>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
Wer die Chancen nicht nutzt, wird halt bestraft..
und dann wieder durch so einen lächerlichen
Fährmann-Fehler.. Zum Heulen..    
Gut gespielt (zumindest in Halbzeit 1).. aber wieder
keine Punkte... Meier und Altintop leider wieder
Totalausfälle.. Ersterer ist zum Glück gegen die
Bayern gesperrt.. Dieser lethargische Meier ist
leider nicht mehr zum aushalten.. sorry..

Es wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben..
Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir drin
bleiben..
#
Ich hoffe nur, dass der Trainer die richtigen Maßnahmen finde, denn wir wurden um unseren LOHN GEBRACHT.
#
Die Stimmung war also top. Super.
Vielleicht täten die sich gerne selbst abfeiernden Fans auch mal gut daran, eben NICHT dauer-zu-supporten und mal angemessen auf das zu reagieren, was da auf dem Rasen geboten wird. Mir persönlich ist das heilsame Pfeifkonzert zig Mal lieber als das warme Klatschen trotz ungenügender Ergebnisse. Weder das Eine noch das Andere bringt die Punkte, aber Dauerbeschallung macht Lärm-Unempflindlich. Übertrage bitte jeder selbst auf das Leistungsvermögen der Spieler.
#
gizzi schrieb:
Wenn wir heute den Torwart von Hoppelheim gehabt hätten, wäre dieses Spiel nie verloren gegangen. Das genau ist der Unterschied!

Wie kann man nur sooo viel Scheiße schreiben!!!
Du solltest die Spiele vielleicht auch mal anschaun, welche Du hier kommentierst.

Wo bitte hat Ralf heute schlecht gespielt??

Das Tor war unhaltbar. Mach mal die Augen auf, damit Du auch was siehst!!!!  
#
zodiac18 schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn wir heute den Torwart von Hoppelheim gehabt hätten, wäre dieses Spiel nie verloren gegangen. Das genau ist der Unterschied!

Du solltest die Spiele vielleicht auch mal anschaun, welche Du hier kommentierst.

Das Tor war unhaltbar?!    Beim besten Willen...
#
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

[font=Impact]TOP !![/font]

Toll.

Wie Toll ?  Wenigstens kacken Wir Fans nicht ab

Wie viele Punkte gibt's dafür?

Wieviele Punkte gibt`s für`s Maul halten und auspfeifen?

Auch nicht mehr oder weniger.

Hauptsache die Stimmung stimmt... was auf dem Platz läuft ist egal.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
zodiac18 schrieb:
gizzi schrieb:

Das Tor war unhaltbar?!    Beim besten Willen...

Wäre es doch bloß unhaltbar gewesen. Dann müsste ich jtetzt nicht  
#
Adlersupporter schrieb:
Wer die Chancen nicht nutzt, wird halt bestraft..
und dann wieder durch so einen lächerlichen
Fährmann-Fehler.. Zum Heulen..    
Gut gespielt (zumindest in Halbzeit 1).. aber wieder
keine Punkte... Meier und Altintop leider wieder
Totalausfälle.. Ersterer ist zum Glück gegen die
Bayern gesperrt.. Dieser lethargische Meier ist
leider nicht mehr zum aushalten.. sorry..

Es wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben..
Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir drin
bleiben..  

Wo bitte hatte Ralf an diesem Trffer Schuld???

Erstens, wenn der Ball vorne rein kommt, dann muss die Abwehr das Ding haben.
Zweitens war der Ball ein abgeschirmter Ball, welchen der Tormann sehr schlecht sehen konnte.
Drittens kam der Ball recht unberechenbar auf Fährmann, so das er nur noch reflexartig reagieren konnte.

Ralf Fährmann ist in den letzten 2-3 Spielen über sich rausgewachsen und zu einem echten Rückhalt für das Team geworden.
Ich finde es absolut lächerlich, hier auf einmal die Niederlage auf ihn geschoben wird. Wir können wirklich froh sein, das wir einen so klasse Nachfolger für Oka haben, der auch an der Linie die Bälle festhalten kann.

Diese Niederlage ist einzig und alleine dem Managment zu zuschreiben, welches es in den letzten Jahren nicht für nötig gehalten hatte, einen echten Stürmer/Folgstrecker zu verpflichten!!!

Wir haben ein echt gutes Team und werden leider mit diesem in die Religation gehen.
Es bleibt nur die Hoffnung, das wir diese gewinnen und Daum halten können. Ansonsten wird unserem Dreamteam wieder einmal eine lange Leidenszeit bevorstehen, welche wir nach dieser tollen Vorrunde nicht erwarten konnten.

Über Meier und Alti möchte ich nicht mehr sagen, als... wie kann man solch einen Totalausfall wie Meier nur immer wieder und vor allen so lange spielen lassen. Der  alleine wäre bei mir in der Halbzeit bereits weg gewesen.      
#
Über Fährmann zu diskutieren ist der größte Schwachsinn den es gibt. Wenn es Diskussionsbedarf gibt, dann über unser offensives Mittelfeld und mehr nicht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hauptsache die Stimmung stimmt... was auf dem Platz läuft ist egal.    

Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass die Fans trotzdem hinter der Mannschaft stehen und sie weiter anfeuern.

