>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
könnten sich bitte die vorher-schon-Jammerer entfernen und dann nach dem Sieg wiederkommen? Danke.
#
MrBoccia schrieb:
könnten sich bitte die vorher-schon-Jammerer entfernen und dann nach dem Sieg wiederkommen? Danke.


Schlimme Aufstellung.
#
bernie schrieb:
Bobbelche schrieb:
Also ich seh noch keine Aufstellung


die Aufstellung ist bundesliga.de zu entnehmen und stimmt. Und an die Leute, die vor dem ersten gespielten Ball schon meckern:  


Ja nun seh ich sie auch.
Aber das gemecker stinkt. Kittel war mit Sicherheit gut das letzte Spiel, aber in der 2 HZ auch ziemlich platt. Nun schauen wir mal, den ein oder anderen Wechsel wirds bestimmt geben.
#
bk20 schrieb:
altintop, meier und ochs im mittelfeld   gute nacht


Geh heim taschentucheln! Nervtöter!
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnten sich bitte die vorher-schon-Jammerer entfernen und dann nach dem Sieg wiederkommen? Danke.
Schlimme Aufstellung.

ich hätte auch gerne bisschen was anderes gesehen, aber das vorher-Gekotze geht einem auf die Eier.
#
MrBoccia schrieb:

ich hätte auch gerne bisschen was anderes gesehen


Das ehrt Dich!
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnten sich bitte die vorher-schon-Jammerer entfernen und dann nach dem Sieg wiederkommen? Danke.


Schlimme Aufstellung.


blubb  
#
Lauter Profis hier  
#
Auf Ihr Adlerträger schlafr die Konfirmanden und Hoffenheimer, die Skeptiker und Plagegeister, schlagt auch mich wegen meiner
nervtötenden Torwartfrage und schlagt diese komische NichtMannschaft und hinterher legen wir alle einen drauf und schreiben GEDICHTE
#
@Schluchti:
Ich setze mich jetzt mit einem Weißbier vor den Fernseher und lasse dich mit den bk20 und alexofc22-Trollen alleine. Viel Spaß!
#
UliSteinoder schrieb:
Auf Ihr Adlerträger schlagt die Konfirmanden und Hoffenheimer, die Skeptiker und Plagegeister, schlagt auch mich wegen meiner
nervtötenden Torwartfrage und schlagt diese komische NichtMannschaft und hinterher legen wir alle einen drauf und schreiben GEDICHTE



verzeihung
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich hätte auch gerne bisschen was anderes gesehen
Das ehrt Dich!  

Altintop rechts, Kittel links, Ochs am Erdbeerstand. Hilft aber nix.
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich hätte auch gerne bisschen was anderes gesehen
Das ehrt Dich!  

Altintop rechts, Kittel links, Ochs am Erdbeerstand. Hilft aber nix.


Am besten direkt neben Meiers und Altintops Dönerstand.  
#
Basaltkopp schrieb:
@Schluchti:
Ich setze mich jetzt mit einem Weißbier vor den Fernseher und lasse dich mit den bk20 und alexofc22-Trollen alleine. Viel Spaß!

ich werde meinen Spass haben, der Arme ist der bernie  
#
Der Haubergsjodler und Neu-Mod kann ihm doch helfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Haubergsjodler und Neu-Mod kann ihm doch helfen.


mein Freund, ich helf dir...
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Schluchti:
Ich setze mich jetzt mit einem Weißbier vor den Fernseher und lasse dich mit den bk20 und alexofc22-Trollen alleine. Viel Spaß!

ich werde meinen Spass haben, der Arme ist der bernie  



FredMod und Shlomo werden die Ehre haben, Euch heute im Spielthread zu begleiten. Ich gehe jetzt Auswärtssieg schauen und Äppler trinken mit dem EFC. Prost.  
#
ich wäre in einem Spieltagesfred gerne mal Mod. Zu Spielbeginn dürfte nur noch ich schreiben, alle annern wären gesperrt.  
#
Sind doch zu zweit die Freds...
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Haubergsjodler und Neu-Mod kann ihm doch helfen.


mein Freund, ich helf dir...


Nicht mir, dem Bernhard!


Teilen