Adler_Steigflug schrieb: Bitte bitte ein Freiburger Sieg und ein Unentschieden des HSV, damit wir ein wenig Luft hätten und Hamburg wieder in den Abstiegsbereich rutscht.
Dortmund zieht eh vorbei. Von daher sollen die ruhig gewinnen und Hamburg ordentlich unten rein schießen. Da sollte man eher gegen Schalke und Augsburg tippen, da die momentan eher am einbrechen sind.
Hoffenheim darf nicht gewinnen Augsburg darf nicht gewinnen Hannover soll verlieren Freiburg und Bremen am besten Remis Hamburg gegen Dortmund am besten Remis oder Sieg Dortmund
Hoffenheim darf nicht gewinnen Augsburg darf nicht gewinnen Hannover soll verlieren Freiburg und Bremen am besten Remis Hamburg gegen Dortmund am besten Remis oder Sieg Dortmund
Klingt gut. Wobei der HSV in den letzten Jahren ja gerne gegen den BVB gewonnen hat..
Interessant. Soll wohl ne Schweigeminute für Wuttke geben, aber dann fangen gewisse Zuschauer zu applaudieren an (wie bei Malanda damals) und alle applaudieren mit.
SGE_Werner schrieb: Interessant. Soll wohl ne Schweigeminute für Wuttke geben, aber dann fangen gewisse Zuschauer zu applaudieren an (wie bei Malanda damals) und alle applaudieren mit.
Als wir in Freiburg gespielt haben gabs ne applausminute. Find ich persönlich auch passender vor nem spiel
francisco_copado schrieb: Ein Patzer pro Spiel gibts bei Wolf. Eigentlich kaum noch tragbar. Da fragt man sich natürlich wofür sie Casteels geholt haben?
francisco_copado schrieb: Ein Patzer pro Spiel gibts bei Wolf. Eigentlich kaum noch tragbar. Da fragt man sich natürlich wofür sie Casteels geholt haben?
Relegation Düsseldorf-Hertha waren auch 7 Minuten (geplant)
Dortmund zieht eh vorbei. Von daher sollen die ruhig gewinnen und Hamburg ordentlich unten rein schießen. Da sollte man eher gegen Schalke und Augsburg tippen, da die momentan eher am einbrechen sind.
Zu wem halten wir denn heute? Schalke? Wolfsburg?
Hoffenheim darf nicht gewinnen
Augsburg darf nicht gewinnen
Hannover soll verlieren
Freiburg und Bremen am besten Remis
Hamburg gegen Dortmund am besten Remis oder Sieg Dortmund
VW. Die holen wir eh net mehr ein.
Klingt gut. Wobei der HSV in den letzten Jahren ja gerne gegen den BVB gewonnen hat..
Absolut.
Als wir in Freiburg gespielt haben gabs ne applausminute. Find ich persönlich auch passender vor nem spiel
Hat der was angestellt oder nur so?
Das frag ich mich in der Tat auch
Um Wolf Druck zu machen.
Den Druck scheint er zu spüren