>

FC Köln

#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wie oft hat er erwähnt, dass er seit 25 Jahren Trainer ist und Meister und...


Er hat es auf jeden Fall auch schon wieder in seiner noch nicht all zu lange währenden Amtszeit in Köln betont.



Bei Veh bekommt man das Gefühl, das er sehr früh die Altersdimenz bekommt.
Noch früher, wie Hoeneß, Beckerbauer oder andere Sportler.

Dafür das Veh so viel Erfahrung hat, so modern sein möchte, hat er leider nicht mehr viel Vernünftiges zu seinem
Sport zu sagen.
#
Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen mit dem Thema DEmenz auseinandersetzen.
Ganz so witzig ist das nicht wirklich.
#
Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen mit dem Thema DEmenz auseinandersetzen.
Ganz so witzig ist das nicht wirklich.
#
mittelbucher schrieb:

Vielleicht solltest Du Dich mal ein bißchen mit dem Thema DEmenz auseinandersetzen.
Ganz so witzig ist das nicht wirklich.


Krankheiten sind nie witzig.
Da stimme ich Dir zu. Nur über Veh wurden schon viel üblere Witze gemacht.
Zumal ich falsche Arroganz nicht leiden kann und solche Menschen respektiere ich nicht.
#
Was ist falsche Arroganz?
#
Was ist falsche Arroganz?
#
prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.
#
prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.
#
Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.

Richtige Arroganz ist das, was du betreibst.
#
prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.
#
Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.


Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.


Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.


Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.



In meinen Augen hat niemand das Recht arrogant zu sein...
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.


Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.



In meinen Augen hat niemand das Recht arrogant zu sein...
#
Scheiß Köln.
#
Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.


Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.



????
Für Arroganz gibt es 0,0% Rechtfertigung
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.


Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.



In meinen Augen hat niemand das Recht arrogant zu sein...
#
Mexikoadler schrieb:

In meinen Augen hat niemand das Recht arrogant zu sein...



Also das sehe ich anders, Leute die was besonders leisten, dürfen sich natürlich darauf was einbilden.
Klar ist sowas nie schön, aber Arroganz gibt es auf unserem Planeten leider mehr wie Respekt.

Ich kenne leider auch mehr Leute mit falscher Arroganz, wie Leute die respektvoll mit anderen Leuten umgehen.
Das ist leider zum Großteil die heutige Gesellschaft.
Habe ich erst letztens wieder bei einem Unfall vor meinen Augen an einer großen Kreuzung erleben müssen.
Da gab es einen Frontal-Crash auf der Kreuzung, meine Frau machte sofort den Warnblinker an und ich stieg aus
um die Kreuzung frei zu räumen bzw. nach den Personen zu schauen.
Der Dank war ein Hupkonzert der anderen Leute, der Bus neben uns fuhr einfach über die Kreuzung usw.

Ich war der einzige der überhaupt ausgestiegen ist und nach den Personen geschaut hatte !

#
NuevaCua schrieb:

Ich prophezeie dem FC nur insg. 9 Punkte in der Hinrunde. Dann helfen die restlichen Millionen auf dem Festgeldkonto auch nichts mehr...


Dem FC bleibt nur die Hoffnung in der Vorrunde  gegen Bremen, Berlin und Freiburg.  Ich tippe max. 2 Heimsiege.

Ich bleibe bei der Prognose:
9 Punkte/Vorrunde
#
NuevaCua schrieb:

NuevaCua schrieb:

Ich prophezeie dem FC nur insg. 9 Punkte in der Hinrunde. Dann helfen die restlichen Millionen auf dem Festgeldkonto auch nichts mehr...


Dem FC bleibt nur die Hoffnung in der Vorrunde  gegen Bremen, Berlin und Freiburg.  Ich tippe max. 2 Heimsiege.

Ich bleibe bei der Prognose:
9 Punkte/Vorrunde


Ok. Mit 6 Punkten in der Vorrunde hätte ich nicht gerechnet. Ich gehe von 35 Punkten zur Rettung aus. Dann bräuchten sie 9 Siege und 2 weitere Punkte. Bin gespannt...
#
Mexikoadler schrieb:

In meinen Augen hat niemand das Recht arrogant zu sein...



Also das sehe ich anders, Leute die was besonders leisten, dürfen sich natürlich darauf was einbilden.
Klar ist sowas nie schön, aber Arroganz gibt es auf unserem Planeten leider mehr wie Respekt.

Ich kenne leider auch mehr Leute mit falscher Arroganz, wie Leute die respektvoll mit anderen Leuten umgehen.
Das ist leider zum Großteil die heutige Gesellschaft.
Habe ich erst letztens wieder bei einem Unfall vor meinen Augen an einer großen Kreuzung erleben müssen.
Da gab es einen Frontal-Crash auf der Kreuzung, meine Frau machte sofort den Warnblinker an und ich stieg aus
um die Kreuzung frei zu räumen bzw. nach den Personen zu schauen.
Der Dank war ein Hupkonzert der anderen Leute, der Bus neben uns fuhr einfach über die Kreuzung usw.

Ich war der einzige der überhaupt ausgestiegen ist und nach den Personen geschaut hatte !

#
Ich glaube du verwechselst gerade Arroganz mit Intoleranz respektive Ignoranz.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass du inhaltlich, was deinen geschilderten Fall betrifft, natürlich völlig recht hast.

Ansonsten sehe ich das genauso, wie schon so einige Kollegen vor mir, denn auch mMn steht  niemandem das Recht auf Arroganz zu.

#
Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.

Richtige Arroganz ist das, was du betreibst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.

Richtige Arroganz ist das, was du betreibst.


Dir auch frohe Weihnachten
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.

Richtige Arroganz ist das, was du betreibst.


Dir auch frohe Weihnachten
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?


Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.

Richtige Arroganz ist das, was du betreibst.


Dir auch frohe Weihnachten

Bitte nicht so arrogant.
Und einen guten Rutsch!
#
Podolski redet mal wieder von einer Köln Rückkehr
#
Podolski redet mal wieder von einer Köln Rückkehr
#
Gar als Maskottchen der Ziegenboys so wie einst bei der Niveatruppe?

Zumindest der Hennes würde ihm wohl derzeit dafür danken.
#
da ist mir zuerst das Adjektiv "blendend" eingefallen!
Macht er wie kein anderer - na ja, dem kann ja auch keiner was erzählen!
#
Das wird noch lustig für die Eintrachtfans, mit dem was Veh noch alles in Köln anstellt.

Vielleicht kauft er uns ja Regäsel, Medo zu guten Preisen ab, weil er die kennt.
#
Das wird noch lustig für die Eintrachtfans, mit dem was Veh noch alles in Köln anstellt.

Vielleicht kauft er uns ja Regäsel, Medo zu guten Preisen ab, weil er die kennt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird noch lustig für die Eintrachtfans, mit dem was Veh noch alles in Köln anstellt.

Vielleicht kauft er uns ja Regäsel, Medo zu guten Preisen ab, weil er die kennt.


Ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist...


Teilen