so eine scheisse aber selbst dran schuld so penner warum wechselt der net sagts mir wieso ?!?!? hatten das spiel in der hand un dann igeln wir uns ein absteiger 2011 wir sind dabei -zurecht!
wir sind eindeutig die bessere mannschaft und werden noch obendrein mit einen gegentor bestraft gegen eine mannschaft, die mehr als unsportlich agiert!
aber das passiert, wenn man vorne seine chancen nicht nutzt...
der fussballgott ist einfach nicht mit uns
und mit solch einen pech steigt man letztendlich ab...
JJ_79 schrieb: Was ein drecks Schiedsrichter Foul an Ochs und dann Tor drecks Hoffenheim, wie ich kotzen könnte! Scheiss Schiedsrichter scheiß DFB!!!!!
Mein Gott, wenn Frankfurt halt zu blöd ist, muss man doch nicht immer über den Schiri schimpfen oder immer vorher ein Foul sehen.
Wir reagieren wieder...hieß es nicht mal wir wollen agieren...man die Hoffenheimer waren so schlecht heute, da muss ich den SIeg erzwingen und eventuell auch mal Risiko mit neuen frischen Leuten gehen. Stattdessen wird gewartet und... so handelt ein Absteiger.
Das hab ich kommen sehen, immer um die 80. Minute rum, man ob wir in dieser Rückrunde überhaupt nochmal siegen? Meine Nerven halten das nicht mehr lange aus!
daum lässt den meier und den altintop drauf und dann sowas. die stehen nur noch! sperrt mich macht was ihr wollt mit den zweien steigen wir ab. Die kotzen mich nur noch an!!!
hatten das spiel in der hand un dann igeln wir uns ein
absteiger 2011 wir sind dabei -zurecht!
hätte ich gerne geschrieben, aber mir bleibt gerade alle Freude im Hals stecken.
Jungs, noch zehn Minuten!!!!
lol wie ichs halt gewusst hab
GOGOGO!
wir sind eindeutig die bessere mannschaft und werden noch obendrein mit einen gegentor bestraft gegen eine mannschaft, die mehr als unsportlich agiert!
aber das passiert, wenn man vorne seine chancen nicht nutzt...
der fussballgott ist einfach nicht mit uns
und mit solch einen pech steigt man letztendlich ab...
Wer freut sich denn bitte über eine Pauli-Führung?
Echt es war sowas von klar.
Damit kommt man echt nicht mehr klar, was wir diese Saison da zeigen.
Mein Gott, wenn Frankfurt halt zu blöd ist, muss man doch nicht immer über den Schiri schimpfen oder immer vorher ein Foul sehen.
Meine Nerven halten das nicht mehr lange aus!