>

FC Köln

#
Scheiss Autokorrektur. Dadurch wertvolle Sekunden verloren. 😉
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Stöger ohne ihn weiter macht.
#
Beiersdorfer als relegations erfahrener Manager wäre doch ein guter Nachfolger
#
Hab ich erwartet. Ändert halt nur nix an der momentanen Situation. Und die zu ändern ist ja wichtig.
#
Die sind wahnsinnig geworden. Klar hat er diesen Sommer viel falsch gemacht.
Aber in den 3-4 Jahren davor allerdings auch sehr viel richtig und bei Hannover sowieso.
#
Hab ich erwartet. Ändert halt nur nix an der momentanen Situation. Und die zu ändern ist ja wichtig.
#
skyeagle schrieb:

Ändert halt nur nix an der momentanen Situation


Mitten in der laufenden Saison finde ich das sogar kontraproduktiv. Besonders in der jetzigen Situation. Ob sowas Ruhe reinbringt?
#
Da merkt man das in Köln die Nerven blank liegen. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Sieht nach Bauernopfer aus
#
Das ist jetzt völlig ohne eine Quelle, nur aus meinen wirren Gedanken:
Ich schätze JS als einen  Menschen ein, der sich nicht verbiegen lässt, mit Eiern quasi .
Wahrscheinlich hat man ihm vom Vorstand aus gesagt, dass er sich bitte um einen Stöger-Nachfolger kümmern soll. Da er aber permanent an Stöger festhält und nach wie vor der Meinung ist, dass es mit ihm klappt, die Wende einzuleiten, isser halt gegangen (worden). Stöger ist der nächste, wetten?
Sollte es so ähnlich gewesen sein: Hut ab Herr Schmadtke!
#
Da merkt man das in Köln die Nerven blank liegen. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Sieht nach Bauernopfer aus
#
Ich finde es gut... bringt ordentlich Unruhe rein. Schmadtke jetzt zu beurlauben ist natürlich totaler Blödsinn. Das ändert an der jetzigen Situation gar nichts.
#
Ich glaub, es ging darum, a) einen Verantwortlichen zu suchen (Schmadtke hat seinen Anteil, hat jahrelang gut gearbeitet, aber die letzten beiden Transferphasen nur Schrott rausbekommen) und b) genug Zeit zu haben, um in der Winterpause jemanden zu haben, der dann andere Spieler verpflichtet etc.

Kandidaten sind wohl Allofs und die interne Lösung Jakobs. Auch mit Sammer wird geliebäugelt.
#
Ich glaub, es ging darum, a) einen Verantwortlichen zu suchen (Schmadtke hat seinen Anteil, hat jahrelang gut gearbeitet, aber die letzten beiden Transferphasen nur Schrott rausbekommen) und b) genug Zeit zu haben, um in der Winterpause jemanden zu haben, der dann andere Spieler verpflichtet etc.

Kandidaten sind wohl Allofs und die interne Lösung Jakobs. Auch mit Sammer wird geliebäugelt.
#
So schnell kann es gehen. Noch vor kurzem galt das Team Schmadtke / Stöger als vorbildlich.
Da hilft dann auch kein Vertrag bis 2023 (!) den Schmadtke noch im Mai erhielt.
#
Ich weiß nicht. Das ist halt alles sehr subjektiv und erlebnisabhängig.
Lustig war es 2011 in Dortmund auch nicht, als wir dort abgestiegen sind. Und wenn man auf Assis trifft, ist es eigentlich nie lustig - egal, wo man ist. Das werden andere über die Eintracht sicher auch sagen.

Im Gegensatz dazu wird wohl jeder bestätigen, dass es überall solche und solche gibt. Ohne Ausnahme. Ich versuche immer, dies zu bedenken - auch bei eigenen Erlebnissen wie den von euch geschilderten. Von Assis auf die Allgemeinheit zu schließen wäre ein Fehler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß nicht. Das ist halt alles sehr subjektiv und erlebnisabhängig.

Ja meinem subjektiven Empfinden nach verhielten sich die Schalker damals wie Assis. Damit schließe ich aber sicher nicht auf die Allgmeinheit.
Zu deiner Beruhigung begründet sich meine Abneigung gegen den Verein S04 übrigens nicht allein in meinem Erlebnissen aus 1996. Aber das ist hier nicht das Thema und von daher auch keiner weiteren Erwähnung wert.

