>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
so eine scheisse aber selbst dran schuld so penner warum wechselt der net sagts mir wieso ?!?!?
hatten das spiel in der hand un dann igeln wir uns ein
absteiger 2011 wir sind dabei -zurecht!
#
edmund schrieb:
Saaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaauuuuuuuuliiiiiii!    


   

   

hätte ich gerne geschrieben, aber mir bleibt gerade alle Freude im Hals stecken.
Jungs, noch zehn Minuten!!!!
#
chrisstar1 schrieb:
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen    



lol wie ichs halt gewusst hab  
#
Die ständigen Torwartfehler kosten die Eintracht den Klassenerhalt.
#
ich glaubs einfach net...kann einfach net wahr sein :neutral-face    
#
Jez kommen Fenin & Kittel!!
GOGOGO!
#
jawoll und als nächstes gegen Bayern Köln Mainz und BVB ich seh da max 1 Punkt...wenn man heute nicht gewinnt gehts in die 2.Liga
#
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
echt toll...

wir sind eindeutig die bessere mannschaft und werden noch obendrein mit einen gegentor bestraft gegen eine mannschaft, die mehr als unsportlich agiert!

aber das passiert, wenn man vorne seine chancen nicht nutzt...  

der fussballgott ist einfach nicht mit uns

und mit solch einen pech steigt man letztendlich ab...
#
dj_chuky schrieb:
Loooool und hier freuen sich noch einige über Paulis Führung, die damit bis auf 2 Punkte an uns dran sind.


Wer freut sich denn bitte über eine Pauli-Führung?
#
Bitte schmeißt den Fährmann raus - in dieser Situation brauchen wir Erfahrung.
#
Danke Fährmann und Daum, toll gemacht.
Echt es war sowas von klar.

Damit kommt man echt nicht mehr klar, was wir diese Saison da zeigen.
#
ich verstehe nicht das wir nicht einmal in 20 jahren jetzt einen gescheiten torwart verpflichten können...immer das gleiche
#
JJ_79 schrieb:
Was ein drecks Schiedsrichter Foul an Ochs und dann Tor drecks Hoffenheim, wie ich kotzen könnte! Scheiss Schiedsrichter scheiß DFB!!!!!


Mein Gott, wenn Frankfurt halt zu blöd ist, muss man doch nicht immer über den Schiri schimpfen oder immer vorher ein Foul sehen.

#
warum soll man auch wechseln wenn man mal in Führung gehen könnte
#
Wir reagieren wieder...hieß es nicht mal wir wollen agieren...man die Hoffenheimer waren so schlecht heute, da muss ich den SIeg erzwingen und eventuell auch mal Risiko mit neuen frischen Leuten gehen. Stattdessen wird gewartet und... so handelt ein Absteiger.
#
Das hab ich kommen sehen, immer um die 80. Minute rum, man ob wir in dieser Rückrunde überhaupt nochmal siegen?
Meine Nerven halten das nicht mehr lange aus!
#
daum lässt den meier und den altintop drauf und dann sowas. die stehen nur noch! sperrt mich macht was ihr wollt mit den zweien steigen wir ab. Die kotzen mich nur noch an!!!
#
Ich befürchte die Wechsel kommen zu spät. Wenn wir das verlieren, dann hat Daum mit seinen zu späten Wechseln einen großen Anteil an der Niederlage.
#
Ich bete einfach nur, dass unser Nagilov bald wieder ran darf und Ralf verscherbelt wird.


Teilen