>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Mich würde mal interessieren, was die leute jetzt so sagen, die Taka nach ein paar wochen schon als kompletten fehleinkauf agestempelt haben?
#
Naohiro Takahara, nanana nana
#
Boxenluder schrieb:
Heyyyyyy Maccarenaa.....



yeboahszeuge schrieb:
Ich habs immer noch im Ohr, das neue Lied aus der Kurve:

Naohiro Takahara, nanana nana
Naohiro Takahara, nanana nana
Naohiro Takahara, nanana nana

Titel der Melodie fällt mir gerade nicht ein.

Sehr geil...

YZ





ähm, der Maccarena ist aber eine ganz andere Musik.

aber die richtige fällt mir aber gerade auch nicht vom Namen ein, ist aber deutlich neuer
#
Gala - Freed from desire?
#
#
Pilzy1 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jY2YV0WCI_M&mode=related&search=



An das Lied musste ich auch denken als ich es gehört und mitgegröööhlt hab. echt geil  
#
WIr schreiben 05.08 Uhr und ich kan nach dem Abend imemrnoch net schlafen^^
Hab mir das fette lied sicher 10 mal angehört und jedesmal unseren sushibomber gefeiert
#
Und täglich grüßt der HSV!!!!

Wieder Taka und wieder ein imens wichtiges Tor!!

Ich lach mich echt schlapp...... der Chancentod des Haahaaahaaasv wird zum Sushibomber der SGE--- wie is das schee!

Ich finds geil!
Und wenn Ama wieder fit ist......, und der Thurki aus dem Formtief.......?
mei lieber Schwan was für ne Offensive!
#
big_strider schrieb:

@Bembeltempel sollte vieleicht mal 3-4 Gramm Hirnmasse aufbauen und mehr an seinem Denkvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der in den Schrank!  




Dann müsste sich die halbe Zelle, die er derzeit hat, hat zigtausendfach vermehren! Ob das was wird?

Und wenn er auch 50 Gramm Hirnmasse aufbaut, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er verschwindet (nicht als Beleidigung gemeint, sondern nur wegen Deiner Schreibweise)!
#
Also ich wäre echt dafür das ihr endlich aufhört auf dem kerl rumzuhaken. ich glaube er hat in letzer zeit genug bewiesen das er bundesligatauglich ist. also schließt den Mist endlich.
#
Ich denke mal, dass Zolo erst die 500er-Marke geknackt haben möchte  ,-)
Dann erst hat das Leiden von Bembeltempel ein vorläufiges Ende ...
#
Das Lied ist wirklich ein Ohrwurm sing das schon seit dem Rückweg vom Stadion, jedes mal wenn ich heute Nacht aufgewacht bin hatte ich ein breites Grinsen und fing wieder an: Naohiro Takahara nanananana..... ab und zu noch mal Sotirios Kyrgiakos nanananana...


Aber gut dass noch niemand auf die Idee kam einen Takahara DFB-Pokal-Untauglich Thread zu eröffnen....der hat sich mit allen anderen Takahara-Untauglich-Threads erledigt.

Langsam wird er mir e bissl unheimlich, hat er vielleicht angefangen Äppler zu trinken???  
#
Oh man, ich hab heute morgen unter der Dusche (noch immer) das Lied gesungen.......geil, geil, geil.......Naohiro Takahara nanana nana......*sing*

Wie man bei der Melodie allerdings auf Maccarena kommen kann!?!?!?  

Ich glaube, Taka war gestern mal so richtig gerührt! Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals vorher ein "eigenes" Lied hatte und von den Fans dermaßen abgefeiert wurde!! Es war ihm ja fast schon peinlich in die Kurve zu kommen. Naja, er hat ja dann doch schließlich Trikot und Unnerhemd übern Zaun gefeuert!!

Jones, Taka, Funkel, Viertelfinaleinzug, das ganze Jahr 2006....da wusste man gestern garnet so recht, was man zuerst feiern soll  
#
Lumi schrieb:
Also ich wäre echt dafür das ihr endlich aufhört auf dem kerl rumzuhaken. ich glaube er hat in letzer zeit genug bewiesen das er bundesligatauglich ist. also schließt den Mist endlich.  


Bloß net schließen. Seit der Tread offen ist, ist Taka nicht mehr zu halten.
Ich bin da abergläubisch  
Außerdem macht es einen Rießenspaß,  dem Treaderöffner jede Woche neu seine totale Ahnungslosigkeit unter die Nase zu reiben  
#
sgevolker schrieb:
Lumi schrieb:
Also ich wäre echt dafür das ihr endlich aufhört auf dem kerl rumzuhaken. ich glaube er hat in letzer zeit genug bewiesen das er bundesligatauglich ist. also schließt den Mist endlich.  


Bloß net schließen. Seit der Tread offen ist, ist Taka nicht mehr zu halten.
Ich bin da abergläubisch  
Außerdem macht es einen Rießenspaß,  dem Treaderöffner jede Woche neu seine totale Ahnungslosigkeit unter die Nase zu reiben    


Ok ok, hast absolut recht. und zu dem lied....das hat richtig spass gestern gemacht....mir ging es nicht anders...könnte das die ganze zeit singen.....  
#
Wir haben endlich einen neuen (Nao)HERO: Takahara.
#
sgevolker schrieb:
Lumi schrieb:
Also ich wäre echt dafür das ihr endlich aufhört auf dem kerl rumzuhaken. ich glaube er hat in letzer zeit genug bewiesen das er bundesligatauglich ist. also schließt den Mist endlich.  


Bloß net schließen. Seit der Tread offen ist, ist Taka nicht mehr zu halten.
Ich bin da abergläubisch  
Außerdem macht es einen Rießenspaß,  dem Treaderöffner jede Woche neu seine totale Ahnungslosigkeit unter die Nase zu reiben    


Du hast aber auch Recht, der Thread muss offen bleiben damit Taka weiter Tore schiesst.
#
500. Antwort auf einen seltendämlichen Thread!
Taka - bleibe bitte weiterhin bundesligauntauglich!!!!  
#
Dem Jungen standen gestern Tränen in den Augen, als Er zu uns an die Fankurve kam.
Und ich muss ehrlich zugeben, mir auch.

Der ist in Frankfurt angekommen und fühlt sich mittlerweile hier Pudelwohl.

Wir werden noch sehr viel Freude an Ihm haben, da bin ich mir ganz sicher.


Teilen