>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
HarryHirsch schrieb:


Danke Heribert für den später Trainertausch!



Ich glaube nicht, dass es großartig am Trainer lag. Die Mentalität dieser Mannschaft ist unfassbar schlecht. Ein Gegentor und wir knicken ein. Dazu hat man viel zu selten das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.

Beide Trainer machen zudem die gleichen Fehler: Viel zu späte Wechsel, immer wird an vermeintlich etablierten Spielern festgehalten, ebenso wie an dem System.

Liebe Frankfurter Rundschau, wo bitte ist bei CD die Flexibilität zu erkennen, die Ihr bei MS angeprangert habt?
#
Macbap schrieb:

So ein Dreck.  Wisst ihr, was? Ich nicht.

Ich guck nur noch Golf.
Scheiß Fussball.


Gibs auf. Du wirst vor Deinem inneren Auge immer wieder Gekas sehen, der den finalen Put aus 40 cm nicht setzen kann.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.

du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.


   
#
ich bin meier echt für vieles dankbar aber ein quantensprung nach oben wird nicht mehr kommen. und ich will einfach frische hungrige spieler sehen quasi eye of the tiger und nicht eye of the faultier
#
Meier: Mal wieder mindestens 50 Minuten zu lange auf dem Platz. Spätestens nachdem er den Ball nicht auf Russ zurücklegt, muss er vom Feld. Als OM nicht existent (bis auf seinen Schuß aus der Drehung am Anfang)
Gekas: Was bringt es, wenn man einen Ball weltklasse annimmt, aber dann kläglich versagt?
Ochs und Halil: Stark und bissig begonnen, kamen aber wohl nur körperlich wieder aus der Kabine.
Fährmann: Kaum geprüft und wieder mal ein Patzer (sorry, den muss ich anders klären, auch wenn er flattert)
Abwehr: Eigentlich stabil, auf jeden Fall mit klarer Tendenz nach oben.
Rode: Danke, weiter so.
Schwegler: Tendenz auch nach oben, aber auch noch viel Luft dorthin!
Daum: Bekommen unsere Trainer eigentlich auferlegt, das vor Minute 78 nicht gewechselt werden darf, es sei denn, es gibt nen Verletzten. Meier hätte in der Kabine bleiben und ein zweiter "Stürmer" für ihn kommen müssen. Hoppenheim war so schlecht hinten, und wir ziehen uns zurück in HZ.2

Sorry, wer so Spiele nicht für sich entscheidet muss sich am Ende niht wundern, wenn man plötzlich gegen Paderborn und den FSV spielt!

Ein frustiert- gereizter Voodi!
#
HarryHirsch schrieb:
Ich höre immer Meier, Meier, Meier. Klar hat der heute mal wieder bescheiden gespielt.

Aber nun mal ehrlich: Ein Spieler wie Gekas muss das Ding in der ersten Hälfte doch machen. Schon gegen Bremen schiesst der dauernd Wiese ab und nun heute Starke! In der Hinrunde hätte er die blind gemacht und nun?

Vorne nix, hinten pro Spiel mindestens ein Patzer und die 2. Liga ruft! Die 4 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz sind nächsten Samstag nur noch einer. Wolfsburg oder Pauli werden drei Punkte holen.

Gegen Mainz und Köln müssen wir eigentlich 2 mal gewinnen, sonst wird das nix.

Danke Heribert für den später Trainertausch!

 


den satz mit dem "späten" trainertausch hättest du dir eigentlich sparen können. in meinen augen total unangemessen!
#
Naja ich würde mal sagen, dass war unser bestes Rückrundenspiel. Und dann verlieren wir das auf so unglückliche Art und Weise. Jetzt wird es echt hart mit dem Klassenerhalt.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.

du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.


Gut das Beschimpfen ist nicht korrekt, da haste wohl Recht.

Wenn du mir jetzt aber sagen willst, dass sachliche Kritik an den beiden Spielern nicht angebracht ist, dann solltest du überlegen, ob du nicht einfach mit beschimpfst statt hier so Sprüche zu kloppen..
#
So wie den Spielern, ist mir eigentlich alles scheiß egal. Sollen Sie halt absteigen. Na und? Wen juckts? Und wen interessiert es überhaupt?
#
bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.

Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.


Da bin ich sowas von 100% mit Dir !
#
Alexsge22 schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Danke Heribert für den später Trainertausch!



Ich glaube nicht, dass es großartig am Trainer lag. Die Mentalität dieser Mannschaft ist unfassbar schlecht. Ein Gegentor und wir knicken ein. Dazu hat man viel zu selten das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.

