Bobbelche schrieb: Also ich seh noch keine Aufstellung
die Aufstellung ist bundesliga.de zu entnehmen und stimmt. Und an die Leute, die vor dem ersten gespielten Ball schon meckern:
Ja nun seh ich sie auch. Aber das gemecker stinkt. Kittel war mit Sicherheit gut das letzte Spiel, aber in der 2 HZ auch ziemlich platt. Nun schauen wir mal, den ein oder anderen Wechsel wirds bestimmt geben.
Auf Ihr Adlerträger schlafr die Konfirmanden und Hoffenheimer, die Skeptiker und Plagegeister, schlagt auch mich wegen meiner nervtötenden Torwartfrage und schlagt diese komische NichtMannschaft und hinterher legen wir alle einen drauf und schreiben GEDICHTE
UliSteinoder schrieb: Auf Ihr Adlerträger schlagt die Konfirmanden und Hoffenheimer, die Skeptiker und Plagegeister, schlagt auch mich wegen meiner nervtötenden Torwartfrage und schlagt diese komische NichtMannschaft und hinterher legen wir alle einen drauf und schreiben GEDICHTE
Basaltkopp schrieb: @Schluchti: Ich setze mich jetzt mit einem Weißbier vor den Fernseher und lasse dich mit den bk20 und alexofc22-Trollen alleine. Viel Spaß!
ich werde meinen Spass haben, der Arme ist der bernie
Basaltkopp schrieb: @Schluchti: Ich setze mich jetzt mit einem Weißbier vor den Fernseher und lasse dich mit den bk20 und alexofc22-Trollen alleine. Viel Spaß!
FredMod und Shlomo werden die Ehre haben, Euch heute im Spielthread zu begleiten. Ich gehe jetzt Auswärtssieg schauen und Äppler trinken mit dem EFC. Prost.
Schlimme Aufstellung.
Ja nun seh ich sie auch.
Aber das gemecker stinkt. Kittel war mit Sicherheit gut das letzte Spiel, aber in der 2 HZ auch ziemlich platt. Nun schauen wir mal, den ein oder anderen Wechsel wirds bestimmt geben.
Geh heim taschentucheln! Nervtöter!
ich hätte auch gerne bisschen was anderes gesehen, aber das vorher-Gekotze geht einem auf die Eier.
Das ehrt Dich!
blubb
nervtötenden Torwartfrage und schlagt diese komische NichtMannschaft und hinterher legen wir alle einen drauf und schreiben GEDICHTE
Ich setze mich jetzt mit einem Weißbier vor den Fernseher und lasse dich mit den bk20 und alexofc22-Trollen alleine. Viel Spaß!
verzeihung
Altintop rechts, Kittel links, Ochs am Erdbeerstand. Hilft aber nix.
Am besten direkt neben Meiers und Altintops Dönerstand.
mein Freund, ich helf dir...
FredMod und Shlomo werden die Ehre haben, Euch heute im Spielthread zu begleiten. Ich gehe jetzt Auswärtssieg schauen und Äppler trinken mit dem EFC. Prost.
Nicht mir, dem Bernhard!