Afrigaaner schrieb:Also ich kann heute nicht in den Pool2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.EINTRACHT
Krusty93 schrieb: chrisstar1 schrieb:So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen unglücklich ?
chrisstar1 schrieb:So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen
adlerkadabra schrieb:Eigentlich fände ich es ja trist, wenn wir vorzeitig langweilig im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln
jona_m schrieb: Afrigaaner schrieb:Also ich kann heute nicht in den Pool2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.EINTRACHT ich drück die Daumen, mir wäre auch beinahe mal in Californien der ***** abgebrannt, kein gutes Gefühl wenn man da so sitzt und wartet.
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Also ich kann heute nicht in den Pool2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.EINTRACHT ohje- dann alles Gute
ohje- dann alles Gute
Heute mal nicht
wenn die Hoppenheimer Treffen
dann höchstens zum 1:2 in der 90. Minute
Heute gibts einen 3er aber für die SGE
ich drück die Daumen, mir wäre auch beinahe mal in Californien der ***** abgebrannt, kein gutes Gefühl wenn man da so sitzt und wartet.
Mann Alter, ich drück euch die Daumen!!!
Es sieht aber sehr stabil aus - wenn nur der Wind ned wäre
Viel Glück da unne!
Uiuiui, Kling nicht sehr erfreulich. Wünsche euch alles Gute und das euer Häuschen verschont bleibt.
Der POOL, rettet den POOL! ,-)
Ups... na hoffentlich passiert deinem Haus nix.
fanis macht se nich und meier macht alles falsch.
kittel kann doch auch zentral spielen.