BTW war es auch 2001 & 2004 alles andere als lustig. Um den Abstieg 1996 ging es nur deshalb, da Andy diesen, im Zusammnhang mit seinen Erlebnissen aus Köln, eben explizit erwähnt hatte

Wo ist also dein Problem?
#
Na, dann: back to the roots FC.
Schmadtke war für mich entscheidend für die Ruhe im Verein in den letzten Jahren. Jetzt gehts bei denen wieder los.
#
Diese Entscheidung verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Schmadtke weg...
Ja und.. davon werden Cordoba und Co. jetzt auch net das Tor treffen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß nicht. Das ist halt alles sehr subjektiv und erlebnisabhängig.

Ja meinem subjektiven Empfinden nach verhielten sich die Schalker damals wie Assis. Damit schließe ich aber sicher nicht auf die Allgmeinheit.
Zu deiner Beruhigung begründet sich meine Abneigung gegen den Verein S04 übrigens nicht allein in meinem Erlebnissen aus 1996. Aber das ist hier nicht das Thema und von daher auch keiner weiteren Erwähnung wert.

BTW war es auch 2001 & 2004 alles andere als lustig. Um den Abstieg 1996 ging es nur deshalb, da Andy diesen, im Zusammnhang mit seinen Erlebnissen aus Köln, eben explizit erwähnt hatte

Wo ist also dein Problem?
#
DeMuerte schrieb:

Um den Abstieg 1996 ging es nur deshalb, da Andy diesen, im Zusammnhang mit seinen Erlebnissen aus Köln, eben explizit erwähnt hatte



Richtig. Geht ja hier auch in erster Linie um Köln und wollte nur erklären, weshalb ich fett grinse, wenn Köln den Abgang macht. War es früher so, weil ich 96 (und manch anderes) im Kopf hatte, würden wir jetzt von einem Kölner Abstieg auch noch wirtschaftlich nett profitieren. Horn kann dann auch gerne kommen, wenn Vater Hradecky meint, dass sein Sohn in Portugal sein großes Glück finden wird.

Aber natürlich sind Spiele gegen Köln geil. Das ist für mich Bundesliga. Das am Freitag in Mainz bspw., ist einfach nur unnötig und emotionslos.

Schalke kann ich auch nicht ab. Kann mich auch noch gut an 96 erinnern. Aber da ich mich aufgrund Schulbildung und  beruflichen Werdegang den Schalkern in jeglicher Hinsicht überlegen fühle, gehen die nicht so an mich heran.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß nicht. Das ist halt alles sehr subjektiv und erlebnisabhängig.

Ja meinem subjektiven Empfinden nach verhielten sich die Schalker damals wie Assis. Damit schließe ich aber sicher nicht auf die Allgmeinheit.
Zu deiner Beruhigung begründet sich meine Abneigung gegen den Verein S04 übrigens nicht allein in meinem Erlebnissen aus 1996. Aber das ist hier nicht das Thema und von daher auch keiner weiteren Erwähnung wert.

BTW war es auch 2001 & 2004 alles andere als lustig. Um den Abstieg 1996 ging es nur deshalb, da Andy diesen, im Zusammnhang mit seinen Erlebnissen aus Köln, eben explizit erwähnt hatte

Wo ist also dein Problem?
#
Ich hab kein Problem. Aber du weißt genau so wie ich, dass in ein- und dem selben Spiel der eine in der Ostkurve Schmähungen und Häme erlebt, während der andere in der Westkurve Zuspruch, Aufmunterung und Sympathie erfährt. Nur darauf wollte ich hinweisen. Völlig problemlos.

