>

FC Köln

#
SGE_Werner schrieb:

Hm. Auf Schalke könnte ja ne Trainerstelle frei werden. Und deren neuer Sportvorstand hatte wen als Trainer "unter" sich jahrelang? Hm...



Ein Schelm der böses denkt.
Das wäre traumhaft. Ich würde es Veh gönnen. Wollte ja nochmal bei einem großen Club arbeiten
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hm. Auf Schalke könnte ja ne Trainerstelle frei werden.

...

...

Das wäre traumhaft. Ich würde es Veh gönnen. Wollte ja nochmal bei einem großen Club arbeiten

Hier geht's aber um Schalke.
#
Veh war gestern Abend bei einem großen Club, um mal wieder Europapokalluft zu schnuppern.
#
Veh war gestern Abend bei einem großen Club, um mal wieder Europapokalluft zu schnuppern.
#
hab den zusammen mit Bruchhagen gesehen
#
hab den zusammen mit Bruchhagen gesehen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

hab den zusammen mit Bruchhagen gesehen

Richtig, die beiden sind vor der Haupttribüne gewesen. Und JAF auch, der sich viel Zeit für Fotos mit Fans genommen hat.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

hab den zusammen mit Bruchhagen gesehen

Richtig, die beiden sind vor der Haupttribüne gewesen. Und JAF auch, der sich viel Zeit für Fotos mit Fans genommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Und JAF auch, der sich viel Zeit für Fotos mit Fans genommen hat.



       



einn echtes Vorbild aus verschiedenen Gründen!
#
Ich wohne direkt bei Köln und fluche jedes Mal, wenn ich in dieses Sodom rein muss, meist beruflich. Und die rheinische Frohnatur erlebe ich in der Regel genauso - immer mies drauf, aber am Karneval dann werden alle plötzlich "lustig".

Insbesondere wenn es darum geht, Kleinkinder aus dem Weg zu schieben bzw. über deren Köpfen verkehrtherum die Regenschirme aufzuspannen, um an die KAMELLLEEEEE zu kommen.

Das ist ein Pack und ja ich pauschalisiere und ja, es ist in Ordnung so. Ausnahmen bestätigen die Regel.
#
sorry, das muss ich jetzt aber auch mal ansprechen, so wie du es erzählst sind es eher die Karnevalstouristen die sich meist daneben benehmen und nach Kamellejagd gehen überall hin pissen und kotzen. Der Kölner ansich weiß wann und wo er sich einen Karnevalszoch anschaut und wann nicht. Ich bin da auch erst seit letzt dahinter gekommen das der Rosenmontagsumzug für die Touristen ist, der Kölner ansich feiert dann in seinem Veedel. Und das der Kölner grantig etc sein soll ist totaler Quatsch, ich laufe mit Eintracht Klamotten schon seit Jahren durch die Stadt und habe eher positives erlebt, bis auf ein paar Deppen von deren Ultras die aber keine Schnitten hatten waren und sind Kölner schon ok...
#
sorry, das muss ich jetzt aber auch mal ansprechen, so wie du es erzählst sind es eher die Karnevalstouristen die sich meist daneben benehmen und nach Kamellejagd gehen überall hin pissen und kotzen. Der Kölner ansich weiß wann und wo er sich einen Karnevalszoch anschaut und wann nicht. Ich bin da auch erst seit letzt dahinter gekommen das der Rosenmontagsumzug für die Touristen ist, der Kölner ansich feiert dann in seinem Veedel. Und das der Kölner grantig etc sein soll ist totaler Quatsch, ich laufe mit Eintracht Klamotten schon seit Jahren durch die Stadt und habe eher positives erlebt, bis auf ein paar Deppen von deren Ultras die aber keine Schnitten hatten waren und sind Kölner schon ok...
#
Der Kölner an sich kann auch ohne Touristen seine Stadt voll pissen und kotzen, was er auch ausgiebig tut.
#
Wo ist der Mexiko-Adler, wenn man ihn mal braucht. Mir ist Köln ziemlich egal, aber der FC geht gar nicht.
#
Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)
#
Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)
#
Int. Fan schrieb:

objektiven Fans


Den gibt es auf der ganzen Welt nicht
#
Schon klar aber diese Summen ...
#
Schon klar aber diese Summen ...
#
Int. Fan schrieb:

Schon klar aber diese Summen ...


Hier wurden für Jovic teils über 100 MIo kalkuliert. Da braucht man nicht auf Köln zu schauen.

Mal gerade die Diskussionen im TM-Forum zu Marktwertanalysen geschaut, da sind ja auch viele Kölner dabei...

Cordoba 6 - 10 Mio
Terodde 3,5 - 5,0 Mio
Drexler 4 - 7 Mio
Hector 8 - 10 Mio

Da Köln natürlich nicht gezwungen ist zu verkaufen, können sie sicherlich bei begehrteren Spielern wie Drexler auch das Maximum ausreizen... Aber die Werte , die bei tm diskutiert werden, scheinen recht realistisch zu sein.
#
Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)
#
Int. Fan schrieb:

Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)


Das ist keine objektive Einschätzung... das ist absolut realitätsfremd.
#
Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)
#
Int. Fan schrieb:

Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)


Die spinnen die Kölner. 😂😂🙈🙈

Córdoba trifft zwar in der 2. Liga konstant, aber in der BL trifft der wieder kein Scheunentor...😂
#
Int. Fan schrieb:

Realistische Einschätzung eines objektiven Fans. In Klammern die Summe für die der User die Spieler gehen lassen würde. Das kann man sich nicht ausdenken.

