!


Du bist noch nicht lange Fußballfan, oder?


Nö, erst ca. 30 Jahre lang (auch wenn mein nick anderes vermuten lässt). Und weißt du was ich da immer wieder verblüffend fand? Die Moderatoren mit ihren Statistiken und Fans mit ihrem Aberglauben. Ich halte davon nix und wurde in vielen Situationen bestätigt. Also ich bleibe dabei, was ich gesagt habe. Es ist eine verdammte Selbstverständlichkeit, dass Ochs als Kapitän von drei Punkten redet. Dieses Gläserrücken-Gejammere ist hier ja nicht zum aushalten. Na ja, wir werden sehen, wer morgen recht behält  
#
CD hat einen Vorschuss bei mir. Sollte das aber schief gehen, werd ich mich beschweren, dass Kittel und Rode nicht gespielt haben (so sie denn nicht spielen).

Warten wir es ab, ich freu mich tierisch auf morgen
#
Ochs redet davon drei Punkte zu holen, das ist genau richtig. Vom Kapitän der Mannschaft erwarte ich diese Einstellung vor jedem verdammten Spiel.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ochs redet davon drei Punkte zu holen, das ist genau richtig. Vom Kapitän der Mannschaft erwarte ich diese Einstellung vor jedem verdammten Spiel.

Gruß,
tobago


Leider spielt er danach nie so, als wolle er seinen großen Worten Taten folgen lassen!
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Ochs redet davon drei Punkte zu holen, das ist genau richtig. Vom Kapitän der Mannschaft erwarte ich diese Einstellung vor jedem verdammten Spiel.

Gruß,
tobago


Leider spielt er danach nie so, als wolle er seinen großen Worten Taten folgen lassen!  


Ich vertraue darauf, dass Daum&Koch das auch hinkriegen. Ochs wird morgen ein super Spiel machen.  
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Ochs redet davon drei Punkte zu holen, das ist genau richtig. Vom Kapitän der Mannschaft erwarte ich diese Einstellung vor jedem verdammten Spiel.

Gruß,
tobago


Leider spielt er danach nie so, als wolle er seinen großen Worten Taten folgen lassen!  


Ich vertraue darauf, dass Daum&Koch das auch hinkriegen. Ochs wird morgen ein super Spiel machen.    


Zumindest muss er, falls er keinen guten Tag erwischt, kämpferisch voran gehen, und damit meine ich keine Grätscheinlage wie gegen Schäfer in Nürnberg. Eine Vorbildsfunktion hat er über die letzten Monate hinweg vermissen lassen.
Ochs ist unverzichtbar für die Mannschaft, wenn er so wie in der Hinrunde auftritt.
#
Schobberobber72 schrieb:
upandaway schrieb:
Die Mannschaft, die Daum heute nachmittag Ecken, Flanken und Freistöße üben ließ, lautete Fährmann - Jung, Franz, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Meier, Altintop - Gekas, Fenin.

Ich hab's mal im 4-4-2 aufgeschrieben, wäre eine Variante.

Die Reservisten mit Oka, Caio, Clark, Rode, Kittel, Heller, Vasoski, Titsch, JungII, Nazarov, Mehring und Rössl machten auf dem Nebenfeld dasselbe Programm unter Koch.

Gab auch noch 'n paar Spielchen, aber relativ uninteressant.




Sollten Rode oder Kittel aus der Mannschaft fliegen, fänd ich das extrem schade. Wenn wirklich beide raus müssten, würd ich brechen...



bekommt man ja wirklich das kotzen, wenn man das mittelfeld anschaut...
#
AgentZer0 schrieb:
Willensausdauer
VisionenschaffenFakten


Jetzt fehlt ja nur noch ein noob mit dem Nick "DasdritteBein"    


Kann ja nach der Sommerpause die Mods bitten um eine Namensänderung-Containerwilli out-"Das dritte Bein"-in,dass hat was!    ,-)  
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
upandaway schrieb:
Die Mannschaft, die Daum heute nachmittag Ecken, Flanken und Freistöße üben ließ, lautete Fährmann - Jung, Franz, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Meier, Altintop - Gekas, Fenin.

