Tja-ich bin mal gespannt,ob die Revision etwas bringt für den Uli. Da es da nur um die Begründung des Urteils und um mögliche Verfahrensfehler geht,kann man davon ausgehen,dass er halt ein Jahr später in den Bau geht.
Vor allen Dingen bin ich mal gespannt,ob die Bayern im nächsten Spiel mit Trauerflor auftreten
- Hoeneß kriegt nur Bewährungshaft, dafür wird der FCB ein ganz normaler durchschnittlicher Bundesligaverein, - Hoeneß geht 42 Monate in den Knast und der FCB bleibt der FCB,
Wäre ja blöd wenn er das nicht machen würde.  Â
Ob er dann nochmal so billig davon kommt?
Ich bin nicht unzufrieden.
Aber Präsident wird er trotzdem bleiben. Â
Hm, über die Erfolgsaussicht dieser Revision kann wohl kaum einer eine dezidierte Meinung abgeben; aber ganz grundsätzlich haben Revisionen eine Erfolgsquote von DEUTLICH unter 10 %.. Jo, der Ulli scheint toll beraten zu sein; das erste was einer ruft, ist "RECHTSMITTEL", naja, dann weiß die StA wenigstens, dass sie auch Rechtsmittel einlegt; dann kann das unter Umständen auch nach hinten losgehen; aber dass der FCB 2-3 Jahre wartet, bis sie wieder einen Präsidenten haben, der sich frei bewegen darf, glaub ich nicht; und dass die Sitzungen dann in Stadelheim stattfinden, glaub`ich auch nicht
...der Richter könnte aber,oder? theo.frag ich.
Was ist den bei Revision, könnte dann ja auch noch schwerer kommen, worst case staat best case.
Ob er dann nochmal so billig davon kommt?
Ich bin nicht unzufrieden.
Aber Präsident wird er trotzdem bleiben.
Da es da nur um die Begründung des Urteils und um mögliche Verfahrensfehler geht,kann man davon ausgehen,dass er halt ein Jahr später in den Bau geht.
Vor allen Dingen bin ich mal gespannt,ob die Bayern im nächsten Spiel mit Trauerflor auftreten
Ausstiegsklausel ? Â Â Â
Ja, nach 2 1/3 Jahren, wenn er sich benimmt.
27,2
...da gibt's dann Bewährung  ,-)
  Â
Also schnell verlängern und die Klausel streichen. Dafür dann Skyabo in der Zelle.
Netter "Stundenlohn" Â
- Hoeneß kriegt nur Bewährungshaft, dafür wird der FCB ein ganz normaler durchschnittlicher Bundesligaverein,
- Hoeneß geht 42 Monate in den Knast und der FCB bleibt der FCB,
Ich hätte mich für das erste entschieden …
Also für 21300 € geh ich da auch ma ne Nacht pennen
Hm, über die Erfolgsaussicht dieser Revision kann wohl kaum einer eine dezidierte Meinung abgeben; aber ganz grundsätzlich haben Revisionen eine Erfolgsquote von DEUTLICH unter 10 %..
Jo, der Ulli scheint toll beraten zu sein; das erste was einer ruft, ist "RECHTSMITTEL", naja, dann weiß die StA wenigstens, dass sie auch Rechtsmittel einlegt; dann kann das unter Umständen auch nach hinten losgehen; aber dass der FCB 2-3 Jahre wartet, bis sie wieder einen Präsidenten haben, der sich frei bewegen darf, glaub ich nicht; und dass die Sitzungen dann in Stadelheim stattfinden, glaub`ich auch nicht
Ich gehe für 100 Tage rein, dann hab ich 2,13Mio€ auf dem Konto. Â