>

FC Köln

#
Der Beitrag hier aus dem Ef-Zeh-Forum trifft meine Einschätzung ganz gut:

Veh verkörpert genau diese altbackene Fußballsuppe, in der alle miteinander kochen.
Glaubt hier wirklich jemand, dass mit ihm moderne Methoden im Scouting und der Teamzusammensetzung stattfinden werden?

Er kennt das Geschäft nur so, wie es in sich selber kocht. Ein Blick über den Tellerrand wird es mit ihm nicht geben.
#
Meine Hochachtung für die Kölner!
Das die Freundschaft zum BVB über die Fanfreundschaft hinausgeht und nun auch die Verantwortlichen des FC Köln dazu bringt, die Borussia vor dem Interimstrainer Veh zu schützen verdient meinen Respekt!
Solche Freunde sind einfach unbezahlbar!

Weiter so FC! Die Züge fahren quer ein, die Türen gehen nach oben auf!

#
Der Beitrag hier aus dem Ef-Zeh-Forum trifft meine Einschätzung ganz gut:

Veh verkörpert genau diese altbackene Fußballsuppe, in der alle miteinander kochen.
Glaubt hier wirklich jemand, dass mit ihm moderne Methoden im Scouting und der Teamzusammensetzung stattfinden werden?

Er kennt das Geschäft nur so, wie es in sich selber kocht. Ein Blick über den Tellerrand wird es mit ihm nicht geben.
#
Spinner schrieb:

Er hat große Erfolge vorzuweisen

Genau genommen ist es einer. Die Meisterschaft mit dem VfB.

Spinner schrieb:

bringt viel Erfahrung mit, auch in Krisen.

Viel Erfahrung hat er, das attestiert er sich ja auch selbst in jedem zweiten Satz! Erfahrung mit Krisen auch. Aber lieber Herr Spinner, einen Weg raus aus der Krise kennt der Mann nicht!

Spinner schrieb:

Er ist kommunikativ und führungsstark

Oh ja, ein Schwätzer ist er. Die Journalisten im Kölner Umfeld können sich jetzt schon auf viele Infos und tolle Rotweinabende freuen. Führungsstark? Abwarten, in meinen Augen eher nicht!

Spinner schrieb:

passt in unser Team am Geißbockheim

King of Chaos?
#
Spinner schrieb:

Er hat große Erfolge vorzuweisen

Genau genommen ist es einer. Die Meisterschaft mit dem VfB.

Spinner schrieb:

bringt viel Erfahrung mit, auch in Krisen.

Viel Erfahrung hat er, das attestiert er sich ja auch selbst in jedem zweiten Satz! Erfahrung mit Krisen auch. Aber lieber Herr Spinner, einen Weg raus aus der Krise kennt der Mann nicht!

Spinner schrieb:

Er ist kommunikativ und führungsstark

Oh ja, ein Schwätzer ist er. Die Journalisten im Kölner Umfeld können sich jetzt schon auf viele Infos und tolle Rotweinabende freuen. Führungsstark? Abwarten, in meinen Augen eher nicht!

Spinner schrieb:

passt in unser Team am Geißbockheim

King of Chaos?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Journalisten im Kölner Umfeld können sich jetzt schon auf viele Infos und tolle Rotweinabende freuen.


in Köln trinkt man Kölsch!

Ich bin über die Veh Verpflichtung mehr als überrascht.
#


immerhin muss er als SD nach Niederlagen nicht die Hand des gegnerischen Trainers schütteln und kann in der Loge gemütlich seinen Rotwein austrinken....
#
Veh sollte sich in der Winterpause mangels Alternativen aufn Trainerstuhl bei den Ziegen setzen!
#
Veh sollte sich in der Winterpause mangels Alternativen aufn Trainerstuhl bei den Ziegen setzen!
#
War ja klar, dass der Rotweingeißbock wieder auf der Matte steht, sobald ein guter Tropfen kredenzt wird
#
Abwarten. Aufsteigen kann er und Geld aus der Führungsetage rausleiern für einen 100%-Aufstieg auch.
#
Armin Veh hat ja teilweise bei uns durchaus auch Erfolge (Aufstieg, EL erreicht) feiern können. Und manchmal hat es sogar Spaß gemacht, die Eintracht spielen zu sehen (Hinrunde 12/13, Euroleague Spiele 13/14). Seine "launigen" PKs waren sogar oft witzig und hatten einen guten Unterhaltungswert.

Der große Unterschied zwischen der Veh/Bruchhagen Zeit und heute ist, dass hier aktuell eine andere Generation von Profis am Werk sind. In seiner ersten Pressekonferenz -ich weiß es noch genau- hat Niko Kovac gesagt "man lernt jeden Tag dazu" - Armin Veh sagte immer "ich bin schon so lange im Geschäft, mir macht keiner mehr was vor, ich weiß wie es läuft"  

Ich wünsche Armin Veh alles Gute und hege auch keinen Groll, aber ich bin heilfroh, dass wir sein letztes Engagement hier -dank Niko, Robert & Co.- ohne Abstieg überstanden haben. Er gehört für mich nicht zu den Visionären und Innovativen, die eine Mannschaft (und Verein?) entwickeln und voran bringen können. Es ist auch in Sachen Disziplin, Fleiss, Bescheidenheit und Respekt ein großer Unterschied zwischen damals und heute festzustellen. All diese Dinge lassen mich auch an seinen Qualitäten als SD zweifeln.