Was diese dümmlichen Kommentare sollen,von wegen dass es egal ist was auf dem Platz passiert versteh ich nicht.

Vor allem kommen immer mehr schwachsinnige comments von Dummbatzen die ich hier noch nie gesehen habe.(Damit meine ich jetzt nicht dich ,Nachtmahr)
#
zodiac18 schrieb:
Ich finde es absolut lächerlich, hier auf einmal die Niederlage auf ihn geschoben wird. Wir können wirklich froh sein, das wir einen so klasse Nachfolger für Oka haben, der auch an der Linie die Bälle festhalten kann.

Diese Niederlage ist einzig und alleine dem Managment zu zuschreiben, welches es in den letzten Jahren nicht für nötig gehalten hatte, einen echten Stürmer/Folgstrecker zu verpflichten!!!

Ich hack ja nicht gern auf Rechtschreibfehlern rum aber "Folgstrecker"?  
Gekas hat immerhin 16 Buden gemacht. Dass er in den letzten 2 Spielen reihenweise Chancen verballert hat, ist klar. Aber normalerweise geht Gekas schon als klassischer Knipser durch.
"Einzig und allein dem Management zuzuschreiben"... Meinst nicht, dass die 11 Mann auf dem Platz auch ein ganz klein wenig mit dem Ausgang zu tun hatten?  
Ralle war nicht allein Schuld, nein. Aber er hatte entscheidenden Anteil. Die Aussage, dass der unhaltbar war, kannst du nicht wirklich ernst meinen. Ralle hat Potential und kann für kommende Saison unsere Nr 1 werden. Aber die aktuelle Verfassung (siehe auch Fehler gegen Schalke und  VFB) ist unzureichend für den Abstiegskampf.
#
Ich habe mir das Tor eben noch einmal angeschaut und musste sehen das dieses tor auch ohne abseits nicht gegeben hätte dürfen. Das was Ibisevic da macht ist ein stürmerfaul auch wenn nicht er es war der zum ball ging. Er stand ja zudem noch beim schuss im abseits. War halt leider alles schwer zu sehen für den schiri.

Gegen uns wird immer alles gesehen. Auch ein nicht Abseits ist bei uns Abseits
#
Eine richtig gute Leistung in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging es auch noch einige Minuten sehr ordentlich weiter.
Daums taktisches Konzept ist aufgegangen.

Im genannten Zeitraum: ein wunderbar bissiger Einsatz und gute Torchancen.

Meier war heute viel mehr im Mittelpunkt des Geschehens als in vielen anderen Spielen, wo er "untergetaucht" ist. Leider sind ihm bei Abspielen zu viele Fehler unterlaufen. Auch sein Einsatz wirkte nicht so bissig wie der von den anderen Spielern.
#
zodiac18 schrieb:

genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.
#
Der Fährmann ist ein armer teufel.

Eigentlich bestimmt ein guter, aber zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Ich glaube in Frankfurt in der momentanen situation hätte es keiner der ganzen Jungen Buli Torwarte einfach.
#
MrBoccia schrieb:
zodiac18 schrieb:

genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.

Frau Wiese klatscht so Bälle aber normalerweise nicht nach vorne ab.  

Spaß beiseite - Ralf hat sich in den letzten Spielen schon verbessert, aber so Klopper wie gestern zerstören natürlich das Gesamtbild. Erinnerungen an Oka werden wach...
#
Zur Leistung unsrer Mannschaft will ich jetzt nicht´s sagen...kam aber auch viel Pech dazu!
Schiri Weiner allerdings, wenn es " enge" Entscheidungen gab,  die in der großem Mehrzahl gegen uns gab. Ich meine jetzt nicht die in Hoffenheim alleine. Er war es der uns an der Linie schon einiges " gekostet" hat. Ein Tor das deutlich hinter der Linie war...Herr Weiner an der Seitenauslinie...njet! Auch mehrere Abseitsentscheidungen...njet. Irgendwo muß ein Sieg her...sonst... Energie Cottbus... Hallo!
#
zodiac18 schrieb:

Ralf Fährmann ist in den letzten 2-3 Spielen über sich rausgewachsen und zu einem echten Rückhalt für das Team geworden.

Seine Aussetzer haben uns jetzt schon genügend Punkte gekostet. Was bringt es wenn er eine zeit lang Weltklasse hält und wir dann durch einen seiner Patzer wieder ein Tor rein bekommen. Also ich sehe ihn nicht so positiv.

Aber Ralf ist natürlich nicht alleine Schuld. Wir müssten halt unsere Chancen mal in Tore verwandeln. Dann kann man auch mal mit einem Gegentor leben.
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
zodiac18 schrieb:

Frau Wiese klatscht so Bälle aber normalerweise nicht nach vorne ab.  

Spaß beiseite - Ralf hat sich in den letzten Spielen schon verbessert, aber so Klopper wie gestern zerstören natürlich das Gesamtbild. Erinnerungen an Oka werden wach...

Vieleicht sollte unser Torwarttrainer da noch ein wenig hinarbeiten, dies ist in der Tat bei Beiden ein Defizit!
#
vieleicht sollten wir einfach akzeptieren das wir ein besseres Zweitliga Team haben mit ein paar guten spielern die aber leider ihren Zenit überschritten haben

Teilen