Wenn ich nur nach den Assis der jeweiligen Vereine ginge, hätten wir keine Gegner mehr, gegen die wir spielen könnten. Nicht mal gegen uns selbst.
#
Bei allem Respekt, aber wenn es von Foren Mitgliedern "Deutschland, weltweit" noch keiner mitbekommen hat das von 10 Ex Mainzer Spielern "Topleuten“ nur max. einer zündet bei einem anderen Verein, dann weiß Ich persönlich auch nicht mehr. Alles nachlesbar und vor allem in der Statistik astrein verständlich. Die Deppen(Mainz05) leben eigentlich nur noch, weil Sie in den letzten 7 Jahren 150 Mio  zu 24 Mio  an Verkäufen durchgesetzt haben. Und das bei 1-4 Spielzeiten wo Sie mit Glück dringeblieben sind oder sich in Europa nahezu ausnahmslos blamiert haben.. Was Solles, einfach wegschmeißen, genug rumgejammert wegen den Deppen…
Und dann, der Dussel (Düsseldorfer/Öln Manager Schmattke (sympathischer Torwächter)) macht den Deal (in Freiburg groß geworden) seines Lebens. 35 Mio. (wahrscheinlich WLAN über die Plystation und kauft im Gegenzug einen wilden Bullen aus Südamerika, der mit einem Anschub von alllen Lizensspielern inkl. Trainer und ggf. "Dealern" bei Mainz 5 Tore macht).
Alles am Rand der Existenz. Und die  Ölner Gaukler Machens hoffentlich ähnlich wie er FCK und verschwinden einfach. Wobei ich, zumindest in den nächsten Jahren gerne die Lauterer bei und bzw. bei wichtigen Spielen bereisen würde...Weil, bevor Mannheim, Offenbach, Dynamo Berlin, KSC, Hansa Rostock oder ähnlich kommt, kommt Heidenheim oder sonst irgendetwas hoch gepimptes,,,
Achso, irgendwie vergessen, Mainz05 bitte direkt in die 4 Liga +..
#
Bei allem Respekt, aber wenn es von Foren Mitgliedern "Deutschland, weltweit" noch keiner mitbekommen hat das von 10 Ex Mainzer Spielern "Topleuten“ nur max. einer zündet bei einem anderen Verein, dann weiß Ich persönlich auch nicht mehr. Alles nachlesbar und vor allem in der Statistik astrein verständlich. Die Deppen(Mainz05) leben eigentlich nur noch, weil Sie in den letzten 7 Jahren 150 Mio  zu 24 Mio  an Verkäufen durchgesetzt haben. Und das bei 1-4 Spielzeiten wo Sie mit Glück dringeblieben sind oder sich in Europa nahezu ausnahmslos blamiert haben.. Was Solles, einfach wegschmeißen, genug rumgejammert wegen den Deppen…
Und dann, der Dussel (Düsseldorfer/Öln Manager Schmattke (sympathischer Torwächter)) macht den Deal (in Freiburg groß geworden) seines Lebens. 35 Mio. (wahrscheinlich WLAN über die Plystation und kauft im Gegenzug einen wilden Bullen aus Südamerika, der mit einem Anschub von alllen Lizensspielern inkl. Trainer und ggf. "Dealern" bei Mainz 5 Tore macht).
Alles am Rand der Existenz. Und die  Ölner Gaukler Machens hoffentlich ähnlich wie er FCK und verschwinden einfach. Wobei ich, zumindest in den nächsten Jahren gerne die Lauterer bei und bzw. bei wichtigen Spielen bereisen würde...Weil, bevor Mannheim, Offenbach, Dynamo Berlin, KSC, Hansa Rostock oder ähnlich kommt, kommt Heidenheim oder sonst irgendetwas hoch gepimptes,,,
Achso, irgendwie vergessen, Mainz05 bitte direkt in die 4 Liga +..
#
Ey, Du machst es einem wirklich schwer Dein Geschreibsel zu verstehen. (mal (von den) Klammer (ganz (ganz)) abgesehen.) Gehts auch etwas strukurierter?
#
Ey, Du machst es einem wirklich schwer Dein Geschreibsel zu verstehen. (mal (von den) Klammer (ganz (ganz)) abgesehen.) Gehts auch etwas strukurierter?
#
AdlerBonn schrieb:

Ey, Du machst es einem wirklich schwer Dein Geschreibsel zu verstehen. (mal (von den) Klammer (ganz (ganz)) abgesehen.) Gehts auch etwas strukurierter?

Einfach ruhig und konzentriert dranbleiben . Klar das kann man sauberer dahinschreiben. Des Weiteren gab es ja heute und letztens die Meldung..Ich bleibe dran und versuche die Zeichensetzung zu entzerren

http://www.sueddeutsche.de/karriere/schule-das-dreigliedrige-system-ist-gescheitert-1.562716

Ist hier im Ordner zu weit weg..


Teilen