>

FC Köln

#
ich ahbe mal eine Frage:

Glaubt ihr Ernshaft das Hector und Horn in der nächsten Sasion beim FC spielen. Wo doch Verträge heut zu tage soviel Wert sind......

Die Verträge wurden doch nur gemacht , um mehr Ablöse zu kassieren, meine Meinung-
#
So blöd kann doch niemand sein und so einen Aufriss machen, um zu verkünden, dass man bleibt, um dann doch zu gehen.
Aber Du bist ja ein Anti-Kompass. Das Gegenteil von dem was Du "denkst", trifft zu!
#
Schlimmer Tag für die Ziegenfreunde. Erste steigt der Erzfeind auf und dann wird der eigene Abstieg endgültig besiegelt.
#
Schlimmer Tag für die Ziegenfreunde. Erste steigt der Erzfeind auf und dann wird der eigene Abstieg endgültig besiegelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Schlimmer Tag für die Ziegenfreunde. Erste steigt der Erzfeind auf und dann wird der eigene Abstieg endgültig besiegelt.


Irgendwie blöd. Hätte nächste Saison gerne dieses Derby gesehen.
#
Trotz aller Vorkomnisse mir tuts leid für die Kölner.
#
Trotz aller Vorkomnisse mir tuts leid für die Kölner.
#
Ffm60ziger schrieb:

Trotz aller Vorkomnisse mir tuts leid für die Kölner.

Nö warum ? Jeder so wie er es verdient.
#
Ffm60ziger schrieb:

Trotz aller Vorkomnisse mir tuts leid für die Kölner.

Nö warum ? Jeder so wie er es verdient.
#
deddy32 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Trotz aller Vorkommnisse mir tuts leid für die Kölner.

Nö warum ? Jeder so wie er es verdient.



ich hätte anfügen können/sollen das ganze drumherum bezüglich der 1.Liga! Und Köln triffts, auch wo immer in den beiden Spielen mit großer Leidenschaft, Fans und Anhänger mitfiebern.
Aber wir haben Steuer-und Abgasbetrüger, Monsantos, Hopps, Markanstädter, etc. pp. ...
#
Basaltkopp schrieb:

Schlimmer Tag für die Ziegenfreunde. Erste steigt der Erzfeind auf und dann wird der eigene Abstieg endgültig besiegelt.


Irgendwie blöd. Hätte nächste Saison gerne dieses Derby gesehen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Irgendwie blöd. Hätte nächste Saison gerne dieses Derby gesehen.
     


Och bei einer möglichen Relegation im Mai 19 könnte es noch dazu kommen.
#
Die Kölner haben jetzt den Louis Schaub geholt.
Kein schlechter Transfer für einen Zweitligisten
#
Die Kölner haben jetzt den Louis Schaub geholt.
Kein schlechter Transfer für einen Zweitligisten
#
Domi Fiesta schrieb:

Die Kölner haben jetzt den Louis Schaub geholt.
Kein schlechter Transfer für einen Zweitligisten

und der vater schoss ein wichtiges tor für uns
#
Die Kölner haben jetzt den Louis Schaub geholt.
Kein schlechter Transfer für einen Zweitligisten
#
Domi Fiesta schrieb:

Die Kölner haben jetzt den Louis Schaub geholt.
Kein schlechter Transfer für einen Zweitligisten


Den hätte ich gerne mal bei uns gesehen.
#
https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/nationalspieler-jonas-hector-gefuehl-ist-wichtiger-als-geld-id214435513.html

Bzgl Jonas Hector. Sehr bescheidener Profi, wie ich finde. Ich bleib dabei, der bleibt zu 101% beim FC.
#
Armin hat sich anscheinend erstmal in den Urlaub verabschiedet. Recht so, der Kölner Kader ist schließlich schon knapp halbfertig
#
Armin hat sich anscheinend erstmal in den Urlaub verabschiedet. Recht so, der Kölner Kader ist schließlich schon knapp halbfertig
#
JanFurtok4ever schrieb:

Armin hat sich anscheinend erstmal in den Urlaub verabschiedet. Recht so, der Kölner Kader ist schließlich schon knapp halbfertig

Er arbeitet dort genauso "eifrig" wie bei uns.
#
Habt Ihr ernsthaft was anderes erwartet. Trinken die Kölner Verantwortlichen auch gerne Rotwein ?
#
Habt Ihr ernsthaft was anderes erwartet. Trinken die Kölner Verantwortlichen auch gerne Rotwein ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Trinken die Kölner Verantwortlichen auch gerne Rotwein ?


Natürlich. Aber alt muss er sein, sehr alt!
#
Laut kicker legt sich der Armin gerade mit dem Spinner an.

Unruhe könnte das da wirklich spannend halten um den Aufstieg
#
Laut kicker legt sich der Armin gerade mit dem Spinner an.

Unruhe könnte das da wirklich spannend halten um den Aufstieg
#
Cyrillar schrieb:

Laut kicker legt sich der Armin gerade mit dem Spinner an.

Unruhe könnte das da wirklich spannend halten um den Aufstieg



hier der Link

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/743635/artikel_das-ist-irreparabel_riss-zwischen-veh-und-spinner.html
#
Hm. Auf Schalke könnte ja ne Trainerstelle frei werden. Und deren neuer Sportvorstand hatte wen als Trainer "unter" sich jahrelang? Hm...
#
Hm. Auf Schalke könnte ja ne Trainerstelle frei werden. Und deren neuer Sportvorstand hatte wen als Trainer "unter" sich jahrelang? Hm...
#
SGE_Werner schrieb:

Hm. Auf Schalke könnte ja ne Trainerstelle frei werden. Und deren neuer Sportvorstand hatte wen als Trainer "unter" sich jahrelang? Hm...



Ein Schelm der böses denkt.
Das wäre traumhaft. Ich würde es Veh gönnen. Wollte ja nochmal bei einem großen Club arbeiten
#
Wurde Intern Rotweingenuss verboten oder was?


Teilen