Beide Trainer machen zudem die gleichen Fehler: Viel zu späte Wechsel, immer wird an vermeintlich etablierten Spielern festgehalten, ebenso wie an dem System.

Liebe Frankfurter Rundschau, wo bitte ist bei CD die Flexibilität zu erkennen, die Ihr bei MS angeprangert habt?


Mit Skibbe hätten wir mindestens einen Punkt weniger. Denn da hätten wir niemals in der Schlussminuten den Ausgleich gemacht. Kondition trainieren hatte der Herr Skibbe eben nicht nötig.

Und wäre Daum seit der Niederlage gg Nürnberg Trainer, würden wir schon heute ganz anders darstehen. Durch den später Trainerwechsel wurde die Zeit aber einfach zu kurz. Dass mit einem neuen Trainer auch Rückschläge kommen war klar. Wäre der Trainertausch früher gekommen, hätte diese aber nicht so schlimm gewirkt wie jetzt.
#
Macbap schrieb:

So ein Dreck.  Wisst ihr, was? Ich nicht.

Ich guck nur noch Golf.
Scheiß Fussball.


da regst du dich dann über Martin Kaymer auf das der nix mehr auf die Kette bekommt
#
okaforever schrieb:
So wie den Spielern, ist mir eigentlich alles scheiß egal. Sollen Sie halt absteigen. Na und? Wen juckts? Und wen interessiert es überhaupt?


Mich juckts! Und kann ich etwas gegen dieses Jucken machen? Nein!


#
MrBoccia schrieb:
du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.
Sicherlich sollte man keinen beschimpfen und wenn er noch so trostlos gekickt hat aber bez. M. darf man doch mal hinterfragen.
#
Weiß au net was jetzt alle ham. Is zwar super ärgerlich, aba das Spiel an sich war ok. Wir haben noch immer 4 Punkte Vorsprung auf 2 Teams die uns effektiv überholen müssen (Wenn wir dann noch die Rele verlieren hätten wa es net anders verdient) und das Restprogramm, mein Gott. Bayern is z.Z. au net überragend und Dortmund baut seit Wochen ab, net zuletzt in Sachen Effektivität. Wenn die am letzten Spieltag net Meister sind geht den sicher au die Hose.

Im Grunde hat man alles noch noch selber in der Hand, dank der miesen Konkurrenz mal wieder. Dafür können wir uns bei denen bedanken, Pauli hat au net gejubelt, dass sie gegen Leverkusen ein 1:0 abgegeben haben, genauso wie WOB, dass sie gegen uns net schon 3:0 geführt haben.

Einzig: Ich weiß net ob ich mit der Truppe noch 1.Liga sehen will. Unsere Offensive is ne Beleidigung, haben wir schonma so wenig Tore in Liga 1 geschossen wie diese Saison?
#
wirs teigen nicht ab.
das restprogramm der anderen zeigt, dass die sich gegenseitig genug punkte nehmen werden.
2-4 punkte werden reichen. im allerschlimmsten fall relegation  

wir haben bereits 4 punkte vorsprung vor golfsburg und pauli und 10 tore + differenz zu pauli.
die anderen unten sind nicht viel besser als wir dran.

weiter hart arbeiten sge dann schaffen wirs.
#
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  
#
In der ersten Halbzeit war ich mir absolut sicher, dass wir heute Zählbares mitnehmen. Gegen die Hoffenheimer Trümmertruppe waren wir klar spielbestimmend. Wenn aber ein Gekas erneut eine 1000%ige nicht eintütet und ein Meier meint lieber aus nem 180° Winkel aufs Tor schießen zu müssen als den vor dem leeren Tor stehenden Mitspieler anzuspielen, darf man sich wohl nicht beschweren, wieder mit leeren Händen da zu stehen...
#
bei solch unglücklich verlorenen spielen hilft auch kein psychentrainer mehr wie daum, um die moral der mannschaft aufzubauen

wir wanken in richtung 2. liga und sinken unaufhaltbar - das schiff ist schon mehr als halb voll mit wasser...
#
Ich denke, gegen Köln zu Hause wird quasi das "Endspiel", denn Köln wird jetzt auch nix mehr reißen, bis dahin zumindest...  

Tja und dann in Doofmund gibts dann das richtige Endspiel um die Reli-Plätze.

Bochum wäre als Relegationsgegner nicht schlecht, zumindest wenn die ihre derzeitige bescheidene Form beibehalten und sich auf Platz drei retten könnten...


Teilen