Ich hab's mal im 4-4-2 aufgeschrieben, wäre eine Variante.

Die Reservisten mit Oka, Caio, Clark, Rode, Kittel, Heller, Vasoski, Titsch, JungII, Nazarov, Mehring und Rössl machten auf dem Nebenfeld dasselbe Programm unter Koch.

Gab auch noch 'n paar Spielchen, aber relativ uninteressant.




Sollten Rode oder Kittel aus der Mannschaft fliegen, fänd ich das extrem schade. Wenn wirklich beide raus müssten, würd ich brechen...



bekommt man ja wirklich das kotzen, wenn man das mittelfeld anschaut...


Man kann es einfach nicht mehr glauben...
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
upandaway schrieb:
Die Mannschaft, die Daum heute nachmittag Ecken, Flanken und Freistöße üben ließ, lautete Fährmann - Jung, Franz, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Meier, Altintop - Gekas, Fenin.

Ich hab's mal im 4-4-2 aufgeschrieben, wäre eine Variante.

Die Reservisten mit Oka, Caio, Clark, Rode, Kittel, Heller, Vasoski, Titsch, JungII, Nazarov, Mehring und Rössl machten auf dem Nebenfeld dasselbe Programm unter Koch.

Gab auch noch 'n paar Spielchen, aber relativ uninteressant.




Sollten Rode oder Kittel aus der Mannschaft fliegen, fänd ich das extrem schade. Wenn wirklich beide raus müssten, würd ich brechen...



bekommt man ja wirklich das kotzen, wenn man das mittelfeld anschaut...


Das sieht man mal, welche Wirkungskraft mentale Vorstellungsbilder haben können.
#
Ein junger Spieler, vor 6 Monaten noch der "talentierteste Spieler der letzten 15 Jahre", der Eintrachtspieler mit den meisten Scorerpunkten in den letzten 5 Jahren, der über die letzten 5 Jahre vielleicht beste Spieler der Eintracht und ein gestandener Spieler, mit 27 schon 231 Bundesligaspiele. Wirklich zum Kotzen!
Die Jungs sind alle vier in schlechter Form, aber man kann es auch übertreiben in seinem Frust.
#
yeboah1981 schrieb:
Ein junger Spieler, vor 6 Monaten noch der "talentierteste Spieler der letzten 15 Jahre", der Eintrachtspieler mit den meisten Scorerpunkten in den letzten 5 Jahren, der über die letzten 5 Jahre vielleicht beste Spieler der Eintracht und ein gestandener Spieler, mit 27 schon 231 Bundesligaspiele. Wirklich zum Kotzen!
Die Jungs sind alle vier in schlechter Form, aber man kann es auch übertreiben in seinem Frust.


Seh ich auch so.
#
FR schrieb:
Elf Bundesliga-Begegnungen hat er für seine 16 Tore nur gebraucht, und in zehn Fällen trug sein Arbeitgeber dabei den Sieg davon. Nur beim FC Bayern München traf er und die Eintracht unterlag trotzdem, 1:4.
Äh. Was war denn in Leverkusen?
#
Ich glaube die sollten mal bei den ??? nachfragen, ob die jemanden für Recherche und Archiv haben können  
#
Bob Andrews, neuer Praktikant bei der FR!  
#
Herrlich!
War zu faul zum googlen. Mir fällt immer nur Justus Jonas ein und Ingo Durste... ach ne, der ist ja schon dort  
#
jazzmatazz81 schrieb:
Wenn Daum ohne Rode plant (von Beginn an)...dann werde ich nie wieder behaupten auch nur 1% von Fussball zu verstehen...


Könnte dann auch einfach die Macht des Faktischen sein (passend zu Ostern: http://www.peter-k-kirchhof.de/gal04/BILD24.htm).

Aber das Schöne am Fussball ist, dass es eigentlich niemand vorher sagen kann. Insofern wird Daum mit seiner langjährigen Erfahrung das Richtige machen.


Teilen