Ich stelle die Bahauptung auf, dass es dem deutschen Fussball bzw. den restlichen deutschen Verein deutlich besser gehen wĂŒrde, hĂ€tte es einen Herrn Hoeness und die damit zusammen hĂ€ngenden Dominz des FCB in den letzten Jahrzehnten nicht gegeben...
Brady schrieb: Ich stelle die Bahauptung auf, dass es dem deutschen Fussball bzw. den restlichen deutschen Verein deutlich besser gehen wĂŒrde, hĂ€tte es einen Herrn Hoeness und die damit zusammen hĂ€ngenden Dominz des FCB in den letzten Jahrzehnten nicht gegeben...
HoeneĂ verzichtet auf alle Ămter bei den Bauern und geht in den Knast. Keine Revision. Â Â
vernĂŒnftig. Denn es hĂ€tte deutlich schlimmer werden können. So geht er paar JĂ€hrchen, und alles, was sich noch so auf seinen Konten abgespielt hat, bleibt im Dunkeln.
MĂŒnchen - Uli HoeneĂ verzichtet auf eine Revision in seinem Steuerprozess und akzeptiert damit die Haftstrafe von dreieinhalb Jahren. Zudem tritt er mit sofortiger Wirkung als PrĂ€sident und Aufsichtsratschef des FC Bayern MĂŒnchen zurĂŒck, teilte der 62-JĂ€hrige am Freitag in einer persönlichen ErklĂ€rung mit.
HoeneĂ verzichtet auf alle Ămter bei den Bauern und geht in den Knast. Keine Revision. Â Â
vernĂŒnftig. Denn es hĂ€tte deutlich schlimmer werden können. So geht er paar JĂ€hrchen, und alles, was sich noch so auf seinen Konten abgespielt hat, bleibt im Dunkeln.
Das dĂŒrfte wohl seine Strategie sein, ja. Ich denke, bisher haben wir nur die Spitz des Eisberges gesehen.
Andy schrieb: Wumms! Offenbar hat er echt Schiss, dass noch mehr rauskommt...
Scheisse eigentlich...so wird man wohl nie erfahren wo die Kohle her kommt und ob der FCB nicht doch irgendwie mit drin steckt...bzw. davon profitiert hat..
Scheisse eigentlich...so wird man wohl nie erfahren wo die Kohle her kommt und ob der FCB nicht doch irgendwie mit drin steckt...bzw. davon profitiert hat..
Ich glaube da steckt viel mehr bzw. "GröĂeres" hinten dran bzw. mit drin als ein Fussballverein wie der FC Bayern MĂŒnchen.
jep. Uli opfert sich fĂŒrs grosse Ganze.
Wahrscheinlich ist es so. Zeigt aber StÀrke. Von ihm.
Nee..ich will nicht wissen, wieviel Leute seit gestern auf ihn eingeredet haben und ihn zu diesem Schritt bewegt haben...ich bin mir sicher das er das nicht "freiwillig" getan hat...
Das allemal.....aber schade das er vor dem Knast nicht die nötigen Manschetten hat, denn ein Zuckerschlecken wird das fĂŒr so jemanden nicht der immer nur an der spitze stand die letzten Jahrzehnte....aber wie er ja schon sagte...ich werde dem verein dienen bis ich nicht mehr atmen kann!!!!..und die eine krĂ€he hackt der anderen auch nicht die augen aus!!!
Da will ich nicht widersprechen.
HoeneĂ verzichtet auf alle Ămter bei den Bauern und geht in den Knast.
Keine Revision. Â
also letztlich, wenn hier auch falsch, ein "BAUERNOPFER"
Das dĂŒrfte wohl seine Strategie sein, ja.
Ich denke, bisher haben wir nur die Spitz des Eisberges gesehen.
Gut gemacht Uli. Â
er hat den FCB als sein Kind bezeichnet, und fĂŒr sein Kind geht man gerne mal bisserl absitzen.
Ich glaube da steckt viel mehr bzw. "GröĂeres" hinten dran bzw. mit drin als ein Fussballverein wie der FC Bayern MĂŒnchen.
Nee..ich will nicht wissen, wieviel Leute seit gestern auf ihn eingeredet haben und ihn zu diesem Schritt bewegt haben...ich bin mir sicher das er das nicht "freiwillig" getan hat...
Das allemal.....aber schade das er vor dem Knast nicht die nötigen Manschetten hat, denn ein Zuckerschlecken wird das fĂŒr so jemanden nicht der immer nur an der spitze stand die letzten Jahrzehnte....aber wie er ja schon sagte...ich werde dem verein dienen bis ich nicht mehr atmen kann!!!!..und die eine krĂ€he hackt der anderen auch nicht die augen aus!!!
Das ist zu vermuten.