Terodde - 10 Mio. €
Córdoba - 50 Mio. € (60 Mio. €)
Drexler - 15 Mio. € (25 Mio. €)
Hector - 15 Mio. € (25 Mio. €)


Die spinnen die Kölner. 😂😂🙈🙈

Córdoba trifft zwar in der 2. Liga konstant, aber in der BL trifft der wieder kein Scheunentor...😂
#
Scheiss Köln!!!
#
Scheiss Köln!!!
#
Hihi

Ich liebe objektive Einschätzungen
#
kicker

https://www.kicker.de/758157/artikel/1_fc_koeln_geht_gegen_boellerwerfer_vor
1. FC Köln geht gegen Böllerwerfer vor
Nach einem Böllerwurf kurz vor dem Ende der Partie zwischen Köln und Gladbach (0:1) gab es insgesamt zwölf verletzte Fotografen, Ordner und Volunteers. Die Rheinländer haben nun von der Polizei die Personalien des Werfers erhalten und werden gegen ihn vorgehen.
#
Schade dass Veh schon weg ist. Sonst wären Parallelen zu seiner letzten Amtszeit wirklich sehr schön.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-gegen-union-berlin-gisdol-geisselt-koelner-selbstueberschaetzung-33580568

Gisdol kritisiert (bereits vor dem Spiel gegen Union Berlin) die überzogene Erwartungshaltung des Umfelds.

Er erklärt das am Beispiel des kommenden Gegners: „Bei Union sind alle glücklich, dass sie in der Bundesliga sind. Das müssten wir auch sein, denn wir sind genauso ein Aufsteiger. Hier ist die Stimmungslage aber anders. Etwa so: Wir sind Köln und gehören sowieso in diese Liga“

Lustigerweise kamen von Veh vor der Saison mehrfach die Aussagen, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht mit dem bloßen Ziel Klassenerhalt in die Saison ginge.

Die neue Führung Heldt und Gisdol kritisiert jetzt überzogene Erwartungshaltung, auch der Fans. Die sind jetzt ziemlich angepisst, nachdem ja das Management war, was vor der Saison große Töne gespuckt hat. Heldt merkt dann auch an, dass der Kader zwar gut sei, aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt.

Dass der gefeuerte Trainer beim direkten Konkurrenten direkt einschlägt, erinnert hingegen fast an unsere Magath Entlassung.

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden. Und ich glaube Veh, hat da einen nicht geringen Anteil dran.
#
Schade dass Veh schon weg ist. Sonst wären Parallelen zu seiner letzten Amtszeit wirklich sehr schön.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-gegen-union-berlin-gisdol-geisselt-koelner-selbstueberschaetzung-33580568

Gisdol kritisiert (bereits vor dem Spiel gegen Union Berlin) die überzogene Erwartungshaltung des Umfelds.

Er erklärt das am Beispiel des kommenden Gegners: „Bei Union sind alle glücklich, dass sie in der Bundesliga sind. Das müssten wir auch sein, denn wir sind genauso ein Aufsteiger. Hier ist die Stimmungslage aber anders. Etwa so: Wir sind Köln und gehören sowieso in diese Liga“

Lustigerweise kamen von Veh vor der Saison mehrfach die Aussagen, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht mit dem bloßen Ziel Klassenerhalt in die Saison ginge.

Die neue Führung Heldt und Gisdol kritisiert jetzt überzogene Erwartungshaltung, auch der Fans. Die sind jetzt ziemlich angepisst, nachdem ja das Management war, was vor der Saison große Töne gespuckt hat. Heldt merkt dann auch an, dass der Kader zwar gut sei, aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt.

Dass der gefeuerte Trainer beim direkten Konkurrenten direkt einschlägt, erinnert hingegen fast an unsere Magath Entlassung.

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden. Und ich glaube Veh, hat da einen nicht geringen Anteil dran.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden.

Was ich sehr begrüße.
#
Schade dass Veh schon weg ist. Sonst wären Parallelen zu seiner letzten Amtszeit wirklich sehr schön.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-gegen-union-berlin-gisdol-geisselt-koelner-selbstueberschaetzung-33580568

Gisdol kritisiert (bereits vor dem Spiel gegen Union Berlin) die überzogene Erwartungshaltung des Umfelds.

Er erklärt das am Beispiel des kommenden Gegners: „Bei Union sind alle glücklich, dass sie in der Bundesliga sind. Das müssten wir auch sein, denn wir sind genauso ein Aufsteiger. Hier ist die Stimmungslage aber anders. Etwa so: Wir sind Köln und gehören sowieso in diese Liga“

Lustigerweise kamen von Veh vor der Saison mehrfach die Aussagen, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht mit dem bloßen Ziel Klassenerhalt in die Saison ginge.

Die neue Führung Heldt und Gisdol kritisiert jetzt überzogene Erwartungshaltung, auch der Fans. Die sind jetzt ziemlich angepisst, nachdem ja das Management war, was vor der Saison große Töne gespuckt hat. Heldt merkt dann auch an, dass der Kader zwar gut sei, aber nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt.

Dass der gefeuerte Trainer beim direkten Konkurrenten direkt einschlägt, erinnert hingegen fast an unsere Magath Entlassung.

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden. Und ich glaube Veh, hat da einen nicht geringen Anteil dran.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie hat Köln die komplette seriös wirkende Zeit unter Stöger und Schmadtke mit dem ***** eingerissen und ist auf dem Weg der alte Chaos-Club zu werden. Und ich glaube Veh, hat da einen nicht geringen Anteil dran.

Was bin ich froh wenn wir diesen Selbstdarsteller bei uns nie wieder sehen in irgendeiner Form.


Teilen