>

FC Köln

#
heute gibt es sicher eine launige PK mit Armin Veh! Ich bin sehr gespannt, ob und was er bewegen wird in Köln. Erste Amtshandlung wird die Vorstellung eines neuen Trainers sein. Welcher Trainer tut sich das an?
#
Tafelberg schrieb:

heute gibt es sicher eine launige PK mit Armin Veh! Ich bin sehr gespannt, ob und was er bewegen wird in Köln. Erste Amtshandlung wird die Vorstellung eines neuen Trainers sein. Welcher Trainer tut sich das an?

Armin selbst!
#
heute gibt es sicher eine launige PK mit Armin Veh! Ich bin sehr gespannt, ob und was er bewegen wird in Köln. Erste Amtshandlung wird die Vorstellung eines neuen Trainers sein. Welcher Trainer tut sich das an?
#
Tafelberg schrieb:

heute gibt es sicher eine launige PK mit Armin Veh! Ich bin sehr gespannt, ob und was er bewegen wird in Köln. Erste Amtshandlung wird die Vorstellung eines neuen Trainers sein. Welcher Trainer tut sich das an?


Der Magath ist Arbeitslos. Viele Trainer würden normalerweise nur kommen wenn die Chance auf den Klassenerhalt gegeben ist. Um diese überhaupt mit einem Funken aufrecht zu halten müssten die beiden nächsten Spiele schon gewonnen werden.
#
http://www.reviersport.de/363995---1-fc-koeln-veh-beginnt-muss-gleich-knallhart-aufraeumen.html

Hier muss Veh ansetzen. Schnell, knallhart, ohne Verzögerung. Denn rumgeeiert wurde in Köln zuletzt lange genug.

Gerade mit herumgeeier kennt sich der Armin doch bestens aus.
#
Tafelberg schrieb:

heute gibt es sicher eine launige PK mit Armin Veh! Ich bin sehr gespannt, ob und was er bewegen wird in Köln. Erste Amtshandlung wird die Vorstellung eines neuen Trainers sein. Welcher Trainer tut sich das an?


Der Magath ist Arbeitslos. Viele Trainer würden normalerweise nur kommen wenn die Chance auf den Klassenerhalt gegeben ist. Um diese überhaupt mit einem Funken aufrecht zu halten müssten die beiden nächsten Spiele schon gewonnen werden.
#
dann läuft es auf eine Übergangslösung einher (Magath wäre da tatsächlich nicht auszuschließen, Daum ist anscheinend sehr unbeliebt seit seinem letzten Abgang) oder ein talentierter unbekannter Trainer macht das.
#
Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Ein halbes Jahr später katastrophaler Absturz. EL weg, Trainer weg, Bundesliga weg... unglaublich.

Das sollte im übrigen auch eine Warnung an uns sein. Immer wach und fokussiert bleiben, vor allem im Erfolgsfall.
#
Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Ein halbes Jahr später katastrophaler Absturz. EL weg, Trainer weg, Bundesliga weg... unglaublich.

Das sollte im übrigen auch eine Warnung an uns sein. Immer wach und fokussiert bleiben, vor allem im Erfolgsfall.
#
Diegito schrieb:

Das sollte im übrigen auch eine Warnung an uns sein. Immer wach und fokussiert bleiben, vor allem im Erfolgsfall



Gut aufgepasst, deswegen hat HB bei uns jahrelang den unbeliebten Mahner gespielt.
Und abstürzen ist definitiv viel leichter, wie den Berg hinauf zu klettern.
Das sollte vielen Profivereinen eine Lehre sein, zumal es immer öfter Traditionsteams erwischen wird.
#
Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Ein halbes Jahr später katastrophaler Absturz. EL weg, Trainer weg, Bundesliga weg... unglaublich.

Das sollte im übrigen auch eine Warnung an uns sein. Immer wach und fokussiert bleiben, vor allem im Erfolgsfall.
#
Diegito schrieb:

Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Ein halbes Jahr später katastrophaler Absturz. EL weg, Trainer weg, Bundesliga weg... unglaublich.

Das sollte im übrigen auch eine Warnung an uns sein. Immer wach und fokussiert bleiben, vor allem im Erfolgsfall.

...und genau so mal den Ball flach halten, wenn es darum geht, wer uns alles schon überholte oder ein Vorbild war für uns.
Von Mainz, Freiburg, Augsburg bis Köln.
Alle toller, cleverer, besser und schöner.
#
Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.
#
Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Ein halbes Jahr später katastrophaler Absturz. EL weg, Trainer weg, Bundesliga weg... unglaublich.

Das sollte im übrigen auch eine Warnung an uns sein. Immer wach und fokussiert bleiben, vor allem im Erfolgsfall.
#
Diegito schrieb:

Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Es kann noch viel schneller gehen. Wer ins Forum der Kölner mal reinschaut sieht nach dem 2:0 Posts wie: "Wir steigen nicht ab" oder "Platz 6 ist machbar" bis hin zu "Europapokal!!!"
Ein paar Seiten weiter sieht es dann anders aus....
#
Diegito schrieb:

Wahnsinn wie schnell es manchmal gehen kann. Im Sommer war der FC noch der Hotspot schlechthin.
EL-Teilnehmer, euphorisiertes Umfeld, Super-Trainer, Geld wie Heu...

