>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Stuttgart und Pauli kommen ran - und gegen wen will der CD mit seinen Meiers dann noch gewinnen? Dortmund? Bayern?
naja, zum Glück muss man den Meier ja nächste Woche nicht sehen
#
An die ganzen Knaller, die schon wieder wegen angeblich zu späten Auswechslungen brüllen...Macht den Kopp zu oder bewerbt Euch selber...Also ich habe immer noch das sichere Gefühl, dass ein FF/MS/CD schon wissen was sie machen...Aber klar daheim am Rechner sitzen und rum brüllen ist ja so schön, ohne jede Verantwortung...

Ich reg mich mehr über solche DUMMEN Kommentare auf als über ein verlorenes Spiel.-..

Macht den Kopp zu!
#
Das ist doch lachhaft was Altintop und Meier heute zeigen und der eine darf sogar durchsspielen.
#
Micha_SGE schrieb:
Warum gucken wir uns die Spiele eigentlich noch an? Ist doch fast immer das Gleiche..
0:0 bis kurz vorm Ende und dann das 0:1.
Ich hab Angst!  


Ich auch. Das erstemal diese Saison richtig Angst!  
#
traurig, ich befürchte das wir absteigen -.-
#
Der Unterschied ist, wir haben nur Fährmann. Andere haben Starke und Wiese und das macht dann eben den Unterschied aus.
#
angst  
#
2-2 WOB
#
Wolfburg 2:2
#
4pp1_sge schrieb:
traurig, ich befürchte das wir absteigen -.-


Dortmund,Bayern und Mainz

Das einzige Spiel wo ein 3er realistisch ist,ist gegen Köln  
#
2:2 VW wenigstens etwas..
#
tor wob!
#
Ausgleich WOB

Das ich mich über ein Tor von WOB freuen muss, echt scheisse
#
Korkmaz11 schrieb:
Stuttgart und Pauli kommen ran - und gegen wen will der CD mit seinen Meiers dann noch gewinnen? Dortmund? Bayern?
naja, zum Glück muss man den Meier ja nächste Woche nicht sehen


etwas unnötig die alleine schuld nur bei meier zu suchen...
#
ausgleich wob
immerhin etwas
#
Yes 2:2 VW
#
Wir steigen verdient ab!
#
scheisse, wolfsburg hat noch getroffen
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:2

#
Fenin, Altintop und Gekas sind Mittelstürmer!
Fenin und Altintop auf links oder rechts geht fast immer in die Hose, warum sieht das bei unserer SGE niemand ein?  


Teilen