Ich glaube nicht, dass der FC hier die richtige Wahl getroffen hat. Vielmehr hat man den Eindruck, dass die grade mit Wucht alles umstoßen, was sie sich mühevoll in den letzten Jahren aufgebaut hatten.



#
Armin Veh hat ja teilweise bei uns durchaus auch Erfolge (Aufstieg, EL erreicht) feiern können. Und manchmal hat es sogar Spaß gemacht, die Eintracht spielen zu sehen (Hinrunde 12/13, Euroleague Spiele 13/14). Seine "launigen" PKs waren sogar oft witzig und hatten einen guten Unterhaltungswert.

Der große Unterschied zwischen der Veh/Bruchhagen Zeit und heute ist, dass hier aktuell eine andere Generation von Profis am Werk sind. In seiner ersten Pressekonferenz -ich weiß es noch genau- hat Niko Kovac gesagt "man lernt jeden Tag dazu" - Armin Veh sagte immer "ich bin schon so lange im Geschäft, mir macht keiner mehr was vor, ich weiß wie es läuft"  

Ich wünsche Armin Veh alles Gute und hege auch keinen Groll, aber ich bin heilfroh, dass wir sein letztes Engagement hier -dank Niko, Robert & Co.- ohne Abstieg überstanden haben. Er gehört für mich nicht zu den Visionären und Innovativen, die eine Mannschaft (und Verein?) entwickeln und voran bringen können. Es ist auch in Sachen Disziplin, Fleiss, Bescheidenheit und Respekt ein großer Unterschied zwischen damals und heute festzustellen. All diese Dinge lassen mich auch an seinen Qualitäten als SD zweifeln.

Ich glaube nicht, dass der FC hier die richtige Wahl getroffen hat. Vielmehr hat man den Eindruck, dass die grade mit Wucht alles umstoßen, was sie sich mühevoll in den letzten Jahren aufgebaut hatten.



#
Die stoßen dann im wahrsten Wortsinn den Bock um.
#
Die stoßen dann im wahrsten Wortsinn den Bock um.
#
Matzel schrieb:

Die stoßen dann im wahrsten Wortsinn den Bock um.

Nachdem sie denselben vorher zum Gärtner gemacht haben.
#
EffZehVeh Hehe
Dat wirrt de jröste Erfolsch seit Millowitsch

Aber unser Armin ist einfach klug
Vertrag bis 2020
Abfindung ick hör die trapsen!
#
auf der anderen Seite: schlechter als die Combo ohne Schmatdke und Stöger kann er es ja auch kaum noch machen
und 2. Liga kann er!
#
und Matthäus überschlägt sich in Sky vor Lob über seinen alten Kumpel
#
Kannst Du ja nicht erfinden. Alles was die Kölner in vier Jahren aufgebaut haben, nachdem die damals wirtschaftlich und sportlich am Boden waren, jetzt innerhalb von nicht mal vier Monaten wieder zerstört. Wenigstens können wir jetzt beobachten, was Veh als Sportvorstand bei uns zu leisten in der Lage gewesen wäre...
#
Veh?
Ernsthaft? Veh???
#
Veh?
Ernsthaft? Veh???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Veh?
Ernsthaft? Veh???


Der, der zwar nicht immer weiss wie es geht, aber weiss wie es net geht...

Ich bin gespannt, was der da für Spieler herzaubert...
Aktuell macht es als FC-Fan bestimmt Spaß...
#
Haliaeetus schrieb:

Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.


Oh, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Da wird "Haus von Veh" bei den Düsseldorfern im Stadion wohl wieder häufiger aufgelegt werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Die weite Strecke zwischen Augsburg und Köln könnte ein Problem werden. Immerhin muss Veh sich nicht umorientieren und darf seine Animositäten mit Düsseldorf pflegen.


Oh, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Da wird "Haus von Veh" bei den Düsseldorfern im Stadion wohl wieder häufiger aufgelegt werden.


und Teammanager bei Fortuna ist zur Zeit ein gewisser Sascha Rösler...passt ja wie die Faust aufs Auge.
#
und Matthäus überschlägt sich in Sky vor Lob über seinen alten Kumpel
#
Tafelberg schrieb:

und Matthäus überschlägt sich in Sky vor Lob über seinen alten Kumpel


Das sagst Du so dahin!!!!
Jetzt ist die Chance zum greifen nah endlich Bundesligatrainer werden zu können! Und wenn es nur für etwas mehr als die Rückrunde is!
Veh! Handel!!!!

#
Tafelberg schrieb:

und Matthäus überschlägt sich in Sky vor Lob über seinen alten Kumpel


Das sagst Du so dahin!!!!
Jetzt ist die Chance zum greifen nah endlich Bundesligatrainer werden zu können! Und wenn es nur für etwas mehr als die Rückrunde is!
Veh! Handel!!!!

#
Von der Seite habe ich das ja noch gar nicht gesehen.
#
Tafelberg schrieb:

und Matthäus überschlägt sich in Sky vor Lob über seinen alten Kumpel


Das sagst Du so dahin!!!!
Jetzt ist die Chance zum greifen nah endlich Bundesligatrainer werden zu können! Und wenn es nur für etwas mehr als die Rückrunde is!
Veh! Handel!!!!

#
Matthäus hat neulich mit jämmerlichen Ton erklärt, dass er gar kein Trainer mehr sein will und sich als Sky "Experte" wohlfühlt. Ich lasse das mal so stehen.

Als Köln Trainer gehe ich von folgenden Kandidaten aus: Keller, Labbadia, Weiler. Gehandelt wird auch Kiels Trainer.


Teilen