>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Schoppenpetzer schrieb:

1. Wieviele Zweikämpfe muß man gewinnen, um bundesligatauglich zu sein?
2. Seit wann gewinnt ein Stürmer großartig Zweikäömpfe? Ist dies nicht eher die Aufgabe einer Defensive?


Genau das habe ich mir auch schon gedacht! Allerdings sind bei dem sachliche Fragen Perlen vor die Säue, weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!

Da kann der auch noch 50mal schreiben, dass sein Posting vor Takaharas Toren war! Für mich war der oben angeprochene Satz von ihm entscheidend!

Gegen Neuschloss war Takahara gar nicht mal so zweikampfschwach.... aber bringt eh nix!
#
Bembeltempel schrieb:




Hi Hotte,
wenn Du der Meinung bist, dass es meinerseits kein Argument ist, dass er einfach zu zweikampfschwach ist um sich im Sturm zu behaupten, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Er verliert zu viele Zweikämpfe und vernichtet dadurch viele (Gross-)chancen der Eintracht. Auch wenn er jetzt 5 Tore geschossen hat, bleibt mein Argument trotzdem weiter bestehen. Meine Meinung.


Ich fasse es nicht.
Selten jemanden erlebt, der so resistent ist.  
Aber ok. Deine Meinung und fertig.
#
Basaltkopp schrieb:

.. weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!



Das ich ihn wegen seiner Spielweise nicht leiden kann und nichts persönliches gegen ihn habe und haben kann, schreibst Du allerdings nicht ! Wundert mich bei Dir auch nicht. Und sowas wie Du willst vernünftig argumentieren und diskutieren können ? Lächerlich ! Pack Dich erstmal an die eigene Nase, bevor Du hier andere kritisierst.
#
Bembeltempel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

.. weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!



Das ich ihn wegen seiner Spielweise nicht leiden kann und nichts persönliches gegen ihn habe und haben kann, schreibst Du allerdings nicht ! Wundert mich bei Dir auch nicht. Und sowas wie Du willst vernünftig argumentieren und diskutieren können ? Lächerlich ! Pack Dich erstmal an die eigene Nase, bevor Du hier andere kritisierst.

Wenn du schon so rummachst kannst du aber auch noch zugeben das du keine Ahnung von Fussball hast und deswegen oft so einen Mist raushaust.
#
Bembeltempel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

.. weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!



Das ich ihn wegen seiner Spielweise nicht leiden kann und nichts persönliches gegen ihn habe und haben kann, schreibst Du allerdings nicht ! Wundert mich bei Dir auch nicht. Und sowas wie Du willst vernünftig argumentieren und diskutieren können ? Lächerlich ! Pack Dich erstmal an die eigene Nase, bevor Du hier andere kritisierst.


Vergiss es einfach! Du weisst selber nicht mehr was Du schreibst! Du bist richtig lächerlich! Ich kann Dich nicht leiden und hoffe, dass Du bald hier weg bist! Und jetzt jammer nicht, dass ich Dich beleidigen würde, wenn Du über Takahara so urteilst, kann ich es auch über Dich!

An Taka haben wir aber wenigsten Spaß - Du nervst nur!
#
Für den alzheimerkranken Bembeloxxenbacher nochmal sein Zitat:

Bembeltempel schrieb:

Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.  


Da steht irgendwie nichts von Spielweise, oder bin ich blind?
#
so.. jetzt hat er ja bald 10

sorry....

viertelfinale!!!
#
apropos: ist TAKA eigentlich für den DFB-Pokal tauglich???  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich will ihn auch nicht glorifizieren, aber der letzte Stürmer, der bei uns nach  der Hinrunde bereits 9 Pflichtspieltore hatte, ist ne Weile her!


Naja...bei Erstligazeiten gebe ich dir recht...
2004 2. Liga Arie van Lent 10 Tore in der Hinrunde!
2001 2. Liga Pawel Kryszalowicz 14 Tore in der Hinrunde!
1993 1. Liga Anthony Yeboah 11 bis zum Dresdenspiel; 10. Spieltag (verletzt raus!)


Ei, aber wir sind nunmal in der ersten Liga!  Ergo, sprechen wir von 13 Jahren

Wobei ich einen Teufel tun werde, ihn mit Yeboah zu vergleichen! War er nicht, ist er nicht und wird er wohl auch nicht mehr werden. Spielt auch keine Rolle.

Aber es sollte dicke ausreichen, um "Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen." zu widerlegen  


Dann sag das doch gleich!  ,-)
Ist aber mal interessant zu sehen, was einige Spieler vor Jahren noch geleistet haben. Ich kann nicht vestehen, warum viele hier Kryszalowicz als Graupe neben Anicic, Legat und Konsorten stellen. Müssen wohl dieselben Lederhüte sein, die immer auf Nikolov, Rehmer und Huggel eindreschen.

15 Jahre Eintracht    ich werd' noch bekloppt! Kinners, wie die Zeit vergeht! Noch ein paar Jahre und ich komme auf dem Krückstock zum GD-Treffen.  



