>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Kittel für Altintop wäre angebracht....Wenns denn irgendwann wieder mit Fussball weitergeht.
#
Meier & Gekas raus!
Kittel & Fenin rein!
#
habe nur ich das Gefühl oder bauen wir gerade ganz stark ab?
#
Irgendwie geben wir das Spiel gerade etwas aus der Hand. Auf jetzt noch mal alles geben Jungs.
#
Bla Wechsel hier, Wechsel da.
Das issn Kampfspiel geworden.
Was wolle mer da mit Kittel?
Jetzt erst recht.
#
suomi85 schrieb:
habe nur ich das Gefühl oder bauen wir gerade ganz stark ab?


Ja Eindruck habe ich auch gerade.
#
FredSchaub schrieb:
auch wenns ein übles Foul war - trotzdem keine Beleidigungen mehr (FS)


Fred,
jetzt lass doch bitte die Kirche mal im Dorf. Ist ja schon wirklich merh als verständlich, dass die Jungs hier alles andere als erfreut über Mlapa sind. Die Mordrohungen die ich
in meinem Kopf ausstosse mal aussen vor - aber noch ist doch alles moderat. Ned so steif, Fred
#
RALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
RALF
#
Langsam wird es auch Zeit mal offensiv zu wechseln. Wir wollen/müssen heute gegen diesen Gegner einfach gewinnen.
#
suomi85 schrieb:
habe nur ich das Gefühl oder bauen wir gerade ganz stark ab?


Diese Mlapa-Aktion scheint der Wendepunkt gewesen zu sein  
#
EiWasDann schrieb:
FredSchaub schrieb:
auch wenns ein übles Foul war - trotzdem keine Beleidigungen mehr (FS)


Fred,
jetzt lass doch bitte die Kirche mal im Dorf. Ist ja schon wirklich merh als verständlich, dass die Jungs hier alles andere als erfreut über Mlapa sind. Die Mordrohungen die ich
in meinem Kopf ausstosse mal aussen vor - aber noch ist doch alles moderat. Ned so steif, Fred


darum hab auch ja nur moderat darauf hingewiesen  
#
wer bezahlt eigentlich die Schiris in Deutschland? DFB, DFL oder SAP?
#
Fenin jetzt einwechseln..für halil oder so
#
Wuschelblubb schrieb:
Langsam wird es auch Zeit mal offensiv zu wechseln. Wir wollen/müssen heute gegen diesen Gegner einfach gewinnen.


Wir haben fünf Punkte auf den Rele-Platz - dieses Risiko würde ich net eingehen
#
EiWasDann schrieb:
FredSchaub schrieb:
auch wenns ein übles Foul war - trotzdem keine Beleidigungen mehr (FS)


Fred,
jetzt lass doch bitte die Kirche mal im Dorf. Ist ja schon wirklich merh als verständlich, dass die Jungs hier alles andere als erfreut über Mlapa sind. Die Mordrohungen die ich
in meinem Kopf ausstosse mal aussen vor - aber noch ist doch alles moderat. Ned so steif, Fred


Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die gelöschten Beleidigungen meinst. Die waren unter der Gürtellinie, glaub mir
#
Wie kann man ein Spiel, das wir in der 1 HZ so dominiert haben so hergeben. Wir bauen stark ab, meine Nerven ich will keine Niederlage und auch kein Unentschieden - ich will einen DREIER!!!
#
Nachtfeuer schrieb:
suomi85 schrieb:
habe nur ich das Gefühl oder bauen wir gerade ganz stark ab?


Diese Mlapa-Aktion scheint der Wendepunkt gewesen zu sein    


Das wäre aber echt traurig, alle sollten wissen um was es geht...wir spielen heute gegen einen absolut lustlosen Gegner, wo man 3Pkt mitnehmen muss!!!
#
Sushi07 schrieb:
Wie kann man ein Spiel, das wir in der 1 HZ so dominiert haben so hergeben. Wir bauen stark ab, meine Nerven ich will keine Niederlage und auch kein Unentschieden - ich will einen DREIER!!!


Hm, ich auch.... Und ich hätte da gerade 2 Mädels im kopf.... Grrrrr  
#
Hunter181 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Wie kann man ein Spiel, das wir in der 1 HZ so dominiert haben so hergeben. Wir bauen stark ab, meine Nerven ich will keine Niederlage und auch kein Unentschieden - ich will einen DREIER!!!


Hm, ich auch.... Und ich hätte da gerade 2 Mädels im kopf.... Grrrrr  



welche 2?


Teilen