Es kann noch viel schneller gehen. Wer ins Forum der Kölner mal reinschaut sieht nach dem 2:0 Posts wie: "Wir steigen nicht ab" oder "Platz 6 ist machbar" bis hin zu "Europapokal!!!"
Ein paar Seiten weiter sieht es dann anders aus....
#
Auch nicht schlecht, dass die Kölner neben dem FC-Brett noch ein zweites Forum haben.
Dort heißt der Spieltagsthread übrigens TASMANIA KÖLN vs. SC FREIBURG


http://www.effzeh-forum.de/spieltag/15-spieltag-tasmania-koln-vs-sc-freiburg/
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/neustart-beim-1-fc-koeln-veh-will-mit-anstand-absteigen-15335873.html

Ich finde es ja generell gut, dass man mit Veh eine Person geholt hat, die in diesem Moment noch einmal Mut zusprechen und richtig aufrütteln kann. Der niemals aufgibt oder bereits am zehnten Spieltag den Abstiegskampf ausruft. Der richtige Mann in diesem Moment!
Glückwunsch, Kölle!
P.S.:
Leider sieht es langsam nicht mehr so aus, als ob es nächste Saison das Köllner Stadtduell Tasmania gegen Fortuna geben wird, da die Fortunen diese Saison eher nicht den Aufstieg in die zweite Liga schaffen. Von daher ein paar Worte des Trosts von mir an den FC (ganz im Veh-Stil):
Das Derby gibt es dann einfach übernächste Saison... außer die Fortuna steigt nächste Saison auf. Das wäre doof.
#
Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.


Nen schöner Fauxpas.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.


Nen schöner Fauxpas.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.


Nen schöner Fauxpas.

Ich nenne dass ein arglistige Täuschung.
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/neustart-beim-1-fc-koeln-veh-will-mit-anstand-absteigen-15335873.html

Ich finde es ja generell gut, dass man mit Veh eine Person geholt hat, die in diesem Moment noch einmal Mut zusprechen und richtig aufrütteln kann. Der niemals aufgibt oder bereits am zehnten Spieltag den Abstiegskampf ausruft. Der richtige Mann in diesem Moment!
Glückwunsch, Kölle!
P.S.:
Leider sieht es langsam nicht mehr so aus, als ob es nächste Saison das Köllner Stadtduell Tasmania gegen Fortuna geben wird, da die Fortunen diese Saison eher nicht den Aufstieg in die zweite Liga schaffen. Von daher ein paar Worte des Trosts von mir an den FC (ganz im Veh-Stil):
Das Derby gibt es dann einfach übernächste Saison... außer die Fortuna steigt nächste Saison auf. Das wäre doof.
#
Immer diese Vergleiche mit Tasmania Berlin (aus dem Berliner Stadtteil Neukölln).
Die "Tasmanen" hatten nach 15 Spieltagen und heutiger Punktrechnung 5 Punkte. Nicht 3 wie Köln. Also immer schön vorsichtig sein, mit den Vergleichen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.


Nen schöner Fauxpas.

Ich nenne dass ein arglistige Täuschung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Witzig. In einem Insert gibt es den Titel: "Erik Monien zum 1. FC Köln - "Da geht einem die Fantasie aus".
Ich suche nach dem Neuzugang Erik Monien und warum einem da die Fantasie ausgeht. Nur ist das gar kein Neuzugang - sondern der Kommentar des ntv-"Reporters" Erik Monien zum FC.


Nen schöner Fauxpas.

Ich nenne dass ein arglistige Täuschung.

Seid langer Zeit entlockte mir dass ein herzhaften Lacher.
#

Veh gibt jetzt schon den Klassenerhalt auf.

Der Typ ist echt geil.
#

Veh gibt jetzt schon den Klassenerhalt auf.

Der Typ ist echt geil.
#
Was soll er auch anderes erzählen? Wenn er sagt, dass man noch locker drin bleiben und mit etwas Glück an die EL Plätze anklopfen kann, macht er sich lächerlich. Natürlich muss er für die zweite Liga planen. Die brauchen in 19 Spielen mindestens 33 Punkte. Das ist die Punktausbeute eines CL Kandidaten.
#
Was soll er auch anderes erzählen? Wenn er sagt, dass man noch locker drin bleiben und mit etwas Glück an die EL Plätze anklopfen kann, macht er sich lächerlich. Natürlich muss er für die zweite Liga planen. Die brauchen in 19 Spielen mindestens 33 Punkte. Das ist die Punktausbeute eines CL Kandidaten.
#
Köln braucht von vornherein schon einmal 4.Siege(12 Punkte) um an den Relegationsplatz zu schnuppern-vom Torverhältnis mal abgesehen.
Nicht unmöglich,aber es wird haarig denn morgen gibt es bei Bayern nicht viel zu holen.
Wenn die ganzen Verletzten zurück kommen könnte es (vielleicht klappen)-glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Jetzt kann Herr Veh zeigen wie es geht und wieviel Power in ihm steckt.
#
Köln braucht von vornherein schon einmal 4.Siege(12 Punkte) um an den Relegationsplatz zu schnuppern-vom Torverhältnis mal abgesehen.
Nicht unmöglich,aber es wird haarig denn morgen gibt es bei Bayern nicht viel zu holen.
Wenn die ganzen Verletzten zurück kommen könnte es (vielleicht klappen)-glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

Jetzt kann Herr Veh zeigen wie es geht und wieviel Power in ihm steckt.
#
Container-Willi schrieb:

Köln braucht von vornherein schon einmal 4.Siege(12 Punkte) um an den Relegationsplatz zu schnuppern-vom Torverhältnis mal abgesehen


ja, bedenke aber, dass es noch eine Konkurrenz gibt: Werder im Aufwind, Freiburg immer für eine Überraschung gut.


Teilen