Pawel Kryszalowicz lebte in seiner eigenen Welt. Diese Welt hatte den Namen Abseits. Da fühlte er sich am wohlsten

Um auch mal in den Thread zu schreiben:

Wenn Takahara nicht Bundesliga tauglich ist, dann bin ich froh das wir Valdez nicht bekommen haben, der is ja dann nur oberligatauglich...
#
Takis 10tes Saisontor ;D echt super der Sushi Bomber...zur Zeit echt fast ne 100% Chancenverwertung   ´

Sushi Bomber !!!
#
Der-Hesse schrieb:

Wenn Takahara nicht Bundesliga tauglich ist, dann bin ich froh das wir Valdez nicht bekommen haben, der is ja dann nur oberligatauglich...
Und die Kohle die der gekostet hätte.....auauauaua....dann lieber so einen bundesligauntauglichen Stürmer der auch trifft....
#
Bembeltempel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

.. weil der Takahara ja laut eigenen Aussagen nicht leiden kann und will, dass der geht!



Das ich ihn wegen seiner Spielweise nicht leiden kann und nichts persönliches gegen ihn habe und haben kann, schreibst Du allerdings nicht ! Wundert mich bei Dir auch nicht. Und sowas wie Du willst vernünftig argumentieren und diskutieren können ? Lächerlich ! Pack Dich erstmal an die eigene Nase, bevor Du hier andere kritisierst.


Von allen Argumenten findes ich das hier am besten  
Übrigens brauchst Du Dich gar nicht persönlich angegriffen fühlen. Basaltkopp kann Dich nur wegen Deiner Schreibweise nicht ab.

Aber letztendlich müssen wir jetzt alle einsehen, dass Du recht hattest. Mit der Spielweise, die er an den Tag legt konnte das heute ja nichts werden. Und wenn er bei der Flanke von Köhler in der Verlängerung etwas mehr Muskelmasse gehabt hätte und etwas mehr Spielverständnis und auch mehr Übersicht, dann hätte er ihn auch verdammt noch mal zum 2:1 eingenickt und wir hätten doch noch gewonnen....verdammte scheiße

...momende mal....  

der war ja drin  

wie konnte das denn passieren ???
#
Ist wirklich erstaunlich, wie ein erwachsener Mensch sich hier wie ein bockiges Kleinkind verhält, dass nicht einsehen will, dass es im Unrecht war: "Ich find den aber dooooof!!"
Ein tolles Argument. Aber Taka hat die richtige Antwort gegeben und jetzt sollte man(n) auch Mann's sein zu seinem Fehler zu stehen.
#
Vael schrieb:
Sorry du Hohlbembel, aber deine Meinung interessiert hier mittlerweile kaum noch einen. Denn mehr als fadenscheinige Pseudoargumente und sinnlose Beleidigungen gegen einen Spieler den du nicht mal die Chance gegeben hast sich zu beweisen, kommen von dir ja nicht.

In dem Sinne, troll dich auf die Höhlseite des Mains und geh zu diesem Verein da drüben, da macht es dir bestimmt mehr Spaß als hier, denn da dürften sie mit dir einer Meinung sein. Was allerdings nix mit der Quali von Taka-sama zu tun hat sondern mit deren Einstellung du Vollpfosten!


Besser kann man es nicht mehr ausdrücken Vael.

Also Bembel ab übern Main, links ab und immer gerade aus.
Da findest Du vielleicht noch Nasen die Dir zuhören !!!!

Frohes Weihnachtsfest der restlichen SGE-Gemeinde und auf ein hoffentlich sorgenfreies 2007 für uns.
#
Ich habs immer noch im Ohr, das neue Lied aus der Kurve:

Naohiro Takahara, nanana nana
Naohiro Takahara, nanana nana
Naohiro Takahara, nanana nana

Titel der Melodie fällt mir gerade nicht ein.

Sehr geil...

YZ
#
Heyyyyyy Maccarenaa.....



yeboahszeuge schrieb:
Ich habs immer noch im Ohr, das neue Lied aus der Kurve:

Naohiro Takahara, nanana nana
Naohiro Takahara, nanana nana
Naohiro Takahara, nanana nana

Titel der Melodie fällt mir gerade nicht ein.

Sehr geil...

YZ

#
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !
Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !


@Bembeltempel sollte vieleicht mal 3-4 Gramm Hirnmasse aufbauen und mehr an seinem Denkvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der in den Schrank!  
#
Ach das Lied, was ein besoffener Spanier, der in einer Hafenkneipe in Vigo in den Schirmständer gekotzt hat, vor sich hingelallt hat, und das dann den Weg über Istanbul hierher gefunden hat, und jetzt seine Widmung bekommen hat.

Ja. Die Wege des Herrn .....  

Naohiro Takahara, nanana nana.......
#
Scheisse war ich voll... Dachte wirklich das wäre der Macarena Song gewesen... zumindest hab ich das Lied in der Melodie mitgegröhlt, ist aber wohl auch niemandem aufgefallen, dass ich da komplett daneben lag...  
#
schusch schrieb:
Ach das Lied, was ein besoffener Spanier, der in einer Hafenkneipe in Vigo in den Schirmständer gekotzt hat, vor sich hingelallt hat, und das dann den Weg über Istanbul hierher gefunden hat, und jetzt seine Widmung bekommen hat.

Ja. Die Wege des Herrn .....  

Naohiro Takahara, nanana nana.......


Das Lied ist schon länger im Block. Martin hats auch schon öfters versucht anzustimmen.

Egal, geil isses!   ... Ohrwurm-Qualitäten hats.


Teilen