>

Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)

#
nicole1611983 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
..keine im Saal Verhaftung,sicher!   der N24 fuzzy weint in der Stimme  


Warum auch? Gibt,  wie bei jedem anderen auch, nach Rechtskraft ne Ladung zum Strafantritt


...der Richter könnte aber,oder? theo.frag ich.
Was ist den bei Revision, könnte dann ja auch noch schwerer kommen, worst case staat best case.
#
Kann davon ein Teil auf Bewährung ausgestellt werden? Ab wann kann man nach guter Führung rauskommen?
#
Mainhattener schrieb:
Verraeter schrieb:
Uli geht in Revision.


Wäre ja blöd wenn er das nicht machen würde.    


Ob er dann nochmal so billig davon kommt?

Ich bin nicht unzufrieden.

Aber Präsident wird er trotzdem bleiben.
#
Tja-ich bin mal gespannt,ob die Revision etwas bringt für den Uli.
Da es da nur um die Begründung des Urteils und um mögliche Verfahrensfehler geht,kann man davon ausgehen,dass er halt ein Jahr später in den Bau geht.

Vor allen Dingen bin ich mal gespannt,ob die Bayern im nächsten Spiel mit Trauerflor auftreten
#
Bad_Hunter schrieb:
#Hoeness wechselt für 27,2 Millionen € vom FC Bayern zur JVA #München. Er unterschreibt für 3,5 Jahre.        


Ausstiegsklausel ?      
#
Die Haftstrafe müsste sich entwickeln wie die Steuerschuld. Erst 3,5 Jahre, dann....  ,-)
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
#Hoeness wechselt für 27,2 Millionen € vom FC Bayern zur JVA #München. Er unterschreibt für 3,5 Jahre.        


Ausstiegsklausel ?        


Ja, nach 2 1/3 Jahren, wenn er sich benimmt.  
#
soll ruhig in Revision gehen und dann bin ich mir sicher das noch ein viel größerer Skandal ans Licht kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Haftstrafe müsste sich entwickeln wie die Steuerschuld. Erst 3,5 Jahre, dann....  ,-)  


27,2  
#
planscher08 schrieb:
soll ruhig in Revision gehen und dann bin ich mir sicher das noch ein viel größerer Skandal ans Licht kommt.

...da gibt's dann Bewährung  ,-)
#
Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein...
#
SGE_Werner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
#Hoeness wechselt für 27,2 Millionen € vom FC Bayern zur JVA #München. Er unterschreibt für 3,5 Jahre.        


Ausstiegsklausel ?        


Ja, nach 2 1/3 Jahren, wenn er sich benimmt.    


Also schnell verlängern und die Klausel streichen. Dafür dann Skyabo in der Zelle.
#
Also gab es für ca. 21300 Euro Steuerhinterziehung je einen Tag Haft. Oder besser für jede knapp 15 Euro eine Minute.
#
SGE_Werner schrieb:
Also gab es für ca. 21300 Euro Steuerhinterziehung je einen Tag Haft. Oder besser für jede knapp 15 Euro eine Minute.


Netter "Stundenlohn"  
#
Wenn eine Fee mich hätte wählen lassen:

- Hoeneß kriegt nur Bewährungshaft, dafür wird der FCB ein ganz normaler durchschnittlicher Bundesligaverein,
- Hoeneß geht 42 Monate in den Knast und der FCB bleibt der FCB,

Ich hätte mich für das erste entschieden …
#
SGE_Werner schrieb:
Also gab es für ca. 21300 Euro Steuerhinterziehung je einen Tag Haft. Oder besser für jede knapp 15 Euro eine Minute.


Also für 21300 € geh ich da auch ma ne Nacht pennen  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Verraeter schrieb:
Uli geht in Revision.


Wäre ja blöd wenn er das nicht machen würde.    


Ob er dann nochmal so billig davon kommt?

Ich bin nicht unzufrieden.

Aber Präsident wird er trotzdem bleiben.  


Hm, über die Erfolgsaussicht dieser Revision kann wohl kaum einer eine dezidierte Meinung abgeben; aber ganz grundsätzlich haben Revisionen eine Erfolgsquote von DEUTLICH unter 10 %..
Jo, der Ulli scheint toll beraten zu sein; das erste was einer ruft, ist "RECHTSMITTEL", naja, dann weiß die StA wenigstens, dass sie auch Rechtsmittel einlegt; dann kann das unter Umständen auch nach hinten losgehen; aber dass der FCB 2-3 Jahre wartet, bis sie wieder einen Präsidenten haben, der sich frei bewegen darf, glaub ich nicht; und dass die Sitzungen dann in Stadelheim stattfinden, glaub`ich auch nicht
#
Ein Jahr mehr als ich am Anfang des Prozesses vermutet habe. Aber gut, da waren die Summen natürlich auch noch kleiner.
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also gab es für ca. 21300 Euro Steuerhinterziehung je einen Tag Haft. Oder besser für jede knapp 15 Euro eine Minute.


Also für 21300 € geh ich da auch ma ne Nacht pennen    


Ich gehe für 100 Tage rein, dann hab ich 2,13Mio€ auf dem Konto.  


Teilen