>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
gefährliche Situation, wir klar besser aber so ein Kullerball der Künstlichen kann immer mal reingestolpert werden.
#
Wäre schön wenn Theo mal wieder das Tor treffen würde...  

Ansonsten schauts doch gar nicht so schlecht aus... (ich wollte nicht schreiben: ganz gut aus...)
#
Kadaj schrieb:
Normalerweise würde ich sagen, so weiter spielen, weils echt nicht schlecht aussieht, aber Altintop fällt leider gewohnt ab, daher hoffe ich mal dass Daum sehr bald Kittel bringt. Auch Schwegler wenig im Spiel... der Rest ist in Ordnung. Ochs hat inzwischen etwas abgebaut, aber der is heute willig.
Sieg is auf jedenfall drin, aber dafür müssten wir mal unsere Chancen nutzen.

Für mich fällt Meier am meisten ab, Altintop spielt sicher nicht super aber so schlecht hab ich Ihn nicht gesehen. Jung, Rode und Köhler für mich bisher die Besten. Auf geht's Eintracht schießt ein Tor oder auch 2 oder 3 oder....
#
dat könn wa heut ga net verlieren !
#
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen  
#
wenn pauli verliert siehts für die letzten beiden plätze schon gut aus.
aber relegation muß ich auch nicht wirklich haben.
obwohl gg duisburg und saarbrücken war die rele ja unser ding.
aber mei nerve............
schaffens aber so.
punkt heute,punkt bei den kamellwerfern und 3er gg köln.
das müßte wenn auch nur knapp langen.
#
chrisstar1 schrieb:
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen    

Dito   :neutral-face
#
Sushi07 schrieb:
Vor allem die mit Meier aergert mich ungemein. Ja er wollte es vielleicht selber machen, aber im Moment zaehlt nicht der persönliche Erfolg, sondern die Mannschaft und da ist es Sch...egal wer das Tor schiesst.

Meier hat wahrscheinlich Gekas weit weg gesehen und wusste gar nicht, daß da vorne noch einer ist...
#
Mr_Adler schrieb:

#
chrisstar1 schrieb:

unglücklich ?  
#
jona_m schrieb:
Mr_Adler schrieb:

wir reden in max 45 nochmal xD
#
machen wa
#
Mr_Adler schrieb:

Ich behaupte das Gegenteil. Am Ende wird es heißen, die Hoffenheimer hatten nur eine schwache erste Halbzeit.

Mein Tipp : 2-0 Hoffe. Warum ? Weil Gekas nur noch bei Elfmeter trifft.
#
schwarzmaler....
#
Also ich kann heute nicht in den Pool

2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.

Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.

Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.

EINTRACHT
#
Boah was los mit euch!?!    
Wir spielen endlich ma wieder ordentlichen Fußball und ihr babbelt was von einer Niederlage  
#
Nostradamus schrieb:
Mr_Adler schrieb:

Ich behaupte das Gegenteil. Am Ende wird es heißen, die Hoffenheimer hatten nur eine schwache erste Halbzeit.

Gegen Pauli hat er auch ohne Elfer getroffen
#
Mr_Adler schrieb:
schwarzmaler....  

Das kotzt mich auch an!
Da spielen wir mal stark und alle heulen rum . . .
#
Nostradamus schrieb:
Mr_Adler schrieb:

okay und dann heißt es aber die hoffenheimer hatten eine schwache erste halbzeit und mindestens 2min in der zweiten halbzeit oder es heißt bald tor für frankfurt...zu mindestens könnt man ja schon fast davon ausgehen so wie die grad aufspielen
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich kann heute nicht in den Pool

2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.

Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.

Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.

EINTRACHT

Das klingt ja gar net